Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Anna - in Lenas Traumoase

    Hi.. Brauche eure Hilfe mal wieder ..

    Würde diese gerne besuchen .. vorab aber zwei fragen bzw. Finden konnte ich nicht wirklich etwas ..

    Aber bin mir sicher das ich die gute schon mal in Trier oder Saarland irgendwo gesehen habe .. da aber zu weit weg nicht weiter verfolgt .. ob sie dort einen andern Namen hatte ? Keine Ahnung leider ..

    Sollte jemand einen link haben wäre klasse ..

    Zweite frage : Lena s Oase ? War nie dort .. Berichte rar und oder alt .. wer kann oder mag hier etwas sagen? Preise ?

    Auch hier Danke vorab

    Mein Bericht folgt wie gewohnt wenn ich dort war

    #2
    laut homepage 120 / 60 Minuten war mal vor vielen Jahren dort deshalb keine Aussage zur heutigen Situation

    Kommentar


      #3
      Homepage

      Ja die eine Kondition habe ich gesehen .. hoffe das es noch mehr Optionen gibt und die Location ok ist ..

      Hatte die Hoffnung das jemand wo anderes sie schon besuchte vielleicht oder einen Bericht es gibt ..

      Kommentar


        #4
        Berichte gibt es genug.
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0621-571111

        An der Location hat sich nicht viel verändert.
        Als ich letztes mal da war ging es ab 50 für 20 los. Die Preise für Angebote und den inclusives schwanken allerdings recht stark.

        Kommentar


          #5
          Parken kannst Du am Fitnesstudio direkt wenn Du in die Straße fährst, sind dann noch 50 Meter bis hin. Damals war 100 Euto die Std. Standard, heute 120.

          Kommentar


            #6
            Perle vor die s...

            Also der Wahnsinn .. bildhübsch .. Größe passt .. top Figur .. Hammergeile naturbrüste .. sprich eine Frau zum niederknien ..

            Zuerst zu Location .. bin zweimal vorbei bis ich es gefunden habe .. ok eigene Blödheit .. oder Blindheit .. parken wie Kollege geschrieben hat bei dem Fitness Studio 👍.. innen soweit alles sauber und ok ..

            War zum heran tasten wie gewohnt mal nur für ne halbe geblieben .. wobei die 80€ indirekt auch Zuviel waren ..

            Küssen obwohl besprochen nicht gemacht .. dafür geh ich auf eine halbe extra ein eigentlich :( nun ja .. von ihrer Größe und Schönheit schon von Sinnen übersah ich dieses Manko .. jedoch war leider der Akt an sich ohne jegliches Gefühl was zumindest mich abtörnt.. wiederhole mich auch gerne das ich nicht die Hochzeitsnacht erwarten kann usw. - aber bisschen Illusion bitte ..

            Sie spricht sehr gut englisch und war sehr gepflegt .. ihre kleine Freundin war auch himmlisch ..

            Aber die Tatsache das sie so schlank ist so Hammer DD Brüste in Natur brachten mich um den Verstand ..

            Somit nicht toll aber auch nicht schlecht .. zumal ich leider auch bedingt durch das logisch notwendige Gummi leichte Performance Probleme an den Tag lege welche nur durch aktive Damen zu kompensieren ist ..

            Anyway .. vielleicht beim nächsten mal .. sprich b Probe muss sein .. hoffe sie kommt wieder nach Lu

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mr_n1ceguy (28.05.2019), Ananga (25.05.2019), ray-s (15.05.2019), Naturliebhaber (15.05.2019)

              #7
              Ein echtes Schnittchen, aber leider.......

              Ja, ich möchte mich nebuns Beschreibung voll und ganz anschließen.

              Tolle Frau, keine Schminke und trotzdem perfekt anzusehen. Hat sie nicht nötig. Auch ganz natürlich ist sie wunderhübsch. Haare hatte sie zu einem Zopf zusammen. Ich stehe eigentlich auf Busen der Größe A oder kleiner. Annas Vorbau war aber schon beeindruckend und schön anzusehen. Typisch Frau ist sie selbst gar nicht damit zufrieden und will im Oktober was straffen lassen so wie ich es verstanden habe. Vermutlich ist sie die einzige, die glaubt dass sie das benötigt.

              Reden kann man ganz gut auf englisch mit ihr. Sie ist sicher ein cleveres Mädchen, aber traurigerweise total verschenktes Potential. Sie ist zwar nett und höflich, aber ein klein wenig Illusion wäre schön. Kleines Lächeln mal, bisschen Berührung und Nähe. Habe ich schon vermisst. Ein perfektes Treffen besteht aus ein klitzeklein wenig mehr als nur fucking and sucking. Ich glaube es ist eine Art Humor mit leichten Hang zum sarkastischen den sie innehat. Das hält einen schon etwas auf Distanz.

