Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - immer wieder zauberhaft

    Hallo, habe mich nach längerem mitlesen jetzt auch mal hier registriert.

    Ich war letzte Woche bei Julia in Aurich im Grünen Weg. Nach über einem Jahr und einem Monat langem Warten hatte ich schon beinahe die Hoffnung verloren, sie mal wieder hier in Ostfriesland besuchen zu können, aber endlich war es wieder soweit.

    Am Tag vorher angerufen und mit ihr eine Stunde plus Option auf eine weitere halbe ausgemacht, was wir vom Wetter und den recht hohen Temperaturen abhängig machen wollten.

    Dienstag dann hingefahren und schon während der Fahrt bzw. vor allem beim warten zwischen klingeln und öffnen der Tür dieses unvergleichliche Kribbeln im Bauch gehabt, dass ich so nur bei Julia kenne. Gleich mal witzig und herzlich empfangen worden, öffnete Julia die Tür völlig unbekleidet. Das Appartement war in Ordnung, aber auch recht klein. Kenne aus dem grünen Weg 2 andere Appartements und habe die größer in Erinnerung. Nichtsdestotrotz alles in Ordnung, außer dem kaputten Duschkopf

    Nach kurzer Reinigung kam es zur Sache, und was soll ich sagen. Julia überrascht mich immer wieder mit Sachen, die ich ihr gegenüber zwar nie ausgesprochen habe aber trotzdem mal machen will/wollte. Wir hatten eine wunderschöne Stunde, auch wenn ich stress- und temperaturbedingt den kleinen mr.nike nicht auf Betriebstemperatur halten konnte und so nicht zum Abschluss kam - ist mir so auch noch nie passiert. . Ausführen brauche ich das ganze glaube ich nicht zu sehr, hier wurde ja schon genügend, ausführlich und vor allem treffend von Julia berichtet.

    Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten mal nicht ganz so lange warten muss, aber sie nannte mir schon einen Zeitraum, in dem sie wohl wieder nach Aurich kommen wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lingamlover (22.08.2018), MMikee (21.05.2018), Asterix (21.05.2018), Chief Geronimo (21.05.2018), Zunge39 (21.05.2018)

      Läuft

      Moin!

      Ich habe es heute zu Julia nach Aurich in den Grünen Weg geschafft. Sehr unkomplizierte Absprache via Whatsapp. Gefragt was der Spaß zum kennenlernen kostet (70 4 30) und ob sie frei ist.

      Die Wohnung ist, naja, groß alles in allem sauber, könnte etwas hochwertiger sein, aber man ist ja nicht da um das Interieur zu testen... das bad is auch eher renovierungsbedürftig , der eingang ist oben, erst aussen ne treppe hoch, ziemlich präsentiertellermäßig...nich so klasse...

      Beim reinkommen macht Julia direkt einen Top eindruck, freundlich, offen, witzig.
      Ich habe Julia gesagt das ich am Anfang bei einer umbekannten SDL immer mega fix fertig bin, sie sagte alles easy kein problem.

      Ich muss echt sagen, service mäßig und wie sie so mit mir umgegangen is (saß auf mir, dirigierte mich mit dem finger hoch und flüsterte mir ins ohr „ich brauch mal deine zunge an meinen titten“) war schon sehr geil....ihr körper ist mega, klar sie ist etwas älter aber mega body....und sie weiß was sie tut...

      Den kleinen hat sie fix hart gemacht, angeblasen und drauf gesetzt. War dann, wie erwartet, ruck zuck zu ende.

      Sie redet viel aber ist sehr charmant und zuvorkommend.

      Ist noch bis Samstsg in Aurich und dann im August wieder.
      Zuletzt geändert von Bastian; 07.06.2018, 09:59. Grund: Fehler im Auftrag des User korrigiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DoktorMambo (08.06.2018), MMikee (06.06.2018), Zunge39 (06.06.2018)

        Hätte sie gerne in Langenselbold besucht...

        Hallo zusammen,

        ich war in dieser Woche beruflich in der Nähe von Hanau unterwegs und hatte gesehen, dass Julia gem. Inserat bei ladies.de in dieser Woche in Langenselbold ist.

        Zunächst meldete sich der AB, dass sie erst ab Mittwoch dort ist. Heute dann meldete der AB, dass sie etwas erledigen musste und leider garnicht mehr nach Langenselbold kommt.

        Das ist sehr schade, denn ich hatte mich bereits sehr auf eine nette Stunde mit ihr eingestellt. Für sie spricht einmal mehr, dass sie offenbar ihren AB stets aktualisiert, sodass man informiert ist und sich den Weg sparen kann, wenn sie wider Erwarten dann doch nicht anreist.

        Was bleibt ist die Vorfreude...

