Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    bis auf c)
    zugegebener Maßen hab ich dein c) schnell überflogen und falsch geantwortet. Aber ich denke, aus meinem langem Nachtrag liesst man das schon raus, warum Julia ne 1- verdient hat im Punkto Service.


    Grüße

    Kommentar


      #17
      Hallöchen

      VIELEN DANK FÜR DEINEN NETTEN BERICHT....bin jedoch etwas traurig darüber deine erwartungen nicht erfüllt zu haben,,leider ist es nicht immer möglich...sollte ich was falsch gemacht ..was dir nicht gefallen hat,,,möchte ich mich dafür entschuldigen ,,, ich versuche meine herrschaften immer glücklich zu machen ,,,damit sie auch dementsprechend zufrieden das haus verlassen....jeder hat andere vorstellungen und wünsche,,,,
      Sollte es jedoch an meiner optik gelgen haben ,,dafür kann ich kein sorry aussprechen,,, den jeder hat für gewöhnlich einen anderen geschmack... mit der konfektionsgrösse habe ich nicht geschummelt...oftmals ist es so das die daten hier manchmal nicht stimmen..und wir damen dies halt mal übersehen ,,,jedoch denke ich nicht das man es bei mir an "1" konfektionsgrösse festmachen sollte ....bin halt kein hungerrippchen..bin ein kleines energiebündel was manchmal leicht überdreht ist..zwinker.... wollte dich mit meiner offenen art nicht überrumpeln.... bedanke mich dennoch für deinen meiner meinung nach netten besuch ,,, liebe grüsse an dich und an mainz.... kussi julia

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (10.04.2013)

        #18
        Ich kann über Julia / Melly nur positives berichten.
        Im letzten Herbst hatte mich mein erstes Pay6-Erlebnis mit einer anderen Dame, welches ein ziemlicher Reinfall war. Einige Wochen danach stöberte ich auf ladies.de und sah Melly's Anzeige, welche mich sofort ansprach.
        Da ich die Damen aber vorab gerne schonmal sprechen möchte, da mir die Verständigung sehr wichtig ist, rief ich sie an. Das Gespräch dauerte ein paar Minuten überzeugte mich vollends. Melly hat Charme, Humor und eine sexy, liebe Art. Als sie mit ihren "neuen" Brüsten Anfang des Jahres wieder hier in Fulda war, habe ich sie sogar in meiner Mittagspause besucht und warte seitdem sehnsüchtig, dass sie wieder nach Fulda kommt.
        Sie hat einen tollen Body, Wahnsinnsbeine, ist schön groß gewachsen und ein bezauberndes Lächeln.
        Für mich war es ein Genuß, sie zu lecken, sich gegenseitig mit 69 zu verwöhnen und das Facesitting war ebenfalls genial. Der Verkehr war spitze, sie hat mich wirklich begeistert. Beim ersten Treffen war ich noch etwas schüchtern, aber durch ihre liebe, vertrauensvolle Art konnte ich mich beim zweiten Treffen total fallen lassen.

        Meine Wiederholungsgefahr liegt bei 100%!
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.07.2012, 10:27. Grund: Verschoben in Originalthema

        Kommentar


          #19
          Blonder Engel Julia

          Hallo Zusammen,

          Ich kenne Julia aus Braunschweig und habe anderes mit ihr erlebt. Ich bin damals zum vereinbarten Termin nach Braunschweig gefahren und hab pünktlich an der Haustür geklingelt, worauf sich mir die Haustür mit einem Summen öffnete.

