Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loren - Nds, derzeit Wolfsburg

    Hi
    Ich habe die Liebe Loren besucht, eine süße kleine Erscheinung öffnette mir die Tür.
    50430 und 100460 wurden aufgerufen.
    Dusche wurde nicht angeboten. da ich weiß wo das Bad ist, bin ich einfach hingegangen und machte mich frisch, weil ich gerade von der Arbeit kam und ich etwas verschwitzt war...
    Sauber ging’s aufs Bettchen, und sie begutachtete meinen Körper, das war irgendwie niedlich 😄 dann ging es los mit körperküssen und gegenseitigem berühren bis sie ein Gummi zückte, und mit OV begann. Hat sie gut gemacht ohne Zähne. Ich bat sie zur 69er, sie zögerte erst und hatte wohl bedenken wegen meinem Bart. Letztendlich musste ich sie ein wenig zu ihrem Glück zwingen.
    Schien ihr dann doch zu gefallen weil sie sich dann doch an meinem Gesicht auf und ab rieb. Danach wurd ich anständig geritten, Wechsel in die Missi...und dann doch wieder aufsatteln lassen, um es dann zu Ende zu bringen.
    Ich hatte meinen Spaß, dafür das sie den Job noch nicht lange macht, wie ich erfahren durfte, hat sie einen für mich guten Service geleistet.
    Ihre deutsch Kenntnisse sind nicht so gut.

    #2
    Rosdorf - Loren

    Loren ist echt eine tolle Frau.
    Bei ihr angekommen wurde ich mit einem strahlen begrüßt. Sie hat sich gefreut mich wieder zu sehen. Ein Getränk und Bounty Wurde mir angeboten, ich lehnte ab. Verschwand im Bad. Ein kleines Gespräch trotz Sprachbarriere kam zu Stande und eine liebevolle, zärtliche Nummer folgte darauf. Das übliche 100460 min. Die Chemie stimmt. Ich besuche sie garantiert wieder. Draußen fand ich das Bounty in meiner Hosentasche😅. Süß von ihr..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (02.04.2019)

      #3
      Zitat von Eren777 Beitrag anzeigen
      Draußen fand ich das Bounty in meiner Hosentasche😅. Süß von ihr..
      Nett gemeint, aber mMn dennoch ein NoGo. Du fandest das gut. Es sei Dir gegönnt. Wenn eine SDL das bei mir machte, wäre ich sauer. Meine Klamotten sind tabu...

      Kommentar


        #4
        Na, mein Gott. Solange sie nix draus klaut... Und wenn die zwei sich gut verstanden haben...

        Kommentar


          #5
          Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
          Na, mein Gott. Solange sie nix draus klaut... Und wenn die zwei sich gut verstanden haben...
          Bei den Beiden scheint es ja o.k. gewesen zu sein. Habe nichts dagegen. Nur - mir ist mal was geklaut worden (war noch bevor ich hier Schreiberling wurde). Daher und auch aus grundsätzlichen Erwägungen, soweit es meine Klamotten betrifft - tabu!

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
            Na, mein Gott. Solange sie nix draus klaut... Und wenn die zwei sich gut verstanden haben...
            Ich finde das eine nette Geste.
            Aber Recht hast Du, eddieno, natürlich absolut. Der Klamottenhaufen ist eigentlich absolut Tabu.
            Allerdings kommt es ja auch immer auf die Situationen an.

            Und wer mit seinen wertvollsten Habseligkeiten zu einem Date erscheint ist schlank weg Dämlich.
            maximaler Tascheninhalt:
            der zu investierende Geldbetrag (wird ja eh meist vor ab bezahlt) , das Uralthandy und weil es sich nicht vermeiden lässt der Autoschlüssel.
            Alles andere verbleibt im Auto.

            Meine Meinung. Allerdings hat auch noch nie jemand an meinen Sachen rumgefummelt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (02.04.2019)

              #7
              Guten Tag,

              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Ich finde das eine nette Geste.
              da bin ich bei dir Des weiteren möchte ich bitten diesen Thread nicht ins OT abdriften zu lassen und eine beginnende Diskussion bzgl. des Bounty hat zu unterbleiben!

              Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Leider gibt es von dieser Loren verschiedene Threads mit unterschiedlichen Bildern Dummerweise habe ich nur den ersten gelesen, wo sie noch ganz gut wegkommt. Meine Erfahrung deckt sich leider mit der von Kollege Dünnbrettbohrer.

                Ich habe Loren in GÖ besucht. Das Elend fing schon damit an, dass eine falsche Hausnummer angegeben war (52b statt 52). Musste ich also erst mit Mdame zusammtelefonieren. Endlich in der Rammelbude angekommen empfing sie mich in Unterwäsche mit T-Shirt. Die Fotos entsprechen tatsächlich der Realität, was auch schon das einzig Positive ist was ich berichten kann.