        Viele Grüße

        BL

        Kommentar


          Da Julia diese Woche wieder in Aurich weilt, hab ich natürlich die Chance genutzt und war gestern Abend bei ihr.

          Wir hatten wieder eine unfassbar tolle Stunde, wie ich schon schrieb, mit ihr erlebt man immer wieder etwas neues. Bin immer noch leicht geflasht von gestern. *schwelg*

          Freue mich schon wieder auf das nächste Mal

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (22.08.2018)

            Julia

            Besser spät als nie.
            Ich war im August bei ihr und war etwas überrascht von ihrer lockeren Art , was aber positiv gemeint ist. Sie hat noch einen schönen Körper für Ihr Alter, leider sieht man es ihr im Gesicht schon deutlich an.

            Aber sie hat einen super Service und ist sehr korekt. Ich hatte eine Stunde gebucht für 130 .
            Leider war es so warm im zimmer, das ich es nach 45 Minuten nicht mehr ausgehalten habe " sie auch nicht " und zu meiner Überraschung , sagte sie , hier hast du 30 Euro zurück. War ja keine Stunde, sondern nur 45 Minuten.
            Ich kann sie auch nur Empfehlen.
            Gruß
            Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2018, 10:16. Grund: Altersangabe editiert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (09.02.2019)

              Moin

              Hallo, danke für deinen Beitrag ..
              Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass es gründe gibt, warum ich mein alter nicht veröffentlichten tue..
              ganz einfach weil man es mir nicht ansieht ..deshalb finde ich deine aussage etwas nicht so günstig formuliert ..
              Anzumerken sei, dass ich vor acht wochen einen privaten schweren schicksalsschlag erlitten habe,
              der mich körperlich so wie geistig sehr mitgenommen hat.
              und dass man da nicht das blühende leben ist, das ist wohl logisch..

              Trotzdem stand ich jeden Tag meine “frau“ unter echt erschwerten Bedingungen..
              hitze, wenig schlaf und sehr viele Termine trugen den rest dazu bei ...
              Mittlerweile erfreue ich mich wieder meines lebens und strahle das auch aus ...und das sieht man mir auch an ...
              alter sind zwar nur zahlen aber du hast mich dargestellt, als sei ich eine verbrauchte alte frau ....
              und das stimmt nicht..Punkt...

              Schönes we ..bussi julia

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                VT65 (18.06.2019), DoktorMambo (04.10.2018), Sofie80 (04.10.2018), heidschnucke68 (15.09.2018), MMikee (15.09.2018), Zunge39 (15.09.2018), Kleines Männeken (15.09.2018), mr.nike89 (15.09.2018)

                Julia

                Hallo Julia , sorry , aber ich wollte dir nicht zu nahe treten ! Ich habe nicht geschrieben, dass Du verbraucht aus siehst , lediglich das man dir das Alter mittlerweile an sieht.
                Du bist am dennoch ein Hübsche und sexy Frau.Deine Bilder sind auch aktuell und nicht wie bei sehr vielen Frauen 10 bis 15 Jahre alt.
                Sorry nochmal wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
                Gruß chery

                Kommentar


                  Guten Tag,

                  ich möchte hier letztmalig bitten von solch unnützen Beitragen wie "wann kommst du wieder etc" innerhalb einer Empfehlung abzusehen. Einklick auf das aktuelle Inserat reicht, da steht auch eine Tel. Nr. drin die man durchaus kontaktieren kann und darf.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr.nike89 (04.10.2018)

                    Eine kurze traurige Geschichte.

                    Hallo zusammen, ich möchte mal kurz von meinem heutigen Erlebnis Berichten.
                    Ich habe versucht per WhatsApp einen Termin auszumachen, was leider nicht geklappt hat. Also habe ich versucht anzurufen, da kam aber nur eine Durchsage vom Band mit Adresse und Appartement.
                    Also bin ich auf gut Glück hingefahren. Leider hatte ich kein Glück. Ich hatte zweimal geklingelt und sie hatte mir geöffnet, leider war gerade ein Gast bei ihr. Deswegen hat sie mich freundlich weggeschickt.
                    Weswegen ich schreibe hat einen einfachen Grund. Ich habe sie jetzt live gesehen und weiß deswegen das sie absolut phantastisch aussieht. Sie scheint eine sehr sympathische Art zu haben.
                    Die Örtlichkeit in Witzenhausen sieht sehr gepflegt aus, über das Appartement kann ich leider noch nichts sagen.
                    Und ich beneide den Glückspilz der ihre Gesellschaft genießen kann.
                    Ich wünsche euch mehr Glück und Erfolg um einen Termin bei dieser wunderschönen Lady zu bekommen.
                    Gruß
                    Knut

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dertüfprüfer (09.05.2019)

                      Zitat von Knut Beitrag anzeigen
                      ... Ich habe sie jetzt live gesehen und weiß deswegen das sie absolut phantastisch aussieht. Sie scheint eine sehr sympathische Art zu haben ...
                      Da stimme ich Dir absolut zu: Meiner Meinung nach sieht sie top aus und ist auch sehr sympathisch - aber nicht nur das ...