          An der Wohnungstür im EG angekommen (Klingelschild trägt den Namen "Engel") öffnete mir wahrhaftig ein leicht bekleideter blonder Engel lächelnd die Tür. Diese Frau hatte d a s Lächeln, bei dem mann sofort denkt, muss ich haben. Ich trat freudig überrascht ein und fühlte mich sofort wohl. Das wohlfühlen beruhte auf Gegenseitigkeit, die Chemie stimmte also schon einmal. Es wurden die ortsüblichen Preise von 30min - 70€, 60min - 130€ aufgerufen - GVM ,FM, kein ZK störte mich aber nicht weiter, da ich ich darauf keinen so großen Wert lege, wobei es bestimmt schön gewesen wäre. Julia fragte mich ob ich mich noch kurz frisch machen will, was ich bejahte und von ihr ins kleine Bad geführt wurde, es war alles nötige vorhanden, anschließend verschwand sie kurz in ihrem Bad.
          Nach kurzer Zeit kam ich zurück aus dem Bad während sie mich stehend im Bett erwartete. Ich bin 1,82 groß und hatte ihre schönen Brüste (F-Cup) genau vor Augen. Sie tanzte lasziv und entledigte sich ihrer spärlichen Kleidung, was für ein Empfang und Anblick. Ich spielte mit ihren sehr schön gemachten Brüsten und liebkoste ihre Brustwarzen, was ihr augenscheinlich gefiel. Nach ein paar Minuten holte sie mich sanft aber bestimmend ins Bett und in die horizontale. Dort liebkoste ich sie immer weiter abwärts gehend, was mit einer langsamen Atmung, die in ein nicht künstliches Stöhnen überging honoriert wurde. Das Stöhnen synchronisierte sich mit ihrer zunehmenden Erregung, da ich inzwischen ihre schöne, warme, wohlschmeckende und wohlriechende Klitoris mit der Zunge stimulierte, nach dem intensiver gewordenen Stöhnen läßt sich ein Orgasmus vermuten oder sie spielt es zumindest sehr gut. Nach kurzer Pause mit begleitender Streicheleinheiten, hauchte sie mir ins Ohr das ich nun mit verwöhnen dran währe. Unter vielen Köperküssen und Streicheleinheiten gelangte sie immer tiefer und streifte meinem nicht mehr so kleinen Kameraden gekonnt das Gummi über und begann sofort mit einem FM, das ich als sehr zärtlich und variantenreich gefühlt und sogar als FO empfunden habe, nach ein paar Minuten bat ich um Unterbrechung, um nicht vorzeitig zu Enden. Wir wechselten in die Missi, danach in die Doggy und abschließend erfuhr ich eine Reitvorführung der besonderen Art. Ich konnte nicht mehr zurückhalten und jagdte die mögliche Nachkommenschaft ins Gummi.
          Julia kennt ihre Vorzüge und weiss sie auch gekonnt in Szene zu setzen und ging sehr schön auf meine Wünsche ein. Beim Verkehr ging sie gut mit und übernahm manchmal auch das Kommando. Nach dem Akt lagen wir noch für einen kurzen Moment auf ihrem Bett und hielten einen kleinen zwanglosen netten Plausch.
          Als die Tür zwischenzeitlich klingelte und auch das lautlos gestellte Handy summte, verfiel sie nicht in die schon erlebte operative Hektik, sondern kuschelte sich richtig an mich ran, ein tolles Gefühl und ein schöner Abschluß. Da die gebuchte Stunde schon lange rum war, es sind 1,5 geworden, hielt ich es nun für angemessen, mich anzukleiden und zu verabschieden. Es gab zum Abschied einen schönen Kuss auf dem Mund, keinen ZK, aber dennoch sehr schön und wieder d a s Lächeln.
          Ich kann Julia nur empfehlen. Ich werde diese einfühlsame, zärtliche Schönheit von Frau bestimmt nicht das letzte Mal besucht haben. Ich freue mich schon jetzt, auf das noch unbestimmte nächste Mal und dieses Lächeln, da wird Mann einfach schwach.

          Euer Franzose"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Franzose Beitrag anzeigen

            Ich kenne Julia aus Braunschweig und habe anderes mit ihr erlebt.
            Inwiefern unterscheidet sich denn dein positiver Bericht zu meinem?

            Kommentar


              #21
              Erwartungshaltung

              Hallo Equilibrium_666,

              ganz einfach, ich hatte keine Erwartungshaltung die enttäuscht wurde und ich vergebe keine Schulnoten.

              Gruß
              Franzose

              Leben und Lieben und geniessen ist eine Kunst...

              Kommentar


                #22
                Ahhhhja...

