Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Cherie

    Liebe Gemeinde,

    letzte Woche war ich zum 2. Mal bei Cherie. Zwischen den beiden besuchen lagen ca. 5 Wochen und ich muss sagen, das Mädel hat dazugelernt ----- im negativen!

    Beim ersten Mal, Sie war gerade relativ frisch dabei, buchte ich eine halbe Stunde, die voll und ganz eingehalten wurde.
    Nach der Waschung ZK's im stehen und streicheln, dann ab auf die Spielwiese, wo es mit ZK's und abgrabschen weiter ging.
    Nach ca. 3 min widmete Cherie sich dann meiner Genusswurzel und verwöhnte diese mit einer Hingabe, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.

    Nachdem ich dieses ausgiebig genossen habe, bat ich Sie, sich auf mich zu setzen, dem Sie auch motiviert nachkam und mich genüsslich in verschiedenen Tempies abritt. Da ich an diesem Tage auch keinerlei Lust hatte, die Stellung zu wechseln, ließ ich Sie gewähren und kam nach geraumer Zeit mit einer minimalen Atomexplosion

    Nun ja, letzte Woche war ich wieder bei Ihr.
    Wieder nahm ich eine halbe Stunde.
    Aber was dann kam, war der krasse Gegensatz zu dem, was ich 5 Wochen vorher mit Ihr erlebt habe.
    Hier die Kurzversion:

    Sofort auf' s Bett, lustloses Blasen mit viel Handeinsatz, lustloses, schnelles Abreiten, null Performence.

    Ich muss dazu sagen, das dies in letzter Zeit bei 2 anderen Mädels im Penthouse18 genauso abgelaufen ist.
    Scheint wohl jetzt Methode zu werden, die Dreier schnellstmöglich abzufertigen, besonders dann, wenn die Türklingel gar nicht mehr aufhört zu Schellen.

    Ich werde mich nach diesen Erfahrungen anderweitig orientieren müssen.
    Und noch einen schönen Gruß an Sabine:

    Wenn Dein Taxi nicht gekommen wäre, was Dich zum Zahnarzt brachte, hätte ich Dir nett meine Meinung zu dieser Geschäftspolitik gesagt. Ich möchte mich zwar nicht als Stammkunde bezeichnen, eher als regelmäßiger Besucher, aber mit dieser Hoppla-Hopp Abfertigung werdet Ihr Kunden verlieren!

    Und was gar nicht geht, ist das wenn man aus der Wohnung geht, der"Chef" im Flur steht und einen auch noch mit einem dummen Grinsen mustert!

    Sorry, aber das war definitiv Zuviel des Guten an diesem Tag.
Lädt...
X