Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Cathy in Laatzen

    Letzten Mittwoch habe ich die Asiatin Cathy in Laatzen besucht.
    Ich hatte die Anzeige der süßen Maus schon in Bad Pyrmont gesehen, habe aber niemals die Möglichkeit gefunden zu realisieren nach Bad Pyrmont zu fahren, umso größer war meine Freude als ich ihre Anzeige in Laatzen fand, da sonst die Möglichkeiten eine Asiatin zu besuchen im Moment im Raum Hannover eher dem Stöbern in einer Wundertüte gleicht, beschloss ich sie aufzusuchen.
    Also erfragte ich Adresse (Nähe Leine Einkaufscenter) und Besuchszeit und vereinbarte meinen Besuch für den frühen Vormittag.
    Cathy residiert allein in einer schicken sauberen Wohnung, nimmt 60€/30 und 100€/60, erreichen kann man sie ab ca. 8:00.
    Mein erster Eindruck auf dem Flur war schon mal sehr positiv, sie begrüßte mich mit einem offenen -süßen Lächeln und das was ich mir nach den Fotos vorgestellt hatte stand auch vor mir, ich fühlte mich gleich wohl bei ihr, wir vereinbarten 60€/30 sie bot sie mir Dusche oder Waschen an.
    Das Bad war sauber und sie hatte mir ein ausreichend großes Handtuch gegeben, Duschgel und Mundwasser waren auch vorhanden. Nach meiner Rückkehr aus dem Bad konnte es nun gleich losgehen, sie hatte alles bereit gelegt und trug noch ihren Kimono ich trat an sie heran um ihren Körper zu ertasten und ihre Kussbereitschaft zu testen, ich konnte nicht klagen, schöne tiefe ZK, so wie ich sie mag, nun streifte ich ihren Kimono ab und beschäftigte mich mit ihren schönen Brüsten die auch den Fotos entsprechen. Ich setzte mich auf Bett und sie schwang sich auf meinen Schoß, eine wilde Knutscherei und Fummelei begann. Einige Minuten später lies ich mich aufs Bett fallen und dirigierte sie so, dass ich mich mündlich mit ihrem Lustzentrum beschäftigen konnte. Ihre Pussy war sauber und wohlschmeckend und nach einiger Zeit zeigten mir Atmung, Zittern des Beckens und der Griff in mein Haar das ihr das Ganze nicht unangenehm war. Um auch noch dranzukommen rutschte ich neben sie und bat um ausgiebiges Französisch, Cathy lies sich lange bitten, schwang sich über mich, bot mir ihre Pussy zur weiteren Bearbeitung an, schnappte den prallen „Klein-cerpie“ und bearbeitete ihn mündlich während ich meinerseits weiter ihre Pussy verwöhnte. Die sehr intensive feuchte Franz-Lektion ging bald in ein gurgelndes Deepthroat über und nach kurzer Zeit musste ich um „Gnade“ betteln weil „ Klein-cerpie“ ja auch noch das Innere ihrer Muschi erkunden wollte. Also kurze Pause mit heißen Zk, streicheln und Brustliebkosung, dann legte sie sich mit dem Hinterteil auf ein Kissen, spreizte ihre Beine und endlich konnte ich in der Missi in ihre feuchte, warme und enge Pussy eindringen. Ich begann mit langsam Bewegungen um möglichst lange dieses Gefühl zu behalten aber sie gab mir keine Chance, trieb mich an und machte mich mit dem Einsatz ihrer Scheidenmuskulatur ganz verrückt. Wechsel in den Reiter auch hier versuchte sie möglichst kein cm zu verschenken, abschließend noch Doggy wo ich dann meine Erlösung fand.
    Säuberung, anschließend noch etwas knutschen, auskuscheln und obwohl die Zeit schon lange überschritten war kein antreiben.
    Nach meiner abschließenden Dusche hatte sie auch noch Zeit für etwas Plausch, dabei erfuhr ich das sie leider erst mal nur noch 8 Tage bleibt, ihr gefällt es aber in dem Umfeld wo sie gerade ist und kann sich vorstellen, wenn es gut läuft wiederzukommen.
    Ihr tatsächliches Alter ist 40 Jahre, ich selber hätte sie aber jünger geschätzt, insgesamt stimmen ihre Anzeigen Daten, eben bis auf Alter und Haarfarbe (tief schwarz).
    Wenn es die Möglichkeit gibt werde ich sie wieder besuchen, dann aber wesentlich länger.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.09.2019, 16:44. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (15.05.2019), eddieno (14.05.2019)

    #2
    Erfolgreiche B-Probe!

