Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nastija

    Hallo Leute!

    Ich war bei Nastija. Die guten Berichte auch Bremen Berichte und die schönen Fotos machten Lust auf einen Besuch.

    Mit etwas Geduld bekam ich einen Termin und konnte sie besuchen.

    Sie machte die Tür auf und ich sah eine hübsche Dame. Eine sehr schlanke Dame. Fast skinny.

    Das Gesicht erinnert etwas an Angelina Jolie. Die Augen und die Lippen in erster Linie.

    Der Body ist super klasse.

    Sie hatte nur Slip und BH an und begrüßte mich sehr freundlich. Ich beschloß bei ihr zu bleiben.

    Für 120 Euro bot sie mir GV, Lecken, Küssen und FM an.

    Ich machte mich frisch und legte mich aufs Bett. Sie gesellte sich dazu und ich erkundete ihren wunderschönen Body.

    Es gab ein paar Streicheleinheiten und dann knutschten wir rum. Nun sollte sie aber mit FM beginnen. Sie hockte sich neben mich und begann sehr gefühlvoll zu blasen. Das steigerte sich langsam und es wurde intensiver. Nun wollte ich sie lecken und bat sie in die 69 er Stellung. Ich leckte an Muschi und spielte an den kleinen Titten rum. Sie läßt sich gut lecken. Sie ist total sauber und war frisch geduscht. So macht lecken Spaß.

    Dann wollte ich Ficken. Mit einem Gummi versehen legten wir los.

    Zuerst ließ ich sie reiten. Das kann sie sehr gut. Anschließend ging es in der Missi weiter.

    Immer wieder gab es schöne Küsse und ich konnte die Möpse abgreifen. Bin dann gekommen.

    Es ging nach einer Pause wieder in der 69 Stellung weiter.

    Sie verwöhnte mich wieder schön mit dem Mund.
    So flutschte mein Schwanz schön rein und raus und ich war kurz vorm Abspritzen.

    Ich leckte wieder die Muschi und ergoß mich vor lauter Geilheit ins Kondom.

    Ohne Hektik begab sie sich ins Bad.
    Ich lag noch etwas matt auf dem Bett und wurde von ihr noch ein wenig massiert.

    Dann machte ich mich auf den Heimweg.

    Nastja ist echt ne Empfehlung. Aber leider ist sie bald wieder weg.

    Schönen Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (14.05.2019), foreverivan (13.05.2019)

    #2
    Hallo liebe Gemeinde der Stecher, heute war ich im gelobten Land unterwegs und habe mir etwas Hollywood gegönnt.

    Vereinbart waren 50 € für 30 Minuten:
    ZK, FM versch. Stellungen.

    Das Mädel sieht tatsächlich so wie auf den Fotos,ich hoffe nicht das mich ein Paparazzi gefilmt hat, wie ich es mit der Angelina so treibe ;)

    Zimmer seeeehr spartan, Bad wurde mir nicht angeboten.

    Also ab auf die Spielwiese und wie es meine Vorredner schon beschrieben haben, im Grunde genommen einen guten Service genossen. Die Muschi war auch so richtig warm beim eintauchen meines kleinen aber großen Johnnys.

    Ein paar ABERS bleiben und diese zeige ich eben auf:

    -nach dem Akt hat sie sich wieder angezogen, ohne sich vorher zu reinigen, vielleicht macht sie es auch hinterher

    -als ich nach Überlassung meiner Nachkommen in der Tüte meinen Johnny herausgezogen habe, roch es doch sehr fischig auf einmal...übrigens ein Grund warum ich grundsätzlich keine 69er Stellungen mache im horizontalen Gewerbe.

    -beim küssen merkte man auch das die Knabberleiste irgendwo im verborgenen ein Problem hat (ganz leichter Gammelgeruch)

    -und diese übertriebene Show mit übergestöhne als wenn ich der Hengst von Ernst August aus Hannover bin,war jetzt auch nicht so meins.

    Also wer es Hollywoodskinny mit einem Hauch von ONS Gefühl nach so einem schlechten Diskoabend haben möchte und die Hygiene hinten anstellt,für den ist das sicherlich was.

    Sie ist keine schlechte,aber jeder hat so seine eigenen Ansprüche, für kommt ein weiterer Besuch nicht in Frage.

    Kommentar

    Lädt...
    X