Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lange 325 Tage hat es gedauert bis ich Melly wieder besuchen konnte.
    Heute war es endlich wieder soweit

    Eigentlich ist bereits alles über sie geschrieben worden. Ich will Euch nicht nerven mit den kleinlichen Beschreibungen über
    - die guten, lustigen Gespräche,
    - das geile gegenseitige Anfassen und Anschauen,
    - die erotischen Bewegungen,
    - die optischen, nasalen und geschmacklichen Genüsse,
    - die handlichen und penetralen geilen Akte;
    - den spritzigen entspannenden Absch(l)uss
    Nur soviel: In meiner langjährigen Paysex Praxis konnte ich heute noch etwas dazu lernen. Ich habe erleben dürfen wie geil die RussgriechSexpraktik sein kann. Neu für mich waren auch Melly’s waffenscheinpflichtige lange, schöne Fingernägel. Super gut eingesetzt haben sie mir schöne geile Gefühle erzeugt.

    Die Stunde zu 130€ verflog wieder dahin und war in allen Belangen sehr entspannend.
    Wenn Mann bei zwei Besuchen pro Jahr (wie letztes Jahr bei mir) eigentlich nicht mehr von einer StammSDLdame mehr sprechen kann, so bleibt es Melly bei mir doch. Jeder gefahrene Kilometer zum Genuss ihres Service ist es mir Wert. Ich hoffe, dass es dieses Jahr mehr Besuche werden.
    Zuletzt geändert von MMikee; 09.02.2017, 22:21. Grund: Ergänzung
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Braunschweig71 (11.02.2017), Asterix (10.02.2017), Steinbock (10.02.2017), diezmann (10.02.2017), Stier73 (09.02.2017), Minnieholly (09.02.2017), Zunge39 (09.02.2017)

      Korrektur

      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      ...Ich habe erleben dürfen wie geil die RussgriechSexpraktik sein kann. ...
      Es heißt nicht Russgriech™ - Sexpraktik sondern Grussisch™ - Sexpraktik


      Grund:
      Verstand vervögelt
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        Kommt die Dame nicht in Freiers Nähe, dann fährt der Freier zur Dame.

        Diesmal waren es glücklicherweise nur 22 Tage seit meinem Letztbesuch bei Melly.
        Was gibt es Neues? Eigentlich nichts.
        Aber nicht dass ihr denkt, es wäre langweilig gewesen; nein, ganz im Gegenteil.
        Wie immer erotisch, geil, lustig, sauber, schmackhaft, körperlich und geistig befriedigend.

        Aber im Besonderen habe ich heute doch etwas bei Melly dazugelernt:
        - nicht Alles was braun aussieht ist Kaviar.
        - Melonen können nach Schokolade schmecken


        Fazit:
        Aussehen: Fotos stimmen zur Realität
        Termin: eingehalten (wie immer); ein paar Tage vorher problemlos über WhatsApp vereinbart
        Service: FM, GVM, KB und viel Spass beim Sex für 130460
        Wiederholung: unbedingt
        Zuletzt geändert von MMikee; 03.03.2017, 22:04.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (06.03.2017), diezmann (04.03.2017), hjo (03.03.2017), Zunge39 (03.03.2017), Moin,Moin (03.03.2017), Chief Geronimo (03.03.2017), Stier73 (03.03.2017)

          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          Diesmal waren es glücklicherweise nur 22 Tage seit meinem Letztbesuch bei Melly.
          Bei mir waren es 23.

          Ich war heute Abend auch wieder bei ihr in Wildeck. Da sie eigentlich schon früher abreisen wollte, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es mit einem Treffen klappt. Aber ich hatte Glück und es ließ sich doch noch einrichten.

          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          Was gibt es Neues? Eigentlich nichts.
          Aber nicht dass ihr denkt, es wäre langweilig gewesen; nein, ganz im Gegenteil.
          Wie immer erotisch, geil, lustig, sauber, schmackhaft, körperlich und geistig befriedigend.
          Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

          Das heutige Date fand in gewohnter Location statt, die sexuellen Aktivitäten decken sich mit den letzten Besuchen, der Preis und die Buchungsdauer: Dieses Mal 80€/30 Minuten (wegen der zeitlichen Knappheit).