    Freitag ergab sich überraschend für mich noch mal die Möglichkeit Cathy in Laatzen zu besuchen.
    Ich war am Vormittag in der Nähe des „Leine-Einkaufscenters“ rief kurz entschlossen Cathy an und hatte Glück, sie hatte noch Zeit und 10 Minuten später stand ich vor ihrer Tür.
    Mit einem strahlenden Lächeln öffnete sie die Tür und fragte: „ magst du ein Frühstück? Ich bin noch dabei“, ich lehnte ab, bat aber um einen Kaffee, kurz darauf saßen wir dann im Essbereich eines großen Wohnzimmers und machten ein Schwätzchen während sie frühstückte und ich meinen Kaffee genoss. Sie erzählte, dass sie sich in dieser Wohnsituation sehr wohl fühlt, gerne würde sie ihren Aufenthalt verlängern oder aber wiederkommen, vorerst bleibt sie noch bis zum 26.05. Wir sprachen auch über ihre Anwesenheit in Bad Pyrmont: dort war wohl die Wohnung schon vermietet und sie musste sich die Wohnung mit Anderen teilen, was auch zu Streit und Eifersüchteleien führte, deshalb hat sie die Wohnung auch recht schnell wieder verlassen.
    Nach dem Frühstücksplausch ging es an mein wirkliches Anliegen, ich übergab ihr 100€ für 60Min, sie übergab mir ein großes Handtuch und ab ging es, zur Dusche.
    Nach Abschluss der Reinigungsarbeiten standen wir wieder im Schlafzimmer und die Schmuserei und Fummellei begann, was dann folgte war mehrgängiges GF6 Menü mit sehr großen Portionen, wir hatten ja 60 Minuten.
    Ich begann mit Franz bei ihr, was ihr gefiel, sie bat dann später um seitlich von hinten, beide wollten die 69, dann war mir nach schmusen, liebkosen der Brust und manuellen verwöhnen der Muschi als ich dann fingern wollte meinte sie, „bitte nicht mit Finger“, „ok“ sagte ich, „dann hoffe ich das du diesen Finger magst“ und penetrierte sie in der Missi, da hatte sie dann keine Einwände. Franz bei mir, sie zwischen meinen Beinen liegend, so mag ich es am Liebten. Dann verwöhnte sie mich mit einem extremen Deepthroat, so hatte ich es noch nicht erlebt, dann noch ein bisschen Doggy und zum Schluss Löffelchen dort fand ich dann meine Erlösung.
    Seit dem Duschen waren da mehr als 70 Minuten vergangen, trotzdem kein Antreiben, säubern auskuscheln und ab zur Dusche.
    Nach dem Anziehen nochmals Umarmung und Schmuserei, zum Abschied gab ich ihr noch 30€ zusätzlich.
    Wiederholung: auf jeden Fall, wenn ich an mein Deepthroat-Erlebnis denke, möchte eigentlich schon wieder hin, ich befürchte das es teuer wird, wenn sie länger bleibt oder in erreichbare Nähe kommt.

    Kommentar


      #3
      Cathy - andere Erfahrung

      Mein Besuch gestern bei Cathy, ausgelöst durch positive Berichte hier und in anderen Foren, war leider nicht so toll. Kurzfristig konnte der Termin vereinbart werde, nach ihrem Rückruf 😖. Location sehr privat und gut erreichbar. Neben Cathy war noch eine andere 'Dame' anwesend. Halbe Stunde zu 60/30 vereinbart. Nach eigenem frischmachen im sauberen Bad musste ich mir erstmal ein Handtuch suchen. Zurück auf dem Servicesofa kam Cathy dann nach eigenem Badbesuch sehr anschmiegsam zu mir. Dachte da noch, dass es super wird. Blasen war dann aber leider nu so lala, sehr kurz und nicht sonderlich tief. Sie ging dann ungefragt zur intensiven Handmassage über. Da dies nicht mein Ding ist stoppte ich sie um sie dann ausgiebig zu lecken. Schien ihr zu gefallen. In der Folge dann Verkehr in mehreren Stellungen, aber bitte nicht zu doll. Gekommen bin ich dann final per Handentspannung. Mir hat es im Ganzen nicht so gefallen, dass ich wiederkommen werde.

