Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Namen sind Schall & Rauch!"

    Die Bilder bleiben,
    wie die Berichte.
    Ich freu mich auf die Dame!

    Kommentar


      Dazu muss ich meinen Kommentar abgeben, sorry für einige

      Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
      ....Nach langen überlegen bin ich zu den Entschluss gekommen die Marke "Julia " weiterleben zu lassen ...
      .... freu mich wieder aktiv zu sein und teil dieser Community ...
      jede deine Entscheidungen wären für dich richtig, diese finde ich am Richtigsten


      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Für mich persönlich warst du noch nie Julia, und wenn ich dich in Zukunft besuchen komme,
      und das werde ich garantiert tun, wird auch weiterhin in meinem Terminkalender immer Melly stehen.
      so geht es mir auch. Steinbock bringt es auf den Punkt
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (23.09.2015), diezmann (21.09.2015), Minnieholly (21.09.2015), Magdebär (21.09.2015), Zunge39 (21.09.2015), julia-melly (21.09.2015), Steinbock (21.09.2015)

        Endlich wieder in Magdeburg

        Mir ging es ähnlich wie auch den vielen meiner Vorschreiber als ich den Post von eddieno las.
        Um so erfreuter war ich als ich diese Woche ihre Anzeige für Magdeburg sah.
        Ich wusste vorher das sie eigentlich diese Woche hier ist aber war durch eddienos Post doch etwas verunsichert.
        Kurzfristig einen Termin mit ihr ausgemacht und gestern Abend voller Vorfreude empfangen worden.
        Es war wie immer eine wundervolle Zeit die wir miteinander verbrachten und neben dem Sex kamen auch die Unterhaltung und das gegenseitige Anheizen nicht zu kurz.
        Natürlich würde ich mich auch sehr für Melly freuen wenn sie sich anderweitig ein neues Standbein aufbaut, aber ich hoffe trotzdem auf viele weiter Treffen mit dieser wunderbaren, authentischen, ehrlichen und sexy Frau in Zukunft und genieße die Zweisamkeit wann immer ich dazu komme.

        Gruß
        Michi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (24.09.2015), hjo (23.09.2015), julia-melly (23.09.2015), eddieno (23.09.2015), diezmann (23.09.2015), Steinbock (23.09.2015), Zunge39 (23.09.2015)

          Mod - Hinweis

          Guten Tag,

          ich habe 14 Beiträge (davon nur einen sinnvollen Kommentar zu dem Dilemma) aus der Empfehlung entfernt, des weiteren sollten euch die hier gängigen Regeln innerhalb von Empfehlungen bekannt sein (verwunderlich das auch die Alteingesessenen da mitmischen) und daher auch beachtet werden.

          Reduziert euch auf Berichte, unterlasst das OT sowie jedwede Beiträge zum Beuteschema und Besuchsankündigungen, oder Nachfragen wann, wo die Dame als nächstes werkelt. Dafür gibt es unter dem Inserat der entsprechenden Button und wenn dieser nicht vorhanden ist die Dame momentan nicht aktiv.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (20.01.2016)

            Endlich

            Vor kurzem konnte ich Julia-Melly nach über einem halben Jahr wieder besuchen.
            Einige Tage vorher per Telefon einen Termin vereinbart. Dieser wurde beiderseitig eingehalten.
            Eigentlich wollte ich mich ja persönlich bei Julia-Melly beschweren, warum sie so wenig in meiner Nähe arbeitet, aber als sie dann wieder mit ihrem Lächeln und einen Hauch von Netz bekleidet vor mir stand, war alles vergessen.
            PST, kurzes Frischmachen und dann durfte ich auf Wieder-Erkundungstour gehen. Ich entdeckte schönes Bekanntes und tolles Neues. Es roch gut und schmeckte hervorragend. Das anschließende FM war auch wieder klasse. Beim nachfolgenden GVM kam ich nicht weit.
            Die restliche Zeit wurde mit AST verbracht. Es gab einiges zu erzählen.
            Ich hoffe, daß mein nächster Besuch bei Julia-Melly nicht so lange auf sich warten lässt.