                      Zitat von Knut Beitrag anzeigen
                      ... Die Örtlichkeit in Witzenhausen sieht sehr gepflegt aus, über das Appartement kann ich leider noch nichts sagen ...
                      Bei ihrem letzten Aufenthalt in Witzenhausen konnte ich sie besuchen und wir hatten wieder jede Menge Spaß ... Das Appartement, in dem sie da weilte, war mit das Beste was ich bisher in dem Bereich zu Gesicht bekam.

                      Zitat von Knut Beitrag anzeigen
                      ... Und ich beneide den Glückspilz der ihre Gesellschaft genießen kann ...
                      Letzte Woche war ich bei ihr in Nordhausen und konnte wieder ihre Gesellschaft genießen ... Die Unterkunft fand ich in Ordnung, sie selber war aber nicht ganz so zufrieden - ich habe das in der Tiefe aber nicht hinterfragt. Nordhausen ist für mich zwar nicht um die Ecke, aber es war es mir einfach wert. Derzeit habe ich sozusagen zwei "Stammdamen" und Julia ist eine davon: Hübsch, sympathisch, geil, nicht auf den Kopf gefallen ... Aber das ist meine rein subjektive Meinung.
                      SEMPER FI

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hartbiker (01.10.2019), MMikee (17.07.2019), Stier73 (17.07.2019)

                        Ein Traum

                        Hallo zusammen,

                        Hab vor längerer Zeit Julia spontan besucht und hatte Glück das keiner vor mir da war. Kurz geschrieben und gleich positive Nachricht bekommen.
                        Bin dann gleich zu ihr und hab geklingelt.
                        Als sie mir die Tür geöffnet hat im sexy Outfit blieb mir erstmal die Luft weg. Wow, noch heißer als auf den Bildern.
                        Sie ist sehr fröhlich und lustig, sie war mir sofort sehr sympathisch.
                        Wir haben ein kurzen Smalltalk gehalten und sue fragte auf was ich lust habe, hab mich für die zärtliche halbe Stunde entschieden. Mir wurde dann die Dusche angeboten, hab ich auch angenommen. Als ich zurück im Zimmer war ist sie kurz im Bad verschwunden. Wir haben es uns dann auf der Spielwiese gemütlich gemacht.
                        Am Anfang hat sie die Stimmung etwas gelockert, denke sie hat gemerkt das ich etwas nervös gewesen bin, mit reden und streicheln. Hab dann angefangen ihren heißen Körper zu erkunden und bin bei der Mitte hängen geblieben. Hab mich lange mit der Zunge vergnügt und selbst wo ich aufhören wollte meinte sie mach weiter.
                        Dann lag ich plötzlich auf den Rücken und es wurde der konti übergestülpt. Sie fang an zu Blasen und das in vielen verschiedenen Varianten. Ich stand kurz vor der Explosion und dachte nur bitte nicht. Sie hat hat es aber sofort gemerkt und Tempo raus genommen.
                        So und nun geht's richtig ab und wir tauschten wieder und sie lag auf dem Rücken. Ich war total heiß und wollte nur noch abspritzen. Es begann schön langsam aber ich wurde immer schneller und sie zog die Beine immer weiter nach hinten. Ich füllte den konti weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, konnte aber in Ruhe auszucken und dann wurde sauber gemacht und mir wurde wieder die Dusche angeboten.
                        Es kam nie das Gefühl von Zeit druck und selbst die Verabschiedung war herzlich.
                        Habe die Zeit sehr genossen und kann alle verstehen wo positiv reden.
                        Wiederholungsfaktor 200%
                        Positiv:
                        - man konnte sie streicheln und das über
                        all.
                        - freundlich
                        - nett
                        - absolut heißer Körper
                        ......
                        Das wird zu lang 😉
                        Kann nur jedem sagen fahrt zu ihr und probiert es selbst aus.

                        Ach das war damals in Ingolstadt, 304100 was hier normal ist und jeder Cent war es Wert.

                        Julia, ich komme ganz sicher wieder 😊

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chief Geronimo (29.11.2019), MMikee (19.10.2019), Zunge39 (17.10.2019)

                          Kein GV!

                          In ihrer aktuellen Anzeige steht, dass sie keinen GV macht. Für mich ist sie damit nicht empfehlenswert.

