Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Julia,

    dann möchte ich dazu auch nochmal was sagen: Ich habe gar nicht gesagt, dass einen schlechten Service machst. Du hast bestimmt viele Stammkunden, die dich ganz großartig finden und die sehr gerne zu dir kommen - ist ja auch ok.
    Wer zum ersten Mal zu dir kommt, erwartet aufgrund der mindestens 15 Jahren alten Fotos eine Frau, die deutlich jünger ist. Schließlich fehlt die Altersangabe bei Dir im Profil ja komplett. Ob das fair oder seriös ist, kannst du selber entscheiden.
    Zum Thema küssen: Da hab ich doch geschrieben, dass ich da durchaus selber schuld bin. Warum dann die Aufregung von Dir?
    Und zum Thema Brüste: Das die bei Dir echt sind, glaubt Dir nun wirklich niemand - das ist offensichtlich, dass da mal jemand ordentlich nachgeholfen hat.

    Wie auch schon geschrieben, ist eine Wiederholung auch von meiner Seite nicht geplant. Bei uns hat es nicht gepasst, bei Anderen vielleicht schon.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Aurich.
    Gruß Barra

    Kommentar


      Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen
      Hallo Julia,

      dann möchte ich dazu auch nochmal was sagen: Ich habe gar nicht gesagt, dass einen schlechten Service machst. Du hast bestimmt viele Stammkunden, die dich ganz großartig finden und die sehr gerne zu dir kommen - ist ja auch ok.
      Wer zum ersten Mal zu dir kommt, erwartet aufgrund der mindestens 15 Jahren alten Fotos eine Frau, die deutlich jünger ist. Schließlich fehlt die Altersangabe bei Dir im Profil ja komplett. Ob das fair oder seriös ist, kannst du selber entscheiden.
      Zum Thema küssen: Da hab ich doch geschrieben, dass ich da durchaus selber schuld bin. Warum dann die Aufregung von Dir?
      Und zum Thema Brüste: Das die bei Dir echt sind, glaubt Dir nun wirklich niemand - das ist offensichtlich, dass da mal jemand ordentlich nachgeholfen hat.

      Wie auch schon geschrieben, ist eine Wiederholung auch von meiner Seite nicht geplant. Bei uns hat es nicht gepasst, bei Anderen vielleicht schon.
      Ich wünsche Dir viel Spaß in Aurich.
      Gruß Barra
      Meine Bilder sind ein Jahr alt ...Thema Ende .. danke werde ich haben ... bis dahin 😘

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr.nike89 (23.07.2023)

        Wir sind hier in einer Empfehlung und wer noch etwas zu klären hat kann dies gerne per PN tun aber sicher nicht mehr hier.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (23.07.2023), mr.nike89 (23.07.2023), Krabab (23.07.2023)

          Moin aus Ostfriesland,
          ich war heute Nachmittag bei Julia in Aurich zu Besuch. Gefunden natürlich bei ladies
          Ihre Bilder und der Text dazu haben mir gefallen, zudem auch das Natursekt Angebot. Ich wollte es schon immer ausprobieren. Per WhatsApp also einen Termin mit meinen Wünschen ausgemacht. Da ich etwas früher als ausgemacht war vor Ort gewesen bin, fragte ich ob ich schon kommen dürfe. Nach der positiven Antwort ging ich sehr aufgeregt zum besagten Ort klingelte an ihrer Tür.
          JUlia öffnete mir die Tür und mein Herz, denn sie öffnete freudestrahlend die Tür. Es lächelte nicht nur ihr Mund sondern auch die Augen. Sie trug etwas netzartiges - ich meine eine Art von Body...aber in Kleidungsfragen kenne ich mich nicht so gut aus. Es stand ihr auf jeden Fall sehr gut und meinem kleinen hat auch der Anblick sehr gut gefallen. Zum Gesamtbild passt auch ihre Stimme und Tonlage, alles sehr einladend und herzlich.
          Im "Arbeitszimmer" besprachen wir noch einmal meine Wünsche und den Kurs für die Dienstleistung. Es passte beiden.
          MIr stand der Sinn nach Natursekt und Straponsex. Ich glaube FSK18 Text ist nicht erlaubt. Auf jeden Fall, hat Julia mir auch den Wunsch eines Natursekt Slip Knebel erfüllt und war für meine erste passive Analerfahrung auch sehr behutsam. Alles in allem eine Suchtgefahr
          Julia ist authentisch und die Bilder auf ihrem Profil stimmen auch mit ihr zu 💯% überein
          Perfekter Po. Extrem schöne und feste Brüste.
          ihr Sekt schmeckt sehr gut...
          ich bin immer noch geflasht
          Liebe Grüße
          Chris

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (26.07.2023), Krabab (25.07.2023)

            Montag (ist ja sugar schon heute 😅) kann ich mir einen eigenen Eindruck machen. Ich werde berichten.

