Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Melanie / Melly

    Zitat von mimü
    Bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder in KS aufläuft....
    Sie ist aufgelaufen
    Melanie ist zurzeit in Kassel.
    Hier ihre Anzeige, vielleicht kann ein netter Mod sie in diesen Fred einbinden
    Zuletzt geändert von Steinbock; 25.08.2012, 20:22.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #32
      Melanie - leider nix für mich

      Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich vor ca. 14 Tagen bei ihr. Kurz Termin vereinbart, alles wunderbar.

      Melanie ist eine sehr nette, intelligente und charmante junge Frau, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann. [...] Auch die Silikon Jonnys sind nicht mein Ding, in der Größe und Konsistenz schon garnicht.

      Die Wohnung, die sie zu dem Zeitpunkt hatte, war leider ziemlich abgewohnt, besonders das Bad hatte es in sich. Hat sie selbst auch gestört, wie sie sagte. Zum Duschen reichte sie mir ein Desinfektionsspray (um den Duschboden zu säubern) !

      Habe nach der Dusche die Halbe für 70 gewählt. Beim Erstbesuch bietet sie auch nicht mehr an, wie sie sagte. Kam mir entgegen!

      Auf der Matratze dann ein gutes FM, dann Missio, dann reiten, dann Doggy, dann spanisch, dann nochmal FM, dann nochmal Doggy in der Flachvariante und das Gummi endlich voll geschossen.

      Puh, für mich ist das einfach zuviel. Diese häufigen Stellungswechsel und dieses "Fester, Fester" sind nunmal nicht meine Sache. Was mir gefiel war, dass man ihre Nippel schon mal fester behandeln kann. Da steht sie drauf. Hab ich von ihr bei mir auch gefordert. Sie ist sehr fordernd, nimmt gern das Heft in die Hand und GF6 ist nicht ihr Ding, wie sie mir sagte. Meins aber schon, von daher besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.

      Melanie, wenn du das hier liest - und ich weiß du tust es - nimm's mir nicht krumm. Du bist ne wirklich nette Ladie, aber zum Fi.... brauch ich ne ganz andere Frau.
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.09.2012, 16:19. Grund: Äußerliche Beschreibung zur Wahrung der Anonymität der Dame entfernt!
      Viele Grüße
      STICHPROBE

      Kommentar


        #33
        danke

        Vielen Dank für die aufnahme in die Empfehlungen,,,freut mich sehr .......julia

        Kommentar


          #34
          huhu,ja ich habe es gelesen und zur kenntnis genommen und sehe wieder einmal mehr das man sich auch in einen menschen irren kann ,habe dich wohl was deinen sexuellen drang angeht falsch eingestuft,dachte du magst es so wenn ich das zepter in die hand nehme ,,zumindest hat es den eindruck bei mir geweckt,gut nun war es nicht so und wir müssen beide damit leben ,:wie im richtigen leben ist es auch im paysexbereich so das man nicht miteinander harmoniert,ich für meinen fall habe mir zumindest grösste mühe gegeben dich zufrieden zu stellendas mit den girlfriendsex ist nicht ganz richtig ausgedrückt das ich ihn nicht mag ist nicht ganz richtig ,, ich kann auch liebevollen kuschel und streichelsex betreiben ,was ich damit meinte war ,,das ich nicht den typischen girlfriendsex betreibe den man vielleicht mit seiner partnerin ausleben kann sprich (fo und zk) dies ist ganz klar nicht mein fall und wird es auch niemals sein..(aus hygenischen und gesundheitlichen gründen)
          ich nehme jeden positiven bericht dankend an und aus einen negativen versuche ich zu lernen..deshalb bedanke ich mich bei dir für den anreiz des geschriebenen und wünsche dir weiterhin viel spass bei deinen paysexaktivitäten ..zwinker, ich nehme es dir auch nicht krumm wenn du es mir auch nicht krumm nimmst .. melanie

          Kommentar


            #35
            xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

            Was mich eigentlich wundert ist die Tatsache, das ER schreibt "DU LIEST DAS SICHER!" und sie liest es auch gleich.