          Deshalb auch von mir nur ein paar Anmerkungen, die hauptsächlich ihre Beständigkeit belegen sollen.

          Es gibt für mich nur wenige Damen, zu denen ich immer wieder gern fahre. Melly ist zum Glück eine davon. Es macht einfach immer wieder Spaß mit ihr. Das betrifft bei weitem nicht nur das sexuelle. Auch die netten Gespräche, der fehlende Zeitdruck, evtl. einen Happen zusammen essen und trinken, auch mal albern sein und zusammen lachen usw......

          Kurz gesagt: Das Gesamtpaket stimmt einfach seit dem ersten Date, und das ist nun schon fast 2,5 Jahre her.

          Da es so knapp zuging, habe ich sie (Gentleman ) direkt danach zum Bahnhof gebracht, ist ja auch nur ein Katzensprung.

          Auch von mir das Fazit: Immer wieder gerne und hoffentlich bald wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (06.03.2017), hjo (04.03.2017), diezmann (04.03.2017), MMikee (04.03.2017), Chief Geronimo (04.03.2017), Moin,Moin (03.03.2017)

            Moin zusammen,

            weiß jemand wo man Melly derzeit erreichen kann? Ist sie noch in Wildeck? Über ladies.de konnte ich sie nicht finden.

            Kommentar


              Laut ihres **blockierter Link** bei kaufmich ab 23.04. in Homburg.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gentleman-MD (28.11.2017)

                Julia Hagen

                Aufegfallen war mir Julia auf den Ladies Seiten und im Intimen Revier. Von den Bilder fühlte ich mich direkt angesprochen und die Bewertungen bei den Ladies haben sich auch nicht schlecht gelesen.
                Sie ist zum ersten Mal in der Gegend. Diese Woche in der Eilper Straße in Hagen.

                Hagen hat ja nicht unbedingt den besten Ruf aber aufgrund der Bewertungen habe ich mir gedacht, probieren geht über studieren.

                Am Montag nach mehreren Versuchen an die Strippe bekommen und war direkt begeistert von der sehr sympathischen Stimme. Denke Kontakt über WhatsApp geht etwas einfacher.
                Terminvereinbarung für Dienstag hat dann reibungslos geklappt. Vereinbart haben wir 70430.

                Am Dienstag dann trotz Stau auf der Autobahn pünktlich auf der Matte gestanden. Parken konnte ich direkt vor der Haustür - Glück gehabt. Der Eingang ist nicht sehr diskret, was mir allerdings total Wurst ist da mich in Hagen eh keine Sau kennt.

                Ich wurde von Julia direkt sehr nett empfangen und ins Zimmer geführt. Meine Augen brauchten einen Moment um sich von der hellen Sonne draußen an die dunklere Umgebung innen zu gewöhnen.
                Die sympathische Telefonstimme hat sich in der sehr netten Erscheinung von Julia bestätigt.

                Aufgrund der schwitzigen Temperaturen draußen, habe ich ihr Angebot einer Dusche sehr gerne angenommen. Das Bad ist klein und beengt allerdings für den Zweck okay.
                Nachdem ich geduscht war hat sie sich auch frisch gemacht und ist zu mir ins Zimmer gekommen.

                Zu Beginn hat sie mich mit einem sehr schönem und feuchten FM vor dem Bett scharf gemacht. Ihre Möpse, Tattoos und die geilen Krallen haben ihr übriges getan. Wenn ich dran denke bekomme ich direkt wieder eine Latte.
                Danach durfte ich ausgiebig ihr leckere Möse verwöhnen...sabber...
                Weiter ging es in der 69er wo wir uns beide gegenseitig abgeschleckt haben.
                Wir wechselten danach in die Doggy wo ich nach einigen Stößen und der tollen Rückansicht relativ zügig gekommen bin.

                Wir blieben nich kurz auf dem Bett liegen und nach einer schönen Plauderei und einigen Küssen bin ich ins Bad zum säubern gegangen.

                Im Anschluss wurde mir noch ein Getränk angeboten. Wir haben uns noch nett unterhalten und zum Abschluss habe ich ihr noch das Geld überreicht.