                          Kommentar


                            Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                            In ihrer aktuellen Anzeige steht, dass sie keinen GV macht. Für mich ist sie damit nicht empfehlenswert.
                            Ja, das ist aktuell so, dass es keinen GV gibt. Das hat einen guten Grund, nämlich einen größeren chirurgischen Eingriff (Keine Schönheits-OP!) und ist nur vorübergehend. Somit könnte sie aber immer noch für Leute empfehlenswert sein, die eine Massage mit Handjob möchten.

                            Wichtig ist, dass sie ihre Servicepalette in der Anzeige korrekt angibt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Klaus1960 (14.10.2021), 1ceMan78 (24.10.2019), MMikee (19.10.2019), mr.nike89 (18.10.2019), Asterix (17.10.2019), Ritter50 (17.10.2019)

                              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                              Ja, das ist aktuell so, dass es keinen GV gibt. Das hat einen guten Grund, nämlich einen größeren chirurgischen Eingriff (Keine Schönheits-OP!) und ist nur vorübergehend. Somit könnte sie aber immer noch für Leute empfehlenswert sein, die eine Massage mit Handjob möchten.

                              Wichtig ist, dass sie ihre Servicepalette in der Anzeige korrekt angibt.
                              Das kann ich so auch bestätigen 👍
                              JM ist eine sehr schöne Frau und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
                              Und der Sex mit Ihr ist phänomenal.
                              Ich hoffe das es Ihr bald wieder besser geht und ich Sie wieder sehe.
                              JM du bist klasse 😙

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chief Geronimo (29.11.2019), MMikee (19.10.2019)

                                Julia - Besuch in Northeim am 08.11.19

                                Hallo !

                                Ich habe, nachdem ich die Empfehlung von Julia zufällig entdeckt habe, der guten ebenfalls mal einen Besuch abgestattet.

                                Ich war vorher noch nie in der in der Innenstadt gelegenen Location, daher war ich also doppelt gespannt.

                                Ich befand mich auf Dienstreise und somit auf der Durchreise, daher ein sehr spontaner Besuch. Bei Erstbesuchen buche ich eigentlich immer nur einen Blowjob, quasi zum Kennenlernen, so auch bei Julia!

                                Kontaktaufnahme erfolgte bequem über Whatsapp, Julia antwortete umgehend per Sprachnachricht. So haben wir uns dann relativ unkompliziert verständigt und alles fix gemacht.

                                Bei ihr angekommen emfping mich nun also diese wirklich wunderschöne, sehr offene Frau und ich war sehr baff!
                                Jeglicher Bericht, der schonmal ihre offene und direkte quirlige Art beschrieben hat, hat zu 100% recht.
                                Diese Art muss man natürlich mögen, auf mich hat sie jedoch eine sehr lockerne Wirkung und sie hat mich begeistert!

                                Für den "Kennlern Blowjob" inkl. Prostatamassage von aussen waren 50 Flocken fällig. Diese direkt übergeben und Bad angeboten bekommen. Hatte mich 20 Minuten vorher im Hotel geduscht, also dankend abgelehnt, sofern es denn für Sie in Ordnung ist.
                                Dies wurde bejaht, also ins VZ gebeten worden.
                                Julia besorgte noch schnell etwas Musik, in dieser Zeit hab ich mich schonmal ausgezogen.
                                Als sie wieder kam, zog sie direkt ihr Oberteilt aus und die beiden überaus schlagkräftigen Argumente schossen mir also entgegen - sie bedeutete mir, diese zu bearbeiten. Dem Wunsch kam ich natürich direkt nach.
                                Sie fragte mich noch schnell, ob ich auf Dirty Talk stehe - das Bejahen hab ich nicht bereut.
                                Allerhand unanständige Dinge flogen mir also nur so um die Ohren und ich war im nu geiler, als ich es mir hätte vorstellen können. Als mein Kumpel dann Einsatzbereit war wurde aufgummiert und ab ging die wilde Fahrt!
                                Julia gab ordentlich Gas und hat es mir tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes einfach ordentlich besorgt.

                                Der leichte Druck auf die Prostata und die Zungenarbeit taten ihr übriges.
                                Julia hat mich tatsächlich einfach richtig glücklich gemacht und mich innerhalb kürzester Zeit für sich gewonnen!

                                Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen, vorallem dann, wenn man oftmals noch etwas unsicher bei solcher Art von Besuchen ist. Sie macht es einfach super angenehm und unfassbar einfach sich wohl zu fühlen!

                                Sobald Julia mal wieder auf einem meiner Wege liegt besuche ich sie in jedem Fall wieder !!
                                Zuletzt geändert von Chromstange; 18.11.2019, 12:20. Grund: Auf Userwunsch editiert
                                -Ich gehe los und kaufe mir Liebe! Eva war für nen Apfel zu haben, stand in der Bibel...-


                                -Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.-

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  mr.nike89 (13.11.2019), MMikee (11.11.2019), Zunge39 (11.11.2019)
                                Lädt...
                                X