            Das man sich beim Bumsen nicht unbedingt in der Mitte trifft ist natürlich was anderes.



            HDL

            Kommentar


              #36
              smile

              Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
              Was mich eigentlich wundert ist die Tatsache, das ER schreibt "DU LIEST DAS SICHER!" und sie liest es auch gleich.

              Das man sich beim Bumsen nicht unbedingt in der Mitte trifft ist natürlich was anderes.



              HDL
              da ich immer mal nachschaue ..ist mir dieser beitrag nicht entgangen..und meine fingerchen mussten natürlich auch was dazu tippen und in der mitte trifft man(n) immer nur halt manchmal nicht so wie man es sich wünscht ..zwinker..in diesen sinne...

              Kommentar


                #37
                MOD-Info

                Guten Abend!

                Die drei bisherigen autarken Themen über Julia/Melanie wurden vereint und mit der aktuellen Anzeige der Dame in Kassel versehen. Die Empfehlung wurde ebenfalls in das aktuelle Bundesland Hessen verschoben.

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #38
                  Anmerkung:

                  Guten Abend!

                  Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                  Was mich eigentlich wundert ist die Tatsache, das ER schreibt "DU LIEST DAS SICHER!" und sie liest es auch gleich.
                  Hierzu erlaube ich mir die Anmerkung, dass die Dame aufgrund von Verwaltungskorrespondenz mit meiner Person (die nichts mit dem Besuchsbericht zu tun hatte) wohl zwangsläufig auf diesen Beitrag stossen musste.

                  Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #39
                    Julia - Melanie (Kassel/Mainz/Wildeck/Braunschweig)

                    [Kopie eines Besuchsberichts aus Magdeburg]