                Ich weiss allerdings nicht, an welcher Stelle man in meinem Bericht eine Enttäuschung heraus lesen kann?!
                Die Geschichte mit den Schulnoten dient einzig und allein zur Vereinfachung. Aber wie ich sehe, hat das dann doch nicht so geklappt.

                Kommentar


                  #23
                  ...........eine schöne halbe Stunde :-)

                  Hallo....
                  .....nachdem, trotz Anmeldung, ein Termin bei den Tiffany-Ladies nicht zustande kam und ich keine dreiviertel Stunde warten wollte, rief ich mal bei Julia an.
                  Sie hat eine sehr sympathische Stimme, sodass ich zu ihr direkt gefahren konnte.
                  Sie sieht super aus, hat eine herzliche Art.
                  Wir verbrachten eine schöne halbe Stunde, ich verwöhnte sie zunächst, danach sie mich, wobei ich mich stellen sollte, schönes FM.
                  Danach Handentspannung bei über ihr.......es folgte ein schöner AST.

                  Insgesamt ein angenehmer Nachmittag :-)

                  Kommentar


                    #24
                    Julia

                    Hallo zusammen

                    Ich habe gestern nachmittag Julia besucht und muss sagen: Die Frau ist der Hammer.
                    Die Bilder sind 100% echt und alles was Sie in Ihrer Anzeige verspricht hält Sie auch.

                    Ok, das Alter past nicht (hat Sie selbst zugegeben) und die Titten sind auch neugeformt (aber gut).

                    Beim Rollenspiel hatte ich nie das Gefühl da Sie nur eine Rolle spielt, es war eher so das Sie in dieser Rolle aufging.
                    Das ganze gepaart mit eine natürlichen, aber nicht übertriebenen, Dominanz.

                    Sie geht auf einen ein, weiß aber auch was Mann braucht (ohne das man alles vorgeben muß).

                    Wiederholungsgefahr:100%

                    Und was noch dazu kommt ist, das man sich mit Ihr "ganz normal" unterhalten kann. Ich fühlte mich als Gast und nicht als Kunde

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mike123 Beitrag anzeigen
                      Die Frau ist der Hammer.
                      Wurde ihr auch schon in Mainz bestätigt
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Tattoogirl

                      Was hast denn für wie lange bezahlt

                      Gruß vom boarderboy

                      Kommentar


                        #26
                        Guten Morgen!

                        Insbesondere unter Bezugnahme auf die Berichte in Mainz (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Tattoogirl) habe ich die Dame nunmehr in die TOP-Liste aufgenommen.

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #27
                          ... bezahlt habe ich 50 Euro. Wie lange es war weiß ich nicht mehr so genau.
                          Ich schätze mal 30 Minuten, aber selbst wenn es kürzer gewesen sein sollte so war es doch jede Minute wert.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Insbesondere unter Bezugnahme auf die Berichte in Mainz (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Tattoogirl) habe ich die Dame nunmehr in die TOP-Liste aufgenommen.
                            ...
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.08.2012, 08:49. Grund: Beitrag auf Userwunsch gekürzt
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #29
                              Melanie

                              .. nach fast einem Jahr Abstinenz konnte ich endlich mal wieder bei ihr auflaufen. Die Oberweite ist neu gemacht und fast sich gut an. Der Service ist absolut der Gleiche geblieben: halbe Stunde voll ausgekostet, gutes franz, Verkehr in mehreren Stellungen. Preislich 50 € für FM und GV ( FO macht sie nicht ) . Ob das weitere Tatoo sein musste, muss sie selbst wissen, ist halt Geschmacksache..
                              Bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder in KS aufläuft....
                              Zuletzt geändert von mimü; 25.08.2012, 19:32. Grund: Schreibfehler

                              Kommentar


                                #30
                                Melly

                                Zitat von mimü Beitrag anzeigen
                                Ob das weitere Tatoo sein musste, muss sie selbst wissen, ist halt Geschmacksache..
                                Stimmt, mir persönlich ist es allerdings zu viel an Tatoos,
                                was aber nicht ihren guten Service schmälert.
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X