Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Linda NEU 100% ORIGINALFOTOS

    Kurz und knapp grauenvoll.
    War heute bei der Dame. Das war das schlimmste was ich in meiner kompletten Karierre erlebt hab.
    Die Dame auf den Fotos ist nicht die selbe die die Türe öffnet aber trotzdem ganz ansehbar.
    Als ich reinkam brutzelte irgendwas auf dem Herd. Dementsprechend auch die Luft in dem Appartement. Aber egal auch diese Damen müssen ja mal was essen.
    Die Preise normal 50 für Quickie 80 halbe Stunde. Ich nahm den Quickie. Wusste nicht wie quickue der ist. Aufs Bett gelegt während sie grausame laute Musik aufgelegt hat. Gummi über den schlaffen Pipi gezogen und gesagt schnell gross werden. Dann maximal 2 Minuten geblasen dass er gerade mal halb steif war dann die Frage doggy. Ich wollte dass sie zu mindest meine Latte steif bläst . Antwort das kostet dann 80 Euro. Frechheit. Bei allen anderen Damen die ich hatte würde das wortlos erledigt.
    Des weiteren habe ich sie während des blasens zwischen den Beinen und am Arsch befummelt und sie war klebrig und hat gerochen.
    Ich habe dann das Gummi runter und habe mir auf ihre Optik einen gewichst.
    Dann schnell angezogen und verschwunden. Nach dem abspritzen war meine Geilheit weg und ich habe mich richtig vor meinen Fingern geekelt da sie noch nach ihr rochen.
    Einfach gruselig.
    Nach Hause und erstmal waschen.
    Also wie gesagt sowas habe ich noch nicht erlebt. Abzocken ok aber so dreist und eklig.
    Keine Wiederholungsfahr
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.10.2020, 13:41. Grund: Inserat aktualisert, Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dima_92 (10.06.2019)

    #2
    Auch die Dame ist keine Unbekannte:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71864034

    Kommentar


      #3
      Bamberg - Linda NEU 100% ORIGINALFOTOS

      Hallo,
      bisher war ich hier eher als stiller Mitleser unterwegs, aber das gerade erlebte hat mich dazu bewogen mich doch mal anzumelden und meinen ersten Bericht zu schreiben

      Ich komme gerade von Linda, am Telefon hat Sie ganz nett geklungen und die Preise runtergebetet: 100 für 30min, 150 für 60min, auf Nachfrage gabs auch den Quickie für 50€.

      Oben angekommen hat sie mich dann in ein ziemlich unaufgeräumtes Zimmer geführt und ich habe ihr das Geld übergeben. Die Fotos stimmen ganz gut, vielleicht + 2-3 Jahre. Sie hat mich gebeten noch kurz zu warten und es kam eine zweite Blondine rein und fragte mich ob ich für 50€ mehr nicht zwei Frauen will was ich dankend ablehnte. Darüber schien Linda schonmal nicht so begeistert.
      Sie hat mich dann in ein anderes, saubereres Zimmer geführt und ich habe mich aufs Bett gelegt, sie daneben und kurze Streicheleinheiten ausgetauscht. Dann das Kondom über den schlaffen Pumuckel und drei vier mal andeutungsweise in den Mund genommen. Was dann kam hat mich etwas schockiert. Sie meinte sinngemäß: Für 50€ musst du ihn dir selbst steif machen. Da war schon klar dass das nix mehr werden wird. Sie hat sich dann "doggy" aufs Bett gekniet und mir ihre Möse entgegen gestreckt (vorher noch ordentlich Flutschi drauf). Ich kniete etwas hilflos hinter ihr und habe versucht den verpackten Pumuckel irgendwie steif zu kriegen. Immerhin durfte ich ihre Klitt etwas streicheln, aber die Frage ob ich sie wenigstens fingern darf hat dann wohl das Fass zum Überlaufen gebracht.
      Ich durfte mir allerlei Sachen anhören, was mir einfallen würde, für 50€ würde sie nicht meine Impotenz therapieren, ich solle meine Muttter ficken etc. Das ganze wurde dann noch mit ein paar Ausdrücken kommentiert die sich verdächtig nach ukrainisch oder rumänisch anhörten. Auf meine Frage ob sie denn wirklich aus Irland kommen kam nur *rumänische Schimpfwörter* of course I'm from fucking Ireland *rumänische Schimpfwörter*
      Die 50€ waren natürlich weg und ich hatte keinen Bock mich da noch auf ne Diskussion einzulassen.

      Also vorsicht Leute! Finger weg!!!
      Grüße, MeisterEder22

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dima_92 (10.06.2019), Triberius4P6 (04.06.2019), haba75 (03.06.2019)

        #4
        zu ihr gibt es schon was:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71864034

        Kommentar


          #5
          Danke für die Links! Da bin ich ja beruhigt dass ich nicht der einzige bin dem es so gegangen ist.
          Bin beim Suchen nur über die Telefonnummer gegangen und habe nix gefunden. Wieder was gelernt

          Kommentar

          Lädt...
          X