            Terminabsprache über WhatsApp lief schon mal Tadellos und sie machte einen sehr sympathischen Eindruck 😊

            Kommentar


              Hi

              war sehr zufrieden alles prima Wiederholungsfalle . Schönen Tag euch Lesern

              Kommentar


                Moin zusammen,

                Gestern war es dann soweit und ich konnte mich endlich mit Julia treffen. Ich hatte ihr bei ihrer letzten Stippvisite in Aurich bereits geschrieben (inkl. ner kleinen Phantasie von mir) leider war ich da etwas spät. Und diesemal, ohne das ich sie nochmal erwähnt hätte, hat sie von sich aus das Thema mit angesprochen und, so viel sei schon mal verraten, mehr als gut erfüllt

                Aber erstmal von Anfang an, die Terminabsprache erfolgte Problemlos über WhatsApp.
                Die Preise sind die üblichen
                80 für 30
                100 für 45
                150 für 60

                Der Termin sollte 2 Stunden vorher nochmal bestätigt werden, was selbstverständlich erfolgt ist.

                Vor dem Termin natürlich einmal gründlich sauber gemacht, frisches Geld vom Automaten besorgt und ins Auto gestiegen zur Auserwählten gefahren.

                Julia öffnete mir in einem sexy Outfit bei dem es schwer war die Konzentration aufrecht zu erhalten. Danke dafür
                Das gewünschte Rollenspiel begann direkt an der Tür und die Geldübergabe wurde sehr geschickt ins Spiel integriert

                Julia sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Meinungen das diese sehr viel älter sind, können von mir nicht geteilt werden. Julia hat eine, für mich, perfekte Figur wo alles genau da sitzt wo es sitzen sollte

                Nach dem spielerischen entkleiden begaben wir uns auf das Bett wo ich diese wunderschönen Körper erstmal aufmerksam erkundete. Natürlich mussten die Brüste als erstes inspiziert werden, die in einem vorherigen Post beschriebenen "sehr festen" Brüste wurden nicht vorgefunden. Stattdessen hatte sie diesmal die weichen dabei, die sich so wunderbar anfühlten
                Auf der Erkundungsreise ging es dann Stück für Stück immer weiter südlich und fand zwischen Ihren Schenkeln sein Ziel das wohlschmeckend zum verweilen einlud. Die Revange sollte nicht lange auf sich warten lassen. Sie dirigierte mich in die Rücklage und mein kleiner Freund machte erst Bekanntschaft mit ihren Brüsten und dann mit ihrem Mund. Bei dieser wundervollen mündlichen französisch Lektion blickte sie immer wieder zu mir auf das mir heiß und kalt wurde.

                Höfflich wie mein bestes Stück ist konnte er nicht anders als gerade aufrecht zu stehen, damit sich die Dame setzen kann und das tat sich. Oh Gott, ja das tat sie... Leute, dieser Anblick wenn sich diese wunderschöne Frau mit den traumhaften Brüsten auf euch setzt und ihr dabei zusehen könnt wie sie ihre Hüften kreisen lässt... puh... das ich nicht direkt mein ganzes "Pulver" verschossen hab war fast ein wunder. Hinzu kam immer wieder ein dezenter dirty Talk wie ich gar nicht wusste das ich darauf stehe Aber so erfährt man halt auch mal neue Sachen über sich.
                Es folgte die Missionarstellung die bei mir als, ehm... nicht grazile Elfe, auch mal herausfordernd werden kann Und auch hier, sie fühlt sich unglaublich gut an, ihr stöhnen, der Gesichtsausdruck das machte mich einfach nur an.

                Zum Abschluss durfte ich dann auf Ihre Brüste abspritzen, wobei ich diesen Punkt um ein Haar verpasst hätte, aber Julias Aufmerksamkeit entging nichts Es blieb dann ein sehr heftiger Orgasmus und ein sehr sehr netter AST wie man auch diesen nur selten erlebt.

                Für die jenigen die eine Zahl brauchen und es nicht zwischen den Zeilen herausgelesen haben, für mich ist eine Wiederholung zu 100% Safe
                Danke Julia für einen besonderen Abend und meine Roleplay Entjungferung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Groot77 (19.12.2023), MMikee (26.07.2023), Norddeutscher (26.07.2023), Garmin (26.07.2023), ErschöpfterHamster (26.07.2023), mr.nike89 (26.07.2023), Bubi 18 (25.07.2023)

                  Hallo Zusammen
                  In dieser Woche habe ich zum wiederholten Male Julia besucht!
                  Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig aber nicht die Mega Räumlichkeiten!
                  Via WA wurde ein kleines Rollenspiel verabredet welches auch nach meiner Ankunft sofort begann und von Anfang bis Ende viel Spaß gemacht hat
                  Julia ist eine sehr sympathische Frau die viel zu bieten hat
                  Ein Body der alles hat was man mag wenn man nicht gerade den dürren Frauentyp favorisiert
                  Preis was 80 für 30
                  ich denke der Rest ist hinreichend hier beschrieben

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Markus11041981 (03.08.2023), Krabab (27.07.2023)
                  Lädt...
                  X