      Kommentar


        #4
        Thai Cathy

        Na da hatte ich wohl mehr Glück, wobei mein Besuch schon am 08.06. auf 09.06.2019 in der Nacht war

        Ich bin recht spät unterwegs gewesen und erst gegen 23 Uhr in Höhe Laatzen auf dem Messeschnellweg unterwegs gewesen


        Also kurz entschlossen mal vom Messeschnellweg abgefahren und vor dem ersten Messetor angehalten und zum Handy gegriffen.


        Das Handy klingelte und ich war schon im Begriff auf dem zweiten Handy nach einer Alternative zu schauen.

        PLötzlich hörte ich aber die nette Stimmer von Cathy am Telefon und auf meine Frage ob ich sie noch besuchen dürfte,
        sagte sie das sie eigentlich schon Feierabend haben würde.
        Dann schob sie aber doch die Frage hinterher wo ich denn im Moment sein würde und wie lange die Anfahrt noch dauern würde.

        Die Adresse kannte ich ja schon und so wußte ich das es nur ca 10 min dauern würde.
        Sie schickte mir dann auch noch die Adresse und den Namen in der Etage per SMS.


        Ich mußte eine Straße weiter meinen nicht gerade kleinen PKW abstellen und so einige hundert Meter zu dem Haus zu Fuß gehen.

        Natürlich mußte es genau in diesem Augenblich schütten wie aus Kübeln Verärgert

        Also beim Haus angekommen in der angegebenen Etage bei dem genannten Namen geklingelt und mir wurde auch sofort die Tür unten geöffnet.

        Mit dem Fahrstuhl nach oben und als ich gerade an der Tür klingeln wollte,öffnete diese sich erst einen kleinen Spalt.

        Der erste Eindruck ist ja immer schon entscheident bei der Sache,zumindest geht es mir oft so Grübel Lachen

        "Der" Eindruck war auf jeden Fall sehr beeindruckend und ich erblickte ein wirklich hübsches Gesicht und dann auch den Körper dazu

        Denn sie hatte es sich schon gemütlich gemacht und hatte nur einen sehr kleinen schwarzen String an
        Der Oberkörper steckte in so einem Raffoberteil,das die Brüste auch noch schön zur Geltung brachte. Mad

        Dieser Anblick war schon einmal schön und als sie vor mir her ging in das VZ,erblickte ich auch sogleich ihre schönen Pobacken und Beine
        Auf ein Kompliment von mir für ihren tollen Body, tänzelte sie vor mir her in das Schlafzimmer


        Unterhalten kann man sich wirklich sehr gut mit ihr und über ihre Sprachkenntnis war ich auch überrascht

        Sie scheint auch schon länger hier im Land zu sein und hat auch einen deutschen Führerschein und ein Auto
        Darauf sind wir gekommen als es um die schwere Parkplatzsuche ging

        Mir wurde aber im Verlauf der Zeit ein Alter von 35 genannt und das würde ich ihr auch glauben
        Denke einmal das die 40 Jahre zu hoch gegriffen sind

        Wir einigten uns dann auf eine längere Begegnung für allerdings 120 €,was ich auch so kannte von anderen Frauen

        Ich durfte in aller Ruhe duschen und mir wurde auch ein Kaffee angeboten... wir hätten ja viel Zeit

        Auf den Kaffee hab ich allerdings verzichtet und bin bei Wasser geblieben,welches auch sogleich gereicht wurde

        Nach dem Duschgang wartete ich dann auch auf der Bettkannte sitzend auf die kleine Prinzessin

        Also vor Körperkontakt hat sie keine Angst und so nahm sie mich gleich erst einmal in den Arm,wobei sie zwischen meinen Beinen stand
        Sie drückte mein Gesicht an ihren Busen,derweil ich ihre Beine und den geilen Po streichelte

        Nach einer Weile meinte sie das es ihr zu warm sein würde und entledigte sich ihres Oberteils
        Das waren mal richtig schöne Naturbrüste die dann zum Vorschein kamen,die ich dann auch gleich wieder ins Gesicht gedrückt bekam
        Was will man(n) mehr,die Hände am Po und das Gesicht an den Brüsten Lachen

        Klar,es gibt noch eine Steigerung und die kam dann gleich hinterher

        Den genauen Ablauf behalte ich mal besser für mich Engel Winke



        So lagen wir noch eine Weile gegenseitig streichelnd auf dem Bett,wobei ich schön den Po noch kneten konnte

        Dann bekam ich auch noch zwischen ihren Beinen liegend eine Schulter und Gesichtsmassage,sowie dann an der Bettkante auch noch einmal den Rücken durchgeknetet.