            Fazit:
            FM – 2 (grundsätzlich wegen M)
            GVM – 1
            Optik – 1
            Freundlichkeit - 1+
            Kosten: 60min für 130Eur
            Wiederholung: jaaaa (absehbar )
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              diezmann (22.03.2016), Minnieholly (21.03.2016), eddieno (20.03.2016), michie11 (20.03.2016), Chief Geronimo (20.03.2016), Duke of Screwingham (20.03.2016), Moin,Moin (20.03.2016), Steinbock (20.03.2016), Asterix (20.03.2016), Zunge39 (20.03.2016), Braunschweig71 (20.03.2016)

              Endlich wieder Melly

              Heute hatte auch ich das Glück, Melly endlich wieder besuchen zu können.

              Ursprünglich wollte ich eine andere Favoritin besuchen. Diese konnte aber aus vermietungstechnischen Gründen nicht anreisen. Also ergab sich doch die Möglichkeit, Melly zu besuchen.

              Habe am späten Nachmittag angerufen und nach einigen Versuchen auch Glück gehabt, Melly an die Strippe bekommen und Termin klar gemacht.

              Melly öffnete mir strahlend, in ein Ganzkörper-Netz gekleidet, was meinen Puls mächtig erhöhte.

              Zur Wohnung (Wildeck) sage ich nur kurz, dass wie immer alles ordentlich und sauber war, so dass man sich dort wohlfühlen kann.

              Buchungsdauer: wie immer, das heißt 100 € für ne ausgedehnte halbe Stunde, es wurden zum Schluss ca. 50 Minuten.

              Kurz unterhalten und gefummelt, ein bisschen gescherzt und gelacht. Dann zusammen ins Bad und ab auf die Verrichtungsstätte. Richtig abgesprochen haben wir nix, es ergab sich von selbst. Ich widmete mich zuerst Mellys prächtiger Oberweite um dann ne Etage tiefer zu verweilen. Mit einer gekonnten Drehung war Melly oben und um 180 Grad gedreht, also 69er (FM). Aufgrund meiner mehrwöchigen Abstinenz musste hier schon mit "angezogener Handbremse" gearbeitet werden.
              Kleine Pause hier und da, Melly hat das drauf, sie merkt schon, wenn das Fass überzulaufen droht.
              Nun in den Missionar, Vorteil: Tempo-Selbstbestimmung. Nachteil: Blick auf die Super-Möpse, Fass drohte wieder überzulaufen.
              Ein Wechsel sollte noch her, also Doggy. Lange ging es nicht mehr, egal wie ich versuchte es hinauszuzögern. Also dann mit den Händen an den Brüsten und Blick auf den Hammer-Hintern die Tüte gefüllt. Geil geil geil.

              Nun eine Kurzreinigung durch Melly, dann Blitzbesuch im Bad, noch einen gemeinsamen Schluck zum AST und ab in Richtung Heimat.

              Fazit: Ein Date, wie ich es von Melly kenne, und wie ich es auch nicht anders erwartet habe.
              Danke Melly, wir sehen uns.
              Zuletzt geändert von Zunge39; 22.03.2016, 00:02. Grund: Tippfehler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michie11 (01.04.2016), Steinbock (23.03.2016), Chief Geronimo (23.03.2016), diezmann (22.03.2016), Moin,Moin (22.03.2016), MMikee (22.03.2016), Braunschweig71 (22.03.2016)

                Update

                Kurzbericht:

                Mein letzter Besuch bei Melly lag bereits ca. neun Monate zurück. Leider hatte ich nicht eher ein gemeinsames Raum-Zeit-Fenster gefunden.

                Gestern war es dann wieder so weit. Am späten Vormittag hatte ich sie erreicht und wir vereinbarten für den Abend des gleichen Tages einen Termin. Das Date fand zur Hälfte wieder im Rahmen eines Rollenspiels statt.

