Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Aliss - Neu! 50% Empfehlung

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war heute auf der Suche nach dem schnellen Glück und fand die brandneue Anzeige dieser Aliss.
    Auf den Bildern sah sie zu scharf aus, als dass ich diesen super Skinny nicht probieren wollte. Am Telefon verstand und sprach sie noch deutsch ( Auflösung kommt noch) und die avisierten 50430 & 100460 waren akzeptiert... ich also hin und mir öffenete eine schicke Dicke die Tür und ich dachte Sch... Photoshop... aber nein, Aliss wurde gerufen und kam aber mehr als nur lustlos in kurzer Jeanslatzhose mit Tshirt an der Tür.... da dachte ich schon, naja ein gastlicher Empfang sieht anders aus...sie verstand auch gar kein Deutsch, nur etwas Englisch...komisch...
    Im Zimmer die Sache besprochen, nur gut, dass ich die Sicherheitsvariante mit 30 min gewählt hatte...
    Nachdem Sie die Kleidung aus hatte, war ich aber positiv überrascht... sie hat wirklich ne super Figur, kleiner Arsch, super Titten, schlanke Tailie alles perfekt... wenn nur der unfreundliche Gesichtsausdruck nicht wäre...
    Sie find dann auch gleich an zu blasen, was sie wirklich nicht schlecht und mit wenig Handunterstützung tat...nachdem ich schon dadurch etwas angeregt war, bat ich um etwas weniger Geschwindigkeit.....
    Dann frage Sie ficken? Ich bejahte dies und Sie fragte nach der Position... ich lies sie sich auf den Rücken legen...sie wollte schnell fertig werden, aber ich wollte erstmal Ihren wirklich traumhaften Körper erforschen und fing an, Sie zustreicheln und ihre geilen Titten zu kneten... das ging alles gut.... geleckt werden wollte sie aber auf gar keinen Fall, na gut... muss bei ner Nutte auch nicht immer sein....
    Nachdem ich Sie paar Minuten wirklich mit streicheln und küssen verwöhnt hatte, fragte sie, ob ich nicht ficken wollte... na gut, dann hat Beginn der Mission... das ging gut, Sie spreizte schön die Beine, keine Hand dazwischen und etwas leicht gestöhnt hat sie auch... da ich kurz vorm Abspritzen war, zog ich ihn wieder raus für ne kurze Pause, was sie mit genervter Miene quittierte... dann nochmal Missi, kurze Pause und dann bat ich zum Doggy... auch das ging wirklich gut, keine der üblichen Mätzchen von Schwanz zu lang oder zu tief, nein Sie lies sich schön ficken.... leider kam es dann auch bald zum Abschluss der Sache meinerseits... ich spritzte ab, Sie ließ mich auch schön auszucken.... das war gut... nur genau 10 Sekunden, nachdem ich den Schwanz raus hatte, stand sie schon wieder in ihrer blöden Jeans und dem Tshirt neben dem Bett und bat zum Ausgang...
    trotz meiner langen Geschichte, waren da aber erst 15 Minuten der gebuchten halben Stunde rum....
    Ich „durfte“ auf Nachfrage noch schnell das Bad benutzten und wurde ohne Gruss und genauso gastunfreundlich wie beim Empfang zur Tür gebracht...

    FAZIT: hab ich kein richtiges, wirklich geiler Körper, Sie lies sich auch schön ficken... aber ansonsten völlig lustlos und kalt wie Hundeschnautze... vielleicht geh ich aber nochmal hin und ficke sie hart durch....
    sorry, ich kann nur eine Empfehlung von 50% geben für den wirklich heißen Body, der Rest war es nicht wert...
    Zuletzt geändert von Paul.gune; 13.05.2019, 19:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.10.2020), Bockwurst69 (11.09.2020), straniero (15.05.2019), neo267 (14.05.2019)

    #2
    Kundenbindung geht anders...

    ja, das raffen die Mädels nicht.

    Vielleicht wollen die gar nicht, dass Mann wieder kommt!?

    Suche gerade Infos zu Aliss:

    0151-71889295

    Aliss
    Ganz neu in deiner Stadt!
    MAYA

    Heiße Lady mit tollen Kurven überzeugt
    Dich schon beim ersten Augenblick !

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-aliss-9887243

    ....war sie das ???

    Kommentar

    Lädt...
    X