        Dabei fing sie schon ab und zu an zu Gähnen,wofür sie sich auch noch entschuldigte Verwirrt

        Sie ging dann zum Duschen und ich reinigte mich am Waschbecken

        Erst als ich dann wieder in das Schlafzimmer kam,sah ich auf der weißen Digitaluhr rechts in der Fensterbank,das es schon kurz vor 2 Uhr war Verwirrt
        Also war ich dann fast 2,5 h bei ihr.... die Zeit ist vergangen wie im Fluge Dodgy

        Das wäre kein Problem für sie und es hätte ihr ja auch Spaß gemacht

        Dann bekam ich noch eine kleine Führung durch die weitere Wohnung,also auch da noch keine Hektik bei ihr


        Sie würde gern noch länger dort verweilen,möchte sich aber in naher Zukunft mal eine oder zwei Wochen eine Auszeit nehmen

        Die könnte sie dann gern bei mir verbringen Engel Lachen
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bruder_Leichtfuss (24.06.2019)

          #5
          keine ahnung, ob das hier von interesse ist, aber ich hatte kürzlich telefonisch einen termin mit cathy ausgemacht, war pünktlich vor ort, wurde aber auf einen späteren zeitpunkt vertröstet. da ich nur ein begrenztes zeitfenster, dass mir eine alternative nicht gestattete, und dazu noch eine recht lange anfahrt hatte, habe ich das date gecancelt. war nicht so prall, mal schaun, ob ich einen zweiten anlauf wagen werde…

          ps: sollten solche infos hier unerwünscht sein, bitte einfach löschen. hab’s nur geschrieben, weil mir zuverlässigkeit sehr wichtig ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beobachter99 (13.12.2019)

            #6
            Zitat von slin69 Beitrag anzeigen
            ...weil mir zuverlässigkeit sehr wichtig ist.
            Nicht nur dir.

            Bei Terminabsprachen kann immer mal etwas dazwischen kommen. Rückruf wird von den meisten Dreibeinern nicht gewünscht (falls das infolge Anruf mit anonymer Nummer nicht sowieso unmöglich wäre). Häufen sich aber solche Hinweise, ist das ein nachhaltiges Indiz für Unzuverlässigkeit und insbesondere Junx mit einem längeren Anfahrweg haben eine für sie wesentliche Information...

            Kommentar


              #7
              Mod Info

              Guten Tag,

              der Dame tut es Leid das der Termin, auf Grund einer fehlerhaften Absprache, welche nicht der User verschuldet hat, vermasselt wurde.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (20.08.2019)

                #8
                Cathy - Respekt!

                Vorweg: Ich hatte Cathy vor einiger Zeit auch besucht...
                War damals so zu ca. 60 % zufrieden gewesen; überlege noch immer, mal eine B-Probe durchzuführen...

                Hatte sie aber damals als charakterlich sehr in Ordnung erlebt; Termin war auch ohne Probleme eingehalten worden.

                Sie ist derzeit sehr gefragt und gut besucht...
                und hätte es wohl kaum nötig, um den Freier mit dem geplatzten Termin zu "werben"...
                umso mehr zeigt es ihren Anstand und ihren einwandfreien Charakter, wenn sie hier über die Leitung/Moderatoren sich quasi für den geplatzten Termin entschuldigt und dafür die Verantwortung übernimmt...

                Respekt, Cathy, finde ich richtig klasse von dir...

                gerade weil es hinsichtlich Terminproblemen bei so vielen anderen Damen des Gewerbes nicht klappt, und dort so viele negative Erfahrungen gibt.

                Dann muss so ein positives Verhalten auch mal hervorgehoben und lobend erwähnt werden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tenderman (20.08.2019), Dauerficker (16.08.2019)

                  #9
                  Cathy - Schwierigkeiten bei der Terminfindung

                  Hallo Leute,

                  schon länger möchte ich bei Cathy die B-Probe durchführen....

                  in der vergangenen Woche hatten wir dann einen Termin gefunden, morgens um 9 Uhr....