                Aufgerufen hat sie 100460 und 60430. Habe die halbe Stunde gewählt und wurde immerhin gefragt ob ich das Bad benutzen möchte. Anschließend auf´s Bett gelegt und abgewartet was kommt. Sie fing an mein Ding mit der Hand zu bearbeiten und fragte sofort "Blasen oder Ficken". Da stand er noch nicht mal annähernd. Ich sagte also, erst blasen und dann ficken. Sie versuchte das Gummi über den immernoch schlaffen Schwanz zu stülpen, was natürlich nur halb gelang. Es folgte eine Mischung aus blasen und rubbeln für etwa 2 Minuten. Zu dem Zeitpunkt hatte sie gerade mal das T-Shirt ausgezogen. Erst als ich anfing ihre Titten durch den BH zu befummeln legte sie diesen ab.

                Nach besagten 2 Minuten befand Madame scheinbar das sie genug Aufbauarbeit verrichtet hätte und sattelte auf. Das mein Ding immernoch keine volle Betriebsgröße hatt störte sie dabei wenig. Sie hopste recht lustlos auf mir herum und es war klar, das ich so unmöglich kommen würde. Also Madame in den Missi befohlen um selbst den Takt vorzugeben. Jetzt versuchte sie die Beine zusammen zu kneifen und machte ein schmerzverzerrtes Gesicht. Das war derartig abtörnend, dass ich die Sache im Doggi beenden wollte. Ging aber nicht, weil sie Angst vor Schmerzen hatte. Also bot ich ihr an, sie solle wieder blasen wenn es ihr beim Vögeln wehtut.

                Nach Montage eines frischen Gummis hat sie dann ein bischen an diesem rumgekaut und ansonsten nur mit der Hand gearbeitet. An der Stelle wollte ich es nur irgendwie zu Ende bringen, was mir dann auch kurz darauf gelang. Ich hatt noch nicht ausgezuckt, da sprang sie schon aus dem Bett und nahm ihr Handy zur Hand.

                Insgesamt kam sie vielleicht auf 10 Minuten Bett-Time. Es war eine der lieblosesten Nummern die ich je erlebt habe.

                Fazit: Finger weg!

                Kommentar


                  #9
                  Göttingen - Loren

                  Hi 👋
                  Ich war wieder bei der lieben loren.
                  Begrüßung mit einem strahlen, ne liebe Umarmung und n Busserl. Ein paar nette Worte ausgetauscht... unter die Dusche, das finanzielle geklärt, 100460. Cola und Obst angeboten bekommen, ich lehnte ab... aber sie bestand darauf.🤷🏻*♂️
                  Nach der Stärkung, in die 69 , misi, und reiten lassen bis es um mich geschehen war, wir hatten noch 15 min nach einer weiteren kleinen Stärkung, Runde 2 eingeläutet und ne Punktlandung hingelegt. Ich Glaub sie war traurig das ich gehen musste. Naja ich werde sie wieder besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    benvenuto (14.05.2019)

                    #10
                    Dein dritter Thread im Niedersachsen-Forum und wieder nur voll des Lobes für diese Frau.

                    Andere können das nicht bestätigen. https://www.ladies-forum.de/showthre...rbranntes-Geld

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eddieno (14.05.2019)

                      #11
                      Die Chemie stimmt.

                      Wir mögen uns halt, vielleicht bin ich auch ihr Typ? Tut mir ja leid für die anderen.

                      Kommentar


                        #12
                        heute ist mal wieder märchenstunde !

                        in diversen "anderen" foren wird nur negativ über die dame berichtet. daher ist das hier einfach nur unglaubwürdig. die vermutung liegt nah das du ihr "manager" bist

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Feel4You (02.02.2020)

                          #13
                          Märchenstunde, genau!

                          Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
                          in diversen "anderen" foren wird nur negativ über die dame berichtet. daher ist das hier einfach nur unglaubwürdig. die vermutung liegt nah das du ihr "manager" bist
                          Schön wärs, dann hätte ich sicher ein paar Scheinchen gespart.
                          Mag nur ungern mehr dazu sagen.
                          Glaubt meine Erfahrungen, oder auch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
                            ...die vermutung liegt nah das du ihr "manager" bist
                            So weit würde ich nicht gehen. Immerhin drei von seinen acht Beiträgen befassen sich mit anderen SDL und einige in diesem Thread wurden genau genommen durch kritische Bemerkungen anderer User provoziert. Ich fände es daher gut, wenn in diesem Thread nicht weiter diskutiert werden würde und man abwartet, ob der TE auch weiterhin auch zu anderen Ladies berichtet...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              benvenuto (17.05.2019)

                              #15
                              Goslar - Loren

                              War heut bei Loren bin voll enttäuscht, optik gesicht gesammt erscheinung war ok. Als sie auszug viel auf die Mobse und bauch voller Naben sind.
                              Service eher schlecht die hab Sicht keine Mühe. Hab 100460 vereinbart sie mich nach 30 min rausgeschmissen wollte. Abzocke

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                benvenuto (02.06.2019)
                              Lädt...
                              X