Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gizel Treff Manu

    War heute zur Eröffnung von Manu in Kastel bei Gizel

    Über Gizel und ihren super Service was zu Schreiben ist wie Wasser in den Rhein getragen.

    Will damit nur sagen Manu hat wieder geöffnet Preise, Mädels und alles andere ist so als wäre ni ne lange Pause gewesen.

    Ich bin froh das Manu wieder da ist und Kastel optimal

    #2
    Dann schreibe doch mal was über die neuen Räumlichkeiten, wer sonst noch da ist, usw.

    HP und Anzeige sind ja TM-like recht wiedersprüchlich und die Bilder sind ja aus dem alten Domizil

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rillesralles (14.05.2019)

      #3
      Zitat von klajac Beitrag anzeigen
      War heute zur Eröffnung von Manu in Kastel bei Gizel

      Über Gizel und ihren super Service was zu Schreiben ist wie Wasser in den Rhein getragen.

      Würde mich schon interessieren wie das Wasser im Rhein ist / war ?

      So ist der Bericht ohne wert




      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (14.05.2019), hansdampf23 (14.05.2019)

        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Würde mich schon interessieren wie das Wasser im Rhein ist / war ?
        https://www.ladies-forum.de/showthre...zum-Vorglühen ...

        Kommentar


          #5
          ich geb auch noch einen aus:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...de-my-day-quot


          mein date war......spitze! einzig das nicht fingern lassen wäre erwähnenswert.

          Kommentar


            #6
            wenn die ersten Berichte von 2010 sind dürfte das Alter aber bestimmt schon mit einer 3 beginnen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von ramman Beitrag anzeigen
              wenn die ersten Berichte von 2010 sind dürfte das Alter aber bestimmt schon mit einer 3 beginnen?

              ....ja, da kannst du dir sicher sein

              War eines meiner ersten Dates im PaySex und ich meine mich zu Erinnern das sie 2014 schon 29 war!
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

              Kommentar


                #8
                das wären dann 34 und könnte sogar hinkommen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Da ich ja noch neu im Bereich der bezahlbaren Liebe bin und ich bei meinem letzten Besuch im Treff Manu ein sehr gutes Erlebnis hatte dachte ich mir gehe ich wieder hin bevor ich wo anderes hin gehe
                  Obwohl die Auswahl im Umkreis ja riesig ist

                  Also diesmal spontan ohne Termin hin
                  Nachdem ich freundlich empfangen worden bin wartete ich bis die Damen sich vorstellten und es stellten sich einige vor so das meinen Entscheidung nicht so leicht war

                  Ich entschied mich für Gizel der Grund Sie hatte so ein bezauberndes Lächeln als sie sich mir vorstellte

                  Aus Zeit Gründen entschied ich mich für die 30 min für 70 Euro

                  Nach dem frisch machen verließ sie noch einmal kurz das Zimmer ich machte es mir derweil auf dem riesigen Bett bequem und warte auf sie
                  Kurz darauf kam sie zurück und kuschelte sich an mich
                  Was dann folgte war girlfriend sex auf hohem Niveau
                  Sehr intensive und tolle Zungenküsse
                  Ein guter und abwechslungsreicher blowjob
                  Sie hat auch sonst keine Angst vor Berührungen
                  Alles in einem schafft sie durch ihre Art eine tolle Atmosphäre
                  Beendet habe ich in dem ich sie von hinten genommen habe und Ausblick auf ihren Hintern genossen habe
                  Im Nachhinein muss ich sagen ich wäre besser eine Stunde geblieben den ich glaube dann wäre es noch besser geworden aber die arbeit hat gerufen

                  Mein Fazit
                  Gizel ist wirklich eine tolle und nette Frau mit der Mann viel Spaß haben kann den Sie weiß genau was Mann gefällt

                  So eins noch das mit den Bildern werde ich wohl nie verstehen
                  Gizel sieht in echt wenn sie live vor einem steht viel besser aus als auf den Bildern Aber das sagte ich ja bei meinem letzten Bericht über Elisabeth auch schon wie gesagt das werde ich wohl nicht verstehen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladies-Hunter (02.07.2023), PierreX (05.12.2019), bueno-cabron (27.11.2019), Triberius4P6 (27.11.2019), veva (27.11.2019), Symbi (26.11.2019), 6Ted (26.11.2019), thethinwhiteduke (26.11.2019), scarecrow (26.11.2019), Rillesralles (26.11.2019)