                  An dem entsprechenden Tag schrieb sie mir dann per WA gut zwei Stunden davor (kurz vor 7 Uhr morgens), dass sie "noch mit einer Kollegin in der Stadt frühstücken wolle; ich solle eine Stunde später, also um 10 Uhr kommen"....
                  Naja, ich war dann ein klein wenig verärgert und wusste nicht so recht, ob ich diese Begründung glauben sollte (Frühstück mit Kollegin geht vor Geld verdienen?)...

                  Aber egal...Gott sei Dank kam die Ansage rechtzeitig bevor ich losgefahren bin (hatte für die Anfahrt incl. Parkplatzsuche und Finden der neuen Location eine gute Stunde veranschlagt)....

                  Jedenfalls war mein Zeitfenster an dem Tag sowieso knapp bemessen (aus beruflichen Gründen), und ich lasse mir beim P6 gerne etwas mehr Zeit (30 min Dates sind nicht so mein Ding, und für einen Besuch bei Cathy möchte ich mir schon 90 min Zeit nehmen), so dass mir die Verschiebung auf 10 Uhr zeitlich an dem Tag zu knapp bemessen war, und ich den Besuch daraufhin komplett gecancelt habe...

                  In der Folgezeit hatte ich dann mit ihr für heute vormittag einen Ersatztermin vereinbart....

                  Leider kam MIR nun heute etwas dazwischen, und ich musste nun meinerseits den neuen Termin leider absagen...

                  Unter ihrer bisherigen, mir bekannten Nummer (0170....) war sie weder per WA (zunächst kein Kontakt) noch telefonisch erreichbar (habe meine Absage dann auf AB mitgeteilt/ gesprochen)....

                  Was war da los? Hat Cathy eine neue Nummer? Habe aber bei Ladies keine Anzeige von ihr mehr gefunden....

                  Habe sie dann über die Nummer von WG-Kollegin Nadda per WA versucht zu erreichen, auch ohne Erfolg (auch hier kein Kontakt)...

                  Habe dann als nächstes bei der Nummer der weiteren WG-Kollegin Maya angerufen; habe dort auch eine Thai-Frau telefonisch erreicht, die aber immer nur kryptisch kicherte, als ich bat, Cathy auszurichten, dass ich heute den Termin absagen müsse....War das etwa Cathy selbst? Auf meine diesbezügliche Frage gab es keine konkrete Antwort, nur weiteres Gekicher...

                  Aber letztlich rief Cathy selbst dann kurze Zeit später bei mir zurück (hatte wohl inzwischen den AB abgehört); wir hatten ein nettes Kurzgespräch....sie war nicht sauer, dass ich absagen musste, und wir verblieben so, dass wir sicher demnächst mal einen Termin für meinen Zweitbesuch finden werden...das hoffe ich doch auch!

                  Ich denke, dass Cathy sicher derzeit etwas überbucht ist; deshalb hat sie wohl ihre Anzeige bei Ladies rausnehmen lassen, um etwas mehr zur Ruhe zu kommen...

                  Aber in Sachen Terminabsprachen und -absagen ist sie (zumindest bei mir) nach wie vor korrekt und immer bemüht, alles zu regeln und die Freier nicht zu düpieren/ zu verar....

                  Also insoweit: alles gut; und ich hoffe, dass ich demnächst mit ihr die B-Probe zeitlich mal hinbekomme....hoffe mal, dass sie solange noch vor Ort ist...


                  Ciao
                  Zuletzt geändert von krötenschwanz; 03.09.2019, 15:53. Grund: Korrektur

                  Kommentar


                    #10
                    Cathy

                    Muss mich selber korrigieren:
                    Ihre Anzeige ist natürlich noch geschaltet...war wohl zu schnell bei der Abfrage...sorry.

                    Kommentar


                      #11
                      Cathy - positive B-Probe

                      Hallo miteinander,


                      kürzlich bei Cathy in Laatzen:

                      Mein Besuch neigt sich bereits dem Ende zu; wir sind im VZ, aber ich bin noch nicht zur Entspannung gelangt.
                      Cathy liegt vor mir auf dem Rücken mit gespreizten Beinen, zwischen denen ich vor ihr kniee.

                      Während sie sich selbst streichelt und mit geschlossenen Augen dezent vor sich hin gurrt, besorge ich es mir selbst - mit einer Hand das Gehänge kraulend, mit der anderen den Schaft bearbeitend.
                      Tatsächlich gelingt mir die HE; auf ihrem Bauch und zwischen ihren Brüsten laiche ich heftig ab.