                    Hy Liebe Gemeinde
                    Heute möchte ich mich auch mal wieder melden und über ein wirklich sehr schönes Date mit Julia berichten.
                    Ich hatte Julia schon einmal vor längerer Zeit besucht und jetzt hatte es sich ergeben, das Julia wieder in Magdeburg gastierte und ich es zeitlich einrichten konnte.
                    Also hab ich am Wochenende einen Termin mit Julia vereinbart und gestern Abend pünktlich an iherer Tür geklingelt.
                    Julia ist eine wirklich sehr sehr schöne blonde deutsche Frau im besten Alter.
                    Ich schätze sie auf etwa 35 Jahre vielleicht auch 1-2 jährchen Älter.
                    Die Größe mit 179 cm kommt denke ich sehr gut hin zumindestens waren wir beide auf Augenhöhe, was ich persönlich sehr schön finde, weil man sonst doch eher kleine Frauen antrifft.
                    Julia hat eine wirklich wunderschöne Figur und eine sehr vorbildliche Hygiene da macht jeder Zungen und Lippenesinsatz besonders viel Spaß was wir zu genüge zum Einsatz brachten.
                    Die Wohnung war sehr Ordentlich, Dusche wurde mir Angeboten war mich aber nur kurz frisch machen,da frisch geduscht.
                    Aber nach gut einer Stunde sehr sehr schönen Sex nahm ich die Dusche dankend in Anspruch.
                    Julia öffnete mir die Tür nur in ein Badehandtuch gehüllt und mir lief sogleich das Wasser im Mund zusammen.
                    Ich wollte eine Stunde bleiben und wir einigten uns auf 130 Euro für eine Stunde tollen Sex ohne vorher viel abzusprechen.Sachen wie FO oder ZK bietet Julia aus Gründen der Gesundheit nicht an was ich natürlich auch akzeptierte und was der Stimmung keinen Abbruch tat.
                    Den ein oder anderen Kuss auch auf den Mund gab es je länger das Treffen dauerte auch immer öfter.
                    Positiv fand ich auch, das sie das Geld nicht gleich vorher haben wollte, sondern wir erst die schöne Zeit genossen und zum Ende hab ich Julia das Geld übergeben mit einem lächeln im Gesicht weil jede Minute die wir genossen das Geld mehr als wert war.
                    Da ich uns eine Flasche Sekt mitbrachte stießen wir erstmal an und Julia ließ etwas Sekt aus ihrem Mund über ihre wirklich Wahnsinns Brüste laufen und ich durfte alles aufschlecken.
                    Dann heizten wir uns weiter im Stehen an um uns dann aufs Bett zu legen.
                    Ich erforschte dann erstmal Julias Traumkörper mit Zunge und Lippen und anderer zärtlicher Berührungen.
                    Julia genoss es sehr und ließ sich wirklich fallen was mir sehr gut gefiel.Julia sagt und zeigt einem was sie mag und was sie gerne länger hätte was ich sehr toll fand.
                    Ich vewrwöhnte sie dann bestimmt 15 min und sie genoss jede einzelne davon.
                    Danach war ich an der Reihe, ich setze mich an den Bettrand, Julia kniete vor mir und nach Gummierung meines kleinen genoss ich ein sagenhaftes Blaskonzert in sehr vielen Facetten.
                    Julia bläst wirklich wie eine Göttin mal tief mal nur die Spitze dann schleckte sie ihn mit der Zunge ab um ihn danach wieder ganz in ihrem Mund aufzunehemen.
                    Julia hielt dabei immer wieder Augenkontakt und schaute einen wirklich extrem geil an.
                    Wenn sie mal den Mund leer hatte, fragte sie auch nach ob es so gut ist oder ob sie etwas ändern sollte, aber es war alles perfekt.
                    Dann legte ich mich aufs Bett und sie kam in die 69 über mich und kümmerte sich weiter sehr angagiert um meinen kleinen und ich mich um ihre sehr lecker und mittlerweile sehr feuchte glattrasierten Muschi kümmern konnte.
                    Danach sattelte Julia auf und ritt mich mal gehockt , mal normal es war wirklich der Hammer.
                    Dann drehten wir uns und ich leckte Julia in Doggy von hinten was sie auch wiederum sehr genoss um dann meinen kleinen Prinzen von hinten in ihr zu verstecken.
                    In Doggy ist Julias Traumkörper wirklich ein verdammt heißer Anblick.
                    Julia ist sicher kein Hungerhacken, Gott sei Dank, sondern eine wunderschöne Frau mit einem Hammerkörper und rundungen an den richtigen Stellen ohne auch nur annähernd ein Kilo Übergewicht zu haben.
                    Rundum sehr sexy.
                    Nach der Doggy Runde massierte ich Julia eine Weile um wieder etwas runterzukommen und nicht zu schnell zu kommen, da ich es selten schaffe zweimal in einer Stunde zu kommen und daher lieber die Zeit nutze um voll zu entspannen und mich nicht abstressen muß.
                    Nach der Massage brachte Julia meinen kleinen wieder zur Standhaftigkeit und wir genossen eine sehr innige und zärtliche Missi Runde.Mit einigen Küssen und viel streicheln beiderseits.
                    Da es bei mir dann wieder mal zwecks Reizüberflutung schwierig wurde zum Höhepunkt zu gelangen, entsorgte Julia das Gummi und brachte mich dann sehr zärtlich und gekonnt unter einigen Küssen mit der Hand zum Abschluß.
                    Danach reinigte Julia uns zärtlich und wir unterhielten uns noch einige Zeit über dies und das, bevor ich duschen ging mich anzog, wir noch das Finanzielle regelten und ich mit einigen Küssen ganz Lieb von Julia verabschiedet wurde.