                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                ... Fazit: Ein Date, wie ich es von Melly kenne, und wie ich es auch nicht anders erwartet habe ...
                FM – 1+ (Für mich spielt es keine Rolle, daß sie kein FO macht)
                GVM – 1+
                Optik – 1+
                Freundlichkeit - 1+
                Kosten: 60min für 130Eur
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                ... Danke Melly, wir sehen uns ...

                Ich hoffe, daß es bis zum nächsten Date keine neun Monate dauert ... Bei ihr ist es immer wieder sehr schön und man hat das Gefühl, bei einer sehr guten Freundin zu sein, die mit einem auch über Gott und die Welt spricht. Sie ist witzig, intelligent, hübsch ...
                Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 23.03.2016, 13:25.
                SEMPER FI

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  michie11 (01.04.2016), diezmann (23.03.2016), MMikee (23.03.2016), Steinbock (23.03.2016), Braunschweig71 (23.03.2016), Moin,Moin (23.03.2016), Zunge39 (23.03.2016)

                  Julia in H. - Podbi App1

                  Moin...

                  letzte Woche bin ich zufällig auf ihre Fotos aufmerksam geworden.
                  Sie war in der Podbi tätig, wo ich eigentlich nur sehr ungern hingehe.
                  Wer die Adresse kennt wird das vielleicht verstehen.
                  Ich kannte Julia bis dahin nicht, und habe mich hier im Forum erstmal schlau gelesen.
                  Danach war es eigentlich ziemlich klar... das ist definitiv ein Versuch wert.
                  Ich habe sie dann ganz spontan in der Mittagszeit besucht, und wohl Glück gehabt.
                  Sie öffnete in sexy Netzdessous und hatte auch eine Stunde Zeit für mich.
                  Ihr Appartment dort ist sehr sauber und nett eingerichtet.
                  Alle positiven Erzählungen über sie kann ich nur bestätigen.
                  OK, sie ist nicht mehr die Jüngste, aber noch super in Schuss.
                  Sie kann einen Mann mit ihrer einmaligen Art wirklich verzaubern,
                  und der Sex ist sowieso grandios.
                  Sie weiss einfach, wie es geht.
                  Selten habe ich so ein positives Rundum - Erlebnis mit einer Dame gehabt.

                  Alles gut - immer wieder gerne
                  Gruss vom VS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    julia-melly (10.06.2016), MMikee (06.06.2016), Braunschweig71 (06.06.2016), Steinbock (06.06.2016), Zunge39 (06.06.2016), Minnieholly (06.06.2016)

                    Schöner Bericht.

                    Allerdings ist der Satz...

                    Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                    OK, sie ist nicht mehr die Jüngste...
                    ...ein bisschen unglücklich formuliert, auch wenn er durch den folgenden Satz...

                    Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                    ... aber noch super in Schuss.
                    ...etwas relativiert wird.

                    Alter ist immer Geschmackssache, 20 ist Melly natürlich nicht mehr, aber das erkennt man ja auch an den Daten in ihrer Anzeige.
                    Ich wollte das nur mal erwähnen, damit niemand denkt, das er ne "Oma" antrifft.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      julia-melly (10.06.2016)

                      Kleines Update von mir
                      Ich konnte Julia vorletzte Woche in der Podbi besuchen.
                      Da ich mit Mitte vierzig eigentlich auch noch gut in Schuss bin, ist es mir immer ein Vergnügen mit so einer Dame guten Sex zu haben. Auf meinen Wunsch hin laufen die Treffen mit ihr meist ähnlich ab. Lange Weile kommt deshalb aber nicht auf. Ich verlasse sie immer mit einem breitem Grinsen
                      Die Fotos 1 bis 23 aus ihrer aktuellen Anzeige sind top aktuell und unbearbeitet (natürlich mit Ausnahme des unkenntlich gemachten Gesicht). Die sind in ihrem Arbeitszimmern in der Podbi gemacht worden (Ich wars aber leider nicht).

                      Ich freue mich aufs nächste mal
                      JOIN THE DARKSIDE

                      and get a free cookie...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        julia-melly (10.06.2016), MMikee (06.06.2016)

                        @ zunge39
                        sorry, sorry, sorry, so böse war das mit dem Alter doch nicht gemeint.

                        Ich mag doch auch eher die Damen in den dreißigern.
                        Da kann so eine junge SDL kaum mithalten.
                        Es spielt hier natürlich die Erfahrung eine große Rolle.
                        Und Erfahrung hat sie ne ganze Menge - alle Achtung -,
                        sie weiß mit ihrem Körper umzugehen.
                        Gruss vom VS

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          julia-melly (10.06.2016)

                          Melly wieder in Wildeck

                          So, wie ich das Date heute schon an anderer Stelle angekündigt hatte:

                          Zitat von Zunge39
                          ...Mit einer Lady, die ich auf den Tag genau vor 9 Monaten zuletzt gesehen habe.
                          geschah es dann auch.

                          Der Termin stand schon einige Tage fest und wurde natürlich auch beiderseits eingehalten.
                          Nach dem Klingeln und dem Öffnen der Tür ging es treppaufwärts und da war er wieder: Der "Melly-Blick", das hatte ich wirklich vermisst. Diese große Lady mit dem scharfen Blick, den heißen Dessous und mit dem angewinkelten Bein die Tür aufhaltend. Da ist die "Betriebstemperatur" schon vor der letzten Stufe erreicht.
                          Herzliche Begrüßung mit beidseitiger Wiedersehensfreude folgte, begleitet von

                          Abgesprochen war bereits im Vorfeld:

                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Buchungsdauer: wie immer, das heißt 100 € für ne ausgedehnte halbe Stunde
                          dieses wurde, wie üblich, auch großzügig eingehalten.

                          Nach Übergabe eines auf Melly zugeschnittenen Mitbringsels setzten wir uns aufs Sofa und redeten und tranken etwas. Währenddessen legte ich den Obulus auf den Tisch.

                          Es folgte der gemeinsame Badbesuch und die anschließende Wanderung zur Verrichtungsstätte.

                          Dort ging die Fummelei und Küsserei los und nun machte ich mich über diesen geilen Körper her, ein wenig Zeit wurde den Brüsten gewidmet, dann durfte ich meinem Nickname alle Ehre machen. Erst "bearbeitete" ich sie, dann ein Wechsel in die 69 (nach Aufzug des Kondoms). Ach, war das geil.
                          Nun folgte ein ausgiebiger Ritt mit abwechslungsreichem Tempo, bei dem ich mich wunderte, dass die "Notbremse" nicht so schnell benötigt wurde, wie ich befürchtet hatte.
                          Nun Wechsel in die Doggy-Position. Hier war augrund des Blickes auf Melly's Bilderbuchgesäß nach 2-3 Minuten nix mehr zu retten, will heißen: Ein Abschuss, wie ich ihn lange nicht mehr hatte.

                          Nach kurzer Verweildauer und einer ersten groben Reinigung lagen wir uns wieder in den Armen. Nun nochmal kurzer Ortswechsel zum Sofa, den Rest des Getränks geleert und nebenbei noch nett unterhalten.
                          Dann entschwand ich in die Nacht.

                          Fazit: Melly ist eben Melly, wer sie kennt weiß was ich meine. Unverwechselbar in ihrer Art, lieb, bildhübsch und immer wieder einen Besuch wert.

                          PS: Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Besuch nicht wieder 9 Monate dauert.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Asterix (24.12.2016), diezmann (22.12.2016), Braunschweig71 (22.12.2016), Steinbock (22.12.2016), sexboy (22.12.2016), boogieman (22.12.2016), Sommerstein (22.12.2016), Moin,Moin (22.12.2016), Chief Geronimo (22.12.2016), MMikee (22.12.2016)

                            Ich war Leider bis jetzt nur einmal bei Ihr,und war voll zufrieden
                            Leider war Sie seit dem nicht mehr in meiner Nähe
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                              ... Der "Melly-Blick", das hatte ich wirklich vermisst ...
                              Fazit: Melly ist eben Melly, wer sie kennt weiß was ich meine. Unverwechselbar in ihrer Art, lieb, bildhübsch und immer wieder einen Besuch wert.
                              PS: Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Besuch nicht wieder 9 Monate dauert.
                              Zum "Jahresabschluss" war ich gestern bei ihr. Es war top - wie immer. Daher stimme ich dem Kollegen voll und ganz zu.

                              P.S.
                              Wenn ich so überlege, dann waren es bei mir sogar mehr als neun Monate ...
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (27.12.2016)

                                Melly 1/2017

                                Plötzlich und unerwartet wurde ich am Sonntag gleich von 2 Forenkumpels darauf hingewiesen, dass Melly sich in Wildeck tummelt. Morgens bei meiner Anzeigensichtung war sie noch nicht da. Aber Dank der Hinweise hatte ich heute wieder ein Date vom oberallerfeinsten.

                                Terminvereinbarung: hat Dank früher Kontaktaufnahme sehr schnell funktioniert.
                                Buchungsdauer: Heute mal 60 Minuten für 130 € (habe morgen frei, Erholung also möglich)
                                Location: Siehe Vorberichte aus Wildeck, dieses mal allerdings in der großen Wohnung im Dachgeschoss, sehr schön.

                                Ich kam leicht überpünktlich bei ihr an, versicherte mich ob es schon losgehen kann, Antwort: "ja"
                                Also auf zur Klingel, schnell wurde geöffnet. Parallel zum Geräusch des Türöffners stieg der Puls (unter anderem ). Herzliche Begrüßung folgte, Melly trug ein "Ganzkörpernetzdingsbums", Hammer-Anblick.

                                Wir hockten uns erstmal auf die Sofaecke, ich übergab das zur Stärkung gedachte Mitbringsel, welches während unserer sehr netten Unterhaltung (auf Nachfrage ob das OK sei) sofort verschmaust wurde.

                                Nun gemeinsamer Badbesuch und ab ins Schweinkram-Atelier.
                                Hier Start mit fummeln und züngeln der einladenden Argumente, die an Mellys Vorderseite beheimatet sind. Nahtloser Übergang in ein sehr sehr ausgiebiges 69 (FM) mit manueller Popo-Bearbeitung.
                                Anschließend Doggy, mit zweimaliger Bremsung meinerseits und danach gab es einen ausdauernden Ritt von ihr, der Dank der Variation der Geschwindigkeit auch herrlich lange dauerte und sich einfach nur geil anfühlte.
                                Aber irgendwann sollte es so weit sein und die Tüte wurde gefüllt. Sie beugte sich runter zu mir und wir umklammerten uns noch einen Moment.

                                Jetzt nochmaliger gemeinsamer Badbesuch > Couch, Rest austrinken inkl. Auswertungsgespräch und Austausch von , fertig war der Melly-Erlebnisabend.

                                Nach 70 Minuten verließ ich vollkommen happy die Räumlichkeiten.

                                Fazit: Melly: immer wieder gerne, weil es einfach ein Erlebnis ist. Bei ihr passen Optik, Stimmung, Service - einfach alles - so zusammen, dass es immer wieder eine Freude ist, sie zu besuchen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (08.02.2017), hjo (08.02.2017), Steinbock (08.02.2017), boogieman (08.02.2017), eddieno (08.02.2017), Braunschweig71 (08.02.2017), diezmann (08.02.2017), Sommerstein (08.02.2017), Moin,Moin (08.02.2017), Chief Geronimo (08.02.2017)
                                Lädt...
                                X