              GF6 ist gar nicht ihr Ding. Kein anschmusen, eher agiert sie im Befehlston: "Ausziehen!", "Hinlegen!", "Beine auseinander!" usw.

              Blasen ist eher im Woodpecker Style. Vom Gefühl nicht so schlecht, wenn auch eher monoton bis mechanisch. War nicht so leicht einen richtig harten zu bekommen, was aber mental bedingt ist und mit ein wenig Herzenswärme ganz leicht wäre. Schön fand ich, dass sie ganz nett die Eier von Hand mit stimuliert hat. An Flutschi wird nicht gespart und reiten hat sie kategorisch abgelehnt. Also sie in die Rückenlage mit Kissen unter dem Becken. Vögeln ist kein Problem, da kann man Freude mit ihr haben, wenn man auf Missionar steht. Ich leider gar nicht. Optisch toll und positiv auch hier bisweilen sehr schöner und genau richtiger Griff nach den Kronjuwelen beim Bumsen. Ich mag das.

              Immerhin: nach viel gutem Zureden durfte ich dann letztendlich doch noch in die Doggy. Circa ein Viertelstündchen wie die Hündchen. War sehr vorsichtig, und da von Anna kein Murren kam ließ sich die Aktion auch etwas steigern. War dann auch ganz gut.

              Hinterher Null Bock auf langsam gemeinsames runterkühlen. Leider trotz mehrmaliger Nachfrage nicht dazu zu überreden, sich wenigstens mal kurz neben einen zu legen. Das Kissen aufschütteln und drapieren ist wichtiger. Zu schade, das wäre eine gute Gelegenheit zum Punkten gewesen oder zum Verankern eines unstillbaren Verlangens, sie möglichst bald wieder zu treffen. Habe ich auch so versucht ihr zu verklickern. Damit rennt man bei Anna auch nicht unbedingt offene Türen ein.

              Im Gegensatz zu sonst üblich kein Getränk angeboten bekommen, Frage nach Dusche entfiel auch. Vielleicht ungünstig um 0:24 kurz vor Feierabend aufzukreuzen.

              Tolle Frau, leider zu wenig Nähe um sie richtig ins Herz zu schließen.

              Es grüßt ray-s
              "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (25.05.2019), Naturliebhaber (20.05.2019), mr_n1ceguy (20.05.2019), nebun (18.05.2019)

                #8
                Na wenigstens

                War es dann nicht nur bei mir so .. vorallem das abkühlen hast du schön beschrieben mit den Kissen .. Nähe ? Keine Chance usw..

                Echt schade .. die Frau an sich ist Hammer ..

                Und whaaaat will an den so wunderschönen naturgegeben Brüsten was machen 😩.. der Arzt der das macht gehört geschlagen dann ..

                Nun ja ich lasse es nochmal drauf ankommen und würde ihr eine zweite chance geben auch wenn ich hier durch dein Bericht entnehme das sie ihr Programm wohl immer so durch zieht

                Kommentar


                  #9
                  Läst sie sich auch nicht die muschi lecken?

                  Das mache ich sehr gerne.

                  Kommentar


                    #10
                    Optimusprime

                    Doch klar lässt sie das zu .. der Service ist auch ok .. aber es fehlt leider ein bisschen sehr das zwischenmenschliche .. sprich wenn man eine blockbatterie leckt spürt man wenigstens was und bekommt Feedback .. ok so schlimm war nicht .. schwer zu sagen .. geh zu ihr .. Service wird ja umgesetzt und somit sichere Bank und ihr Körper ist für mich fast nicht von dieser Welt ..das entschädigt ein bisschen .. wie geschrieben würde ich sie dennoch zur b Probe nochmal besuchen

                    Kommentar


                      #11
                      Und alles Natur? Den Bildern nach schon schwer zu glauben.
                      Danke für die infos.

                      Kommentar


                        #12
                        100%

                        Natur .. und dann 180 schlank hübsch und diese wunderschöne geformte großen Brüste .. Wahnsinn .. wenn jetzt ein bisschen GF6 mehr gegeben wäre ja dann wäre das der Jackpot .. wobei ich nochmal unterstreichen möchte das alles eingehalten wurde ..

                        Kommentar


                          #13
                          Die ist doch gar nimmer dort. Schade

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X