                    Fazit : Wie ihr sicher schon bemerkt habt war ich von diesm Treffen wirklich hin und weg.Julia ist wegen ihrer vielen Tatoos sicher nicht jedermanns Sache , mich störte es aber nicht,aber wen es nicht stört der kann mit Julia wirklich eine wunderschöne Zeit verbringen und jede Sekunde mit ihr muß man einfach genießen.
                    Ich hab in einem anderen Bericht über Julia gelesen das sie für GF6 nicht geeignet sei, das kann ich absolut nicht bestätigen. Wir hatten wirklich die ganze Zeit GF6 vom allerfeinsten den ich selten so erlebt habe auch ohne Zungenküsse.
                    Ich jedenfalls werde mich in Zukunft nach doch einigen nicht so tollen Erlebnissen mit der ein oder anderen Dame mehr auf Damen wie Julia und 2-3 anderen Damen mit denen ich sehr schöne Erfahrungen gemacht habe beschränken und mein Geld dann auszugeben wenn diese Frauen in der nähe sind und werde meine Paysex Erlebnisse auf diese Dates beschränken.
                    Da erlebt man keine Reinfälle und verbringt traumhaft schöne Stunden mit Damen die einen ausgesprochen super Service anbieten.
                    Also Sorry für den langen und sehr Euphorischen Bericht meinerseits aber es war rundum ein sehr sehr gelungenes Date mit Julia.
                    Wiederholungsgefahr : 150 %

                    Gruß
                    Michie
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.10.2012, 09:47. Grund: Erläuterung

                    Kommentar


                      #40
                      Telnr

                      Hallo liebe Leser ,,Ladies hat leider einen Fehler mit meiner telnr in der Anzeige gemacht. Die richtige Nr lautet ,,01768969673 ,, vielen dank Julia

                      Kommentar


                        #41
                        Telnr

                        Sorry zu schnell getippt :-)) 017689696730

                        Kommentar


                          #42
                          traumhaft

                          Es gibt ja hier schon einige Berichte über Julia-Melanie, und weitere Lobhuddelei ist eigentlich gar nicht nötig,aber ich möchte trotzdem meiner Begeisterung über die Dame Ausdruck verleihen.

                          Es ist jetzt schon eine Woche her, dass ich sie in Erfurt besucht habe. Ich hatte mich hier bereits über sie informiert und war gespannt, was mich erwarten würde. Wie sich herausstellte, war sie schon kurz vor der Abreise, so dass mich eine völlig bekleidete Julia empfing. Sie entschuldigte sich gleich für das Outfit, was vollkommen unnötig war, denn sie sah auch darin heiß aus. Ich konnte die Augen nur mühsam von der enormen Oberweite abwenden und sie betrachten.
                          Wie schon gesagt wurde, hat sie wie fast alle in der Branche ein bisschen beim Alter geschummelt, die Brüste sind natürlich auch nicht echt, aber sie sieht einfach umwerfend aus. Die Frage ob ich bleiben wolle hatte sich da schon längst erübrigt.

                          Einige kamen ja anscheinend mit ihrer Art nicht so ganz zurecht, aber ich hatte den Eindruck, dass sie ziemlich empathisch ist. Ich kann mir vorstellen, dass sie aufgrund ihrer Größe und ihres Auftretens den ein oder anderen (am ehesten jüngeren) Gast ein wenig einschüchtern könnte. Ich kam aber blendend mit ihr zurecht, und wir fanden unseren Weg, miteinander umzugehen.

                          Über ihre Tattoos wurde ja schon einiges geschrieben. Ich für meinen Teil bin überhaupt kein Freund von Tattoos muss aber zugeben, dass sie auf ihrem Körper sogar mir gefallen, besonders beim Doggy. Über den Akt selbst möcht ich gar nichts schreiben. Ich hab es wirklich sehr genossen. Nur dass sie keine ZK anbietet hab ich ein wenig bedauert, da sie wirklich die richtige Frau dafür wäre. Wir sind aber nahe dran gewesen.