                      Für mich eine selten von Erfolg gekrönte Art der Entspannung; Grund dafür, dass es hier mal klappte, war sicher der Körper dieser hocherotischen Frau - wunderbar weiche Pfirsichhaut, Traumbrüste und als Krönung ihr bildhübsches Gesicht mit einem besonderen Highlight: Sommersprossen (und das im Winter!), die machen mich ja sowas von total an (Cathy indes mag sie nicht, sie würden "alt machen").

                      Cathy freut sich jedenfalls, dass ich doch noch zum Absch(l)uss gekommen bin.

                      Kurze Reinigung, abschließende Dusche, Anklatern und Cathy's recht hektische (aber dennoch herzliche) Verabschiedung...gut, die Zeit war bereits leicht überschritten, und sicher wartete bereits der nächste ihrer zahlreichen "Vertragspartner" auf seinen Einsatz.


                      Zurück zum Beginn:

                      Nach mehreren vergeblichen Anläufen hat es sieben Monate nach dem Erstbesuch nun endlich geklappt mit der B-Probe bei Cathy.
                      Vorher problemlos per WA Termin vereinbart, erschien ich dann pünktlich vor Ort und wurde von einer bestens gelaunten Cathy in sehr gelöster Stimmung begrüßt und hereingebeten.


                      Kurzbeschreibung des Besuchsverlaufes:

                      Ich habe 90 min für 150 EUR gebucht.

                      Nach der Dusche begannen wir mit einem ausgedehnten Vorspiel mit zärtlichem Kuscheln, Gefummel, tonnenweise Körperküssen und (diesmal richtigen) ZKen.

                      Es folgte beidseitiger OV; erst blies sie den Pin (nach Verpackung) gekonnt auf, dann durfte ich sie ausgiebig lecken. Im leicht behaarten Intimbereich (schätze ca. 5 mm; aber ich war auch gut behaart, von daher Gleichstand) schmeckte sie neutral.

                      Zum GV nahm ich sie zuerst in die Missionierung (langsam, lange, geil); dann Stellungswechsel in die Tierposition, hier war es anfangs etwas unharmonisch, ich musste ihre Mitarbeit/ Bewegung unterbinden, dann ging es besser (in der Doggy arbeite nur ich, die Frau muss nur stillhalten!), aber trotzdem kein Absch(l)uss meinerseits.

                      Also Pause, gefüllt durch Massage (nicht hart, und auch nicht ganz konzentriert/ konsequent, weil wir uns dabei immer wieder durch interessanten Smalltalk ablenkten).

                      Dann erneuter Erregungsaufbau, daraufhin bat ich sie aufzusitzen...sie reitet mich gut, wird dabei selbst immer geiler, bedeutet mir irgendwann, ich solle sie härter mit meinen Händen an den Brüsten/ Nippeln anfassen...ich komme dem Wunsch nach und bringe sie so über den Punkt.
                      Erschöpft sinkt ihr Oberkörper auf mich; sie ist etwas enttäuscht, dass ich nicht auch gekommen bin.

                      Darum versuchen wir es erneut in der Hündchen-Position, aber auch diesmal will der Orgasmus sich bei mir nicht einstellen.
                      Kopfsache?! Keine Ahnung...am Grip kann's nicht liegen, der ist (zumindest von hinten) ausreichend vorhanden (Trotz Latexhülle und meinem nicht von Übergröße gekennzeichnetem Pin).

                      Wie auch immer: Jedenfalls folgt nun das eingangs beschriebene Finale mit dem positiven Abschluss durch selbstbefriedigende HE meinerseits.


                      Bei diesem Zweitbesuch zeigte sich Cathy gegenüber der A-Probe um 100% verbessert...
                      Sehr zufrieden und befriedigt habe ich mich verabschiedet, aber nicht ohne Cathy zu versichern, dass ich versuchen werde, noch im Dezember einen weiteren Besuch bei ihr einzuplanen.
                      Denn ihr Aufenthalt in Laatzen ist erstmal nur bis Jahresende gesichert.

                      Beim Abschied zeigte sie nochmals ihre Selbstlosigkeit, indem sie mir einen Besuch bei ihrer Kollegin Micky ans Herz legte...diese wäre allerdings nur noch bis zum 15. Dezember vor Ort in Laatzen.

                      Naja, mal schauen...derzeit ist mir nicht so nach Neuentdeckungen...warum sollte man ein gutes Pferd wechseln?
                      Erste Option ist daher ein Drittbesuch bei der bezaubernