Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Melanie (Kassel/Mainz/Wildeck/Braunschweig/Erfurt)

    Nun hab ichs doch noch geschafft und war bei Melly/Melanie (jetzt in Wildeck).
    Im Nachhinein war es gut, dass es in Eisenach nicht geklappt hatte, die Lokation in Wildeck ist einfach viel angenehmer.
    Jetzt weiß ich auch, warum man nirgends einen ausführlichen Bericht über sie ließt. Das läßt sich einfach nicht in Worte fassen, dass kann man nur erleben. Daher auch nur ein kurzer Abriß - sorry.
    Melly öffnete mir die Tür und ich war hin und weg! Eine Frau, die mit mir fast auf Augenhöhe ist (bin 1,86) und dann noch so einen schönen Körper und so ein nettes Lächeln hat - WOW!!:rolleyes:
    Wir haben uns sofort gut verstanden und ein bisschen unterhalten. Dann kurz frisch gemacht und ab ins Bettchen. An dieser Stelle weiß ich jetzt nicht weiter... Melly schafft es irgendwie einen völlig zu verzaubern und anzuheizen - durch Berührungen, Beinaheberührungen, Blicke, Worte usw.
    Leider küßt sie nicht und frz. macht sie nur mit Schutz. Wobei das nicht wirklich gestört hat.
    Seid lieb zu ihr, denn sie ist wirklich ein verdammt nettes Mädchen!

    Der Pendler
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2023, 16:31.

    #2
    Jeder Anderen hätte ich die kleinen Nachhilfen übel genommen - ihr nicht. Sie entfaltet so einen Ganzkörpercharme, der verzaubert. Ihre Intensität im zärtlich-leidenschaftlichen Bereich paart sie mit freundlicher Toleranz gegenüber heftigem Verlangen.
    Und witzig ist sie auch noch.
    Don't miss the Switch Bitch!
    Remember! Uncle Oswald

    Kommentar


      #3
      melly

      ... kann mich nur anschliesen. Wenn nur der Weg bis Wildeck nicht wäre...
      Hoffentlich jobbt sie doch mal in Kassel, auch die Wohnungen in der Willi-Allee nicht mehr existieren.

      Kommentar


        #4
        Erhörung

        Zitat von mimü Beitrag anzeigen
        ... kann mich nur anschliesen. Wenn nur der Weg bis Wildeck nicht wäre...
        Hoffentlich jobbt sie doch mal in Kassel, auch die Wohnungen in der Willi-Allee nicht mehr existieren.
        Die Worte von mimü wurden endlich erhört.
        Die Legendäre Melanie, die vor Jahren in der Willi-Allee gearbeitet hat ist wieder zurück. In den letzten Jahren war sie immer um KS herum aktiv (Wildeck, FD, BS; Co). Für mich mitlerweile zu viele Tatoos.
        Zuletzt geändert von MMikee; 31.07.2011, 22:26. Grund: Rechtsschreibung
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Melanie

          @MMiKee
          ... stimmt die Tatoos sind geschmackssache, ändern aber nichts am geilen Service, den ich gestern abend ausführlich genossen habe.

          Kommentar


            #6
            Mainz - Julia

            Moin zusammen,

            nachdem ich nur wenig zu der o.g. Dame gefunden habe, mich aber die Anzeige samt vorab Telefonat trotzdem gereizt hat, habe ich die Dame kurzer Hand mal besucht.

            Sie werkelt in Mainz, nähe Bahnhof - versicherte mir jedoch das sie nächste Woche in einem anderem Appartment in Mainz arbeitet, da selbst ihr die jetztige "Absteige" selbst nicht gefiel ;)

            Ich bin dann zum vereinbarten Termin nach Mainz gefahren und hab pünktlich an der Haustür geklingelt, worauf mir auch promt geöffnet wurde.

            Oben angekommen öffnete mir eine leicht begleidete blonde Dame die Tür, die mich sofort mit ihrer offenen Art auf angenehme Weise überrumpelte.
            Es wurden die Ortsüblichen Preise von 30min - 70€, 60min - 130€ aufgerufen - leider nur "FM", nach "ZK" hab ich leider versäumt zu fragen, da ich, wie gesagt ein wenig von ihrer Art überrumpelt wurde. Störte mich auch nicht weiter, da ich ich darauf gar keinen Wert lege.
            Nach Geldübergabe fragte mich Julia, ob ich mich noch kurz frisch machen will, was ich jedoch verneinte, da ich frisch geduscht von daheim los bin. Anschließend verschwand sie kurz im Bad.

            Zeit für mich, die ersten Sekunden Revue passieren zu lassen...

            Julia schien auf den ersten Blick eine nette, aufgeschlossene Dame zu sein, die leider ein wenig bei ihrer Altersangabe und der KF "gemogelt" hat. Tatsächlich ist sie nach eig. Angaben 41 und hat nach meiner Schätzung ne KF von 38, was ihr aber recht gut steht.

            Nach kurzer Zeit kam sie zurück aus dem Bad, ich hatte wohl ein wenig zu lang nachgedacht, jedenfalls fragte sie mich, warum ich noch angezogen bin... Gute Frage... Jedenfalls kam sie zu mir auf die Couch, wo ich derweil Platz genommen hatte, um mir schonmal die Schuhe auszuziehen und begann vor mir lasziv zu tanzen und erst sich ihrer ~ und dann mich meiner Kleidung zu entledigen.

            Zum Verkehr an sich möchte ich mich weniger Detailreich auslassen.

            Fakt ist, Julia weiss ihrer Vorzüge gekonnt in Szene zu setzen und ging sehr individuell auf meine Wünsche ein. Beim Verkehr ging sie gut mit, bzw übernahm das Kommando.

            Nach dem Akt lagen wir noch für einen kurzen Moment auf ihrem Bett und hielten ein kleines Pläuschchen.
            Als die Tür zwischenzeitlich klingelte, verfiel sie nicht in Hast - ganz im Gegenteil, jedoch hielt ich es dann für angemessen, mich anzukleiden und zu verabschieden.

            Fazit:

            Eine direkte "Empfehlung" kann ich zwar nicht aussprechen, da ich halt ein wenig was anderes erwartet habe. Dennoch hat Julia einen tadellosen, nahezu perfekten Service abgeliefert. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf.

            In Schulnoten kurz zusammengefasst:


            Optik: 2-
            Service: 1-
            gewinnende Art: 1+

            [Location: 4/5 (hab ich bewusst ausgelassen)]




            Grüße Equilibrium
            Zuletzt geändert von Equilibrium_666; 08.06.2012, 02:39.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (23.10.2020), freestyle (17.09.2016)

              #7
              Hallo Equilibrium

              Den Bildern zu urteilen ist die Dame ja sowas von geil und wenn
              Du sagst, die passen, dann kann man über die falsche Altersangabe
              locker hinweg sehen

              Mehr Details zu ihrem Service wäre schon wünschenswert gewesen.
              Vielleicht reichst ja noch was nach

              Grüße vom boarderboy

              Kommentar


                #8
                Also die Bilder stimmen auf jeden Fall mit der angetroffenen Dame überein.

                Was möchtest du denn noch über ihren Service wissen? Meine Wünsche (die nicht außergewöhnlich sind) wurden jedenfalls vollends erfüllt.
                Zuletzt geändert von Equilibrium_666; 08.06.2012, 12:25.

                Kommentar


                  #9
                  Julia = Melanie / Melly

                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  ....
                  Mehr Details zu ihrem Service wäre schon wünschenswert gewesen.
                  .....
                  Vielleicht kann ich ein wenig helfen:

                  seht nachstehende links

                  ladies-forum.de/Gross-Zimmern-Julia
                  ladies-forum.de/Braunschweig-Julia-Tattoogirl-mit-Stil-und-Sexapeall
                  ladies-forum.de/Melly-Melanie-in-Wildeck
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen

                    Was möchtest du denn noch über ihren Service wissen?
                    Ja was ihr alles angestellt habt.

                    Grüße vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
                      a) Tatsächlich ist sie nach eig. Angaben 41 und hat nach meiner Schätzung ne KF von 38, was ihr aber recht gut steht.

                      b) Zum Verkehr an sich möchte ich mich weniger Detailreich auslassen.

                      c) Fakt ist, Julia weiss ihrer Vorzüge gekonnt in Szene zu setzen
                      a) nach den Fotos hätte ich mit dieser Angabe bei weitem nicht gerechnet , passen die Fotos in etwa, sprich, jung geblieben?

                      b) sie ist also kein "stummer Diener", im Gegenteil, sie führt.. passt doch

                      c) die da wären, was macht sie zu einem 1- Service?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Ja was ihr alles angestellt habt.

                        Grüße vom boarderboy

                        Also auch einen Tag dannach fehlen mir noch die richtigen Worte um das Erlebte gebührend in Szene zu setzen. Julia ist wirklich sehr, sehr engagiert.
                        Nachdem wir uns unserer Kleidnung entledigt hatten, bzw ich meiner entledigt wurde, streckte sie mir ihre Brüste entgegen und meinte: "Reinbeißen!!!". Ich verbrachte dann einige Zeit damit, ihre herrlichen wirklich großen Silikonbrüste zu bearbeiten.
                        Irgendwann forderte sie mich dann auf, ein Kondom vom Nachttischschränkchen zu holen.
                        Dieser Bitte kam ich dann etwas irritiert auch nach.
                        Sie folgte mir direkt, nahm mir das Kondom dann umgehend aus der Hand, kniete sich vor mich und zog mir selbiges über. Es folgte ein abwechslungsreiches FranzM. Irgendwann verlegten wir dann aufs Bett und sie bearbeitete meinen kleinen Freund noch ein Weilchen.
                        Anschließend setze sie sich auf mich und begann mich zu Reiten, was sie auch sehr gut konnte. An der Stelle konnte ich mich kaum noch beherrschen und bat sie, in die Missionarsstellung zu wechseln. Gesagt getan. Auch hier ging sie sehr gut mit. Ich bearbeitete wieder ihre tollen Brüste. Zum Abschluss wechselten wir dann noch in die Doggy.

                        Ich kann das leider oben nicht mehr in meinen Bericht einfügen. Hoffe ein wenig geholfen zu haben.


                        Grüße Equilibrium
                        Zuletzt geändert von Equilibrium_666; 08.06.2012, 12:53.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          a) nach den Fotos hätte ich mit dieser Angabe bei weitem nicht gerechnet , passen die Fotos in etwa, sprich, jung geblieben?

                          b) sie ist also kein "stummer Diener", im Gegenteil, sie führt.. passt doch

                          c) die da wären, was macht sie zu einem 1- Service?

                          a) ja sie ist "jung" geblieben

                          b) sie führt - und wie!

                          c) auf jeden Fall

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für deinen Nachtrag

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                              Danke für deinen Nachtrag
                              bis auf c)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X