Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Lera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lera

    Hi zusammen,

    ich war mal wieder bei Lera und kann meinen Bericht von damals (bis auf die Location)
    bestätigen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...men-Lera-Sasha

    Die Gelsenkirchener Straße gehört jetzt bei Nr. 16 nicht zu meinen Favoriten. Das WC-Papier muss von der Dame gestellt werden, das ist schon "besonders".

    Lera finde ich immer super. Gibt aber wirklich keinen GV etc. Berührungen mag sie jetzt auch nicht wirklich. Kurs war bei mir immer noch 80 für 1 Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.05.2019), body_n_soul (14.05.2019), Däne15 (14.05.2019)

    #2
    Lera

    Moin, moin zusammen,
    ich war am 16.05 bei Lera.
    Sie verlangte 100460 ohne Sondervereinbarung. Ich hab sie auf die kommunizierten 80460 angesprochen und bekam die Antwort, dass es vor zwei Jahren mal 80460 waren. Jetzt also 100, hab ich akzeptiert.
    Dadurch dass sie bekleidet ist und bleibt und auch keinen Kontakt zulässt war das schon sehr unerotisch.
    Massageliege im Raum, der nicht sehr ansprechend eingerichtet ist, mach einen auch nicht gerade wild.
    Dusche und großes Handtuch wurde angeboten, Duschen, ins Zimmer zurück, zur Bauchlage gebeten.
    Die Massage der Rückseite war sehr schön und dauerte ca. 30 min. Dabei hat sie den Kontakt zu meinem kleinen Freund und den Bällchen vermieden, nix mit beginnenden Gefühlen.
    Dann Kommando zum Umdrehen, die dringend notwendigen Worte versteht sie und spricht sie auch deutsch.
    Nach dem Umdrehen begann Massage der Brust, späten der Beine. War auch sehr schön aber machte mich noch nicht an.
    Hab zwischenzeitlich mal den Kopf gehoben um nach ihr zu sehen. Da kann der Befehl "schlaf" und wurde mit einer Handbewegung in meine Richtung verstärkt. Massage toll, Erotik gleich Null. Nachdem 15 min in Rückenlage massiert wurde, endlich kam das Lustzentrum dran. Sie macht das sehr gut erzeugt eine sehr abwechslungsreiche Gefühlswelt und hat das auch über 10 min. hingestreckt bis dann zum Finale gearbeitet wurde. Das war auch richtig geil, sie kann einen schon super zum Abschuss bringen. ....... Nur das war mir so im Ganzen etwas wenig mit den geilen Gefühlen. Sie hat 50 min. gearbeitet, 40 Minuten Massage 10 min. Lingam, das ist mit 100 Euro schon heftig bezahlt.
    Nochmal Dusche angeboten und kurzer Talk und dann nette Verabschiedung.

    Es war schön aber das Preisleistungsverhältnis wird mich nicht mehr zu Lera treiben.
    ... nur wenn einer von Euch eine wesentlich besserer Behandlung beschreiben sollte werde ich mich noch mal zu einer B-Probe aufraffen.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gorden Shumway (04.07.2019), body_n_soul (27.05.2019), tomfuc (21.05.2019), Jan2015 (20.05.2019), greeni68 (19.05.2019), Balke72 (19.05.2019), shubunkin (19.05.2019), Däne15 (19.05.2019)

      #3
      To Jan

      I have toilet paper in my wall shrank. I hide it, because often the other girls has no paper and even no shower jell. I am not a sponsor for all girls and their clients. To my clients I say where to take it or give it before the shower. Sometimes forgetting to let them know. Sorry.

      About my prices. I can not keep the same 80 euro until my retired....

      I am not party girl. I work with energy. If you not following my rules and came for fan and as result jumping on the table, you just not letting me to do what I do very good. And a lot of clients not in just one country saying that they had such a technique for the first time in their life. So, if you looking for fun, then not need to coming back after while with hope to get it at this time. Second visit will be the same as first. No less, no more.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        my2cents (08.07.2019), greeni68 (04.07.2019)
      Lädt...
      X