                Ich muss dazu sagen, dass sie keine ZK anbietet und Franz nur mit Gummi was mich allerdings in keinster Weise gestört hat.

                Falls sie mal wieder in der Gegend ist werde ich sie zu 100% wieder besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Braunschweig71 (23.06.2017), MMikee (22.06.2017), Däne15 (22.06.2017), Steinbock (22.06.2017), Zunge39 (22.06.2017)

                  Melly im Harz

                  Das ich mal im Harz zum Date lande, hätte ich nicht gedacht.
                  Aber als mein Chef mich heute nach der Mittagspause nach Herzberg schickte, um dort Unterlagen abzugeben, die er eigentlich schon gestern in die Post geben wollte (bzw. hätte geben müssen), sagte irgendwas in mir "Harz, da war doch was". Richtig, ich hatte Mellys Anzeige in Osterode gesehen. Nach Check der Route bei Google war klar: Osterode ist ein Katzensprung und die Zeit lässt sich abzweigen.
                  Also angerufen, beim dritten Versuch hörte ich ne bekannte Stimme. Termin ließ sich einrichten.
                  Bin gut durchgekommen, Zwischenstopp in Herzberg ging schnell, dann weiter und pünktlich angekommen.
                  Parkplatz in der Nähe der Wohnung.

                  Nach Einlass in die Wohnung, freudige Begrüßung . Wünsche äußern musste ich nicht, man kennt sich ja. Da ich nicht auf den Besuch vorbereitet war, gings nach kurzer Begrüßung ab in die Dusche, als ich fast fertig war, löste Melly mich ab. Dann, nach kurzem warten kam sie zu mir aufs Bett.
                  Ich erklärte mein "angespanntes Zeitmanagement", übergab 80€ für ne halbe Stunde und so ging es auch direkt los.

                  Mellys Body zu erkunden und zu bearbeiten ist immer wieder ein Genuss, da ist für meinen Geschmack nix zuviel und nix zu wenig. Musste aufpassen, dass ich mich nicht an den Brüsten schon solange aufhalte, bis der Chef anruft. Also weiter abwärts und ausgiebige Zungenarbeit geleistet. Kurz danach schwang sich Melly mit einer sportlichen Drehung in die 69. TRAUMHAFT!!!!!
                  Es folgte ein vorrücken von Melly und fertig war der "Reiter rückwärts". Dann noch der Wechsel in die Doggy, mit den Händen an Arsch und Brüsten *kriege gerade schon wieder einen Ständer* und diese Stellung ausgiebig bis zum Abschuss genossen. Etwas aus der Puste, dann aufs Bett gesackt. Grobreinigung durch Melly, mit Scherzen und Smaltalk nebenbei. Das wars.

                  Nochmal "Schnelldusche" und Verabschiedung, wieder mit
                  Nun schnell wieder auf die Piste und ab Richtung Büro.

                  Ein Satz zur Wohnung: Relativ neu (meiner Meinung nach) und alles sauber und ordentlich. Engpass bei Handtüchern gab es nicht.

                  Fazit: Ein Tag, der durch Melly viiiiiiel besser wurde, als ich dachte.

                  Ich habe fertig.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hartbiker (10.01.2018), Chief Geronimo (29.11.2017), diezmann (29.11.2017), hjo (28.11.2017), MMikee (28.11.2017), Moin,Moin (28.11.2017), Steinbock (28.11.2017), sexboy (28.11.2017)

                    Melly in KS ????

                    hat irgend Jemand da draußen ob sie jemals wieder nach Kassel kommt?

                    Ich weiß das Sie diese Berichte auch liest, dann vielleicht mal eine PN

                    Gruß
                    hb

                    Kommentar


                      Julia Melly in Kassel - Nein!