                          Man kann sich auch wunderbar und insbesondere offen mit ihr unterhalten. Sie gibt dem Gast das Gefühl, dass ihr wirklich was daran liegt, dass er ne schöne Zeit hat und dass sie interessiert ist an dem Menschen.

                          Als ich mich wieder auf den Weg machte, hatte ich eine schöne Erinnerung mehr an eine tolle Frau in einer Wohnung mit angenehmer Atmosphäre, und zum ersten Mal nach einem Besuch einer SDL hatte ich das Gefühl, dass ich sie unbedingt wieder besuchen möchte.

                          Darüber habe ich, oder vielmehr wir beide, fast die Bezahlung vergessen. Kurz vorm aus der Tür gehen, fiel es mir dann aber doch noch ein. Die Angewohnheit, das erst nach dem Besuch zu machen, finde ich übrigens wunderbar, denn zumindest für mich trug es sehr zu der angenehmen Atmosphäre bei. Alles in Allem: DANKE Julia.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Liontamer65 (19.12.2012), michie11 (29.11.2012), dymnok (18.11.2012), Puff-Papa (17.11.2012), diezmann (16.11.2012), Franzose (16.11.2012), julia-melly (16.11.2012), MMikee (16.11.2012)

                            #43
                            Julia in Braunschweig

                            Ohne die gesamten Vorberichte gelesen zu haben kann ich nur sagen: Ein Besuch bei Julia lohnt sich. Mir waren ihre Bilder schon länger angenehm aufgefallen, besonders ein paar ältere, inzwischen nicht mehr veröffentlichte. Leider klappte es bisher terminlich nicht, aber gestern war es dann soweit. Einen Termin hatte ich nicht vereinbart, der Versuch auf "Gut Glück" wurde von Erfolg (in jeder Hinsicht) gekrönt.

                            Ich war grad in ihren Räumen, da fing sie bereits an, mich zu drücken und zu streicheln. Während sie mir schon das Hemd aufknöpfte erwähnte ich kurz, dass wir uns doch eine gemütliche halbe Stunde machen könnten.

                            Ich verschwand dann noch zum Duschen im Bad und machte es mir auf ihrer Spielwiese bequem, während sie sich ebenfalls frisch machte. Eine gemeinsame Waschung ist leider nicht möglich - das Bad ist schlichtweg zu klein.

                            Über Details zum vergnüglichen Teil schweige ich mich auch hier wie gewohnt aus, kann aber bestätigen, dass alles nur mit Schutz verläuft, was der Sache an sich aber keinen Abbruch tut.

                            Ich fühlte mich, als würde ich eine gute Freundin besuchen und werde das sicher noch öfter tun.

                            Zu den Preisen: Los geht's bei 50,- für 20 Minuten (FM + GV), die halbe Stunde für 70,- und die Stunde zu 130,-

                            Bei Fragen ruft Julia einfach an.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (19.12.2012), julia-melly (19.12.2012), Franzose (18.12.2012), michie11 (18.12.2012)

                              #44
                              Glückwunsch zu deinem wohl sehr schönem Erlebnis mit Julia.
                              Es ist schön von immer mehr Leuten positive Erfahrungen mit Julia zu lesen.
                              Ich bin ja auch mittlerweile ein sehr sehr großer Fan von Julia und hab bisher wirklich jede Minute mit ihr absolut genossen, und werde hoffentlich noch viele weitere mit Julia genießen dürfen.

                              Gruß Michie

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bangboombang (21.12.2012), julia-melly (19.12.2012), Franzose (18.12.2012)

                                #45
                                Frohes neues

                                Frohes neues für das Jahr 2013 Wünsche ich allen Lesern
                                Und Endverbrauchern :-))) Kussi Julia

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  michie11 (01.01.2013), MMikee (01.01.2013), Franzose (01.01.2013), Franzmann (01.01.2013)
                                Lädt...
                                X