                    #10
                    Hab Sie morgen um 11 mal gebucht. Werde berichten wie sie aktuell aussieht und ob sich an ihrem tollen Service von einst etwas verändert hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Elliot06 (16.04.2022)

                      #11
                      Also, ich war bei ihr. 1 Stunde.
                      Sie ist definitiv keine 27. Das sollte keinen überraschen. Ich schätze sie mal auf 36. Aber sie ist trotzdem noch sehr ansehnlich. Körper ist immernoch top. Ihr Service ist auch noch ohne Beanstandung. Alles im GF Bereich geht. Also wer eine sichere Bank in Sachen Gf6 will, hier macht man nichts verkehrt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Trullomann (18.04.2022), bueno-cabron (18.04.2022)

                        #12
                        Hi,
                        danke für Deinen Kurzbericht 007.
                        Bist ja sogar ein sehr pünktlicher Gast👍😅.

                        Habe Ihren vorletzten Tag selber nochmal für nen Besuch genutzt.
                        Gizeles Optik:
                        ​​​​​​Für mich persönlich fast 100%, da genau mein Typ.
                        Alter perfekt, wer 20 Jährige bevorzugt braucht ja nur 300m weiter zu fahren...

                        Hatte schon bedenken für Dich wegen Deines angekündigten Besuches, da ich Ihr ZK Konto doch schon ausgiebig beansprucht habe....

                        Mein Detailbericht wäre wohl länger als der Thread.
                        Man kennt sich lange und gut, deswegen dann vielleicht auch nicht objektiv genug.
                        Von daher läuft's aber bei mir mit Gizel eh immer geschmeidig von Start bis Ende.

                        Sascha135 hat schon ganz gut beschrieben was Mann kriegen kann.

                        Ich denke für Sportficker und Kinofreunde eher nicht die richtige Lady....

                        Solair: 80/30 130/60

                        LG



                        Zuletzt geändert von 6Ted; 19.04.2022, 00:19.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          FrankfurtEr007 (19.04.2022), die Wachtel (19.04.2022)

                          #13
                          Moin Zusammen,

                          hab endlich auch mal diesen Thread im Forum gefunden.

                          Gizel gehört nun seit über 1 Jahr zu meinen TOP BJ Ladies

                          Durch Zufall war Sie wohl mehr aus Versehen mal in Regensburg in einer nicht so tollen Location. Hier hatte ich mein erstes Mal und den Tag drauf Teil 2.
                          Ihre Französisch-Künste suchen ihres Gleichen und es gibt nur ganz wenig Ladies, die hier mithalten können.

                          Das ist natürlich sehr abhängig vom persönlichen Gefühl. Wer auf langsamen variantenreiches Franz steht und nicht gleich nach 2 Min. fertig ist, der kommt bei ihr voll auf ihre Kosten. Gizel hat mir darauf schon gesagt, dass es wohl nur wenige Männer gibt wie mich, da die meisten doch schneller sind und anderen Service wollen... Das mit den ZK war bisher noch nicht ganz so ausgiebig.. hier habe ich noch Nachholbedarf...

                          Bislang war Sie ja immer im Wechsel zwischen Treff Manu und einer Location in Kitzingen... und ihrer Heimat... Das mit Kitzingen hat sich leider erledigt und so kann man Sie nur noch bei Manu besuchen, wenn Sie 1x im Monat für 1-2 Wochen dort ist... Schön für Euch, schade für Bayern

                          Sollte es im Rhein-Main-Gebiet eine Franz-Alternative kennen zu Gizel, dann gerne jederzeit über PN an mich.

                          Hoffe, dass Gizel uns noch viele Jahre das Leben versüßt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Herzensdieb (07.06.2022), die Wachtel (07.06.2022), Triberius4P6 (30.05.2022), Ladylover007 (29.05.2022), hansdampf23 (29.05.2022), 6Ted (29.05.2022)

                            #14
                            Sie ist wieder im Treff Manu. Mein Bericht folgt. Sie ist eine topp DL

                            Kommentar


                              #15
                              Nach über 10 Jahren war ich mal wieder bei Gizel. Gizel war meine 2. oder 3. SDL.
                              Eigentlich gibt es wenig auszusetzen: ZK, ausgiebiges Blaskonzert, kein Zeitdruck ……
                              Aber wie schon zu ihrer Anfangszeit sprang auch diesmal der Funke nicht über.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (11.06.2022)
                              Lädt...
                              X