                      ... da solltest du dir keine Hoffnungen machen. Aber sie ist des Öfteren in der Nähe anzutreffen und die Fahrt wird sich ganz bestimmt lohnen

                      Kommentar


                        Julia Hannover

                        Habe Sie in Hannover, besucht und es war von Anfang bis Ende total genial. Selten soviel Spaß mit einer Milf gehabt. Chemie hat total gestimmt. Preis war nebensächlich ich glaube das Geld hat bis ich gegangen bin da gelegen. 5 Sterne plus.
                        Gruß Kobold 666
                        PS Preis war 70 €für die halbe Stunde

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (18.02.2018)

                          Weiß jemand wo sie ist und hat jemand ihre aktuelle Nummer? Die ich gegoogelt habe hat die wohl nicht mehr

                          Kommentar


                            Zitat von Gixxer26 Beitrag anzeigen
                            Weiß jemand wo sie ist und hat jemand ihre aktuelle Nummer? Die ich gegoogelt habe hat die wohl nicht mehr
                            Warte einfach, bis in diesem Thread wieder oben rechts das Feld "Aktuelle Anzeigen auf ladies.de" erscheint. Dann tauchen Ort und Nummer auf.
                            Im Moment ist keine Anzeige geschaltet, also hatte sie vermutlich ne freie Woche.

                            Kommentar


                              Ab 06.05. in Mainz

                              Kommentar


                                Julia-Date

                                Über Julia ist schon viel geschrieben worden und dennoch möchte ich mal wieder einen Bericht über sie los werden. Ich habe sie zuletzt im April in Wolfsburg besucht; ich war auf der Rückfahrt ausm Urlaub und Wolfsburg war da kein großer Umweg. Das Date fand im Rahmen eines Rollenspiels statt.

                                Ich war der Neffe des Vermieters ihres kleinen Bruders und gekommen, um im Auftrag meines Onkels wegen ausstehenden Mietzahlungen mit ihm zu sprechen. Er war nicht da und so machte mir seine große Schwester auf, die gerade zu Besuch bei ihm weilte. Eine enge Hose und ein eng anliegendes T-Shirt machten mich schon beim Betreten der Wohnung geil und es fiel mir schwer, das Rollenspiel durchzuhalten und nicht gleich zur Sache zu kommen.

                                Wir kamen rasch zum Anliegen meines Besuches und sie legte sich bereits kurz nach Gesprächsbeginn für Ihren Bruder ins Zeug: Kleine Komplimente, Anzüglichkeiten und ihre körperliche Nähe - vor allem ihre "betonte" Oberweite machten mich weiter spitz wie Nachbars Lumpi. Doch noch widerstand ich ihren Verführungversuchen. Die Wohnung wäre die Höhe der Miete nicht wert. Ich solle doch z.B. mal das Bad testen und duschen. Bei der Hitze an diesem Tag, nahm ich das Angebot mit der Dusche gerne an. Als ich nach dem Duschen schon wieder beim Anziehen war, kam Julia auf mich zu und dann war es im Prinzip passiert. Ich konnte keinen Widerstand mehr leisten ... Wir begaben uns in die Küche und ich setzte mich aufgrund ihrer Weisung auf einen Stuhl. Und dann ging es los. Körperküsse - vor allem meine Brustwarzen wurden mit einem feinen Zungenspiel verwöhnt. Und mein bestes Stück genoß ein geiles Französisch. Das hätte mir eigentlich schon gereicht, doch wir begaben uns ins Schlafzimmer und vergnügten uns nun auch mit horizontalen Körperbewegungen ...

                                Fazit:
                                Mittlerweile kenne ich Julia schon eine Weile und es ist jedes Mal richtig super mit ihrl. Es ist so, als wäre man bei einer guten Freundin, mit der man nicht nur richtig Spaß in Form von klasse Sex haben kann, sondern mit der man auch prima quatschen kann (da lege ich einfach Wert drauf). Zwar liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters, doch ich finde sie in dieser Hinsicht "megageil". Ein kleines Manko gibt es aber doch: Sie ist nicht gerade oft halbwegs in meiner Nähe, so daß ich sie nicht immer dann besuchen kann, wenn ich entsprechende Lust verspüre ...

                                P.S.
                                Das Salär war 130 € für eine Stunde scharfes Vergnügen. Mich stört es da absolut nicht, daß es keine ZKs gab.
                                Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 11.05.2018, 15:20.
                                SEMPER FI

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Steinbock (12.05.2018), MMikee (11.05.2018), Zunge39 (11.05.2018)
                                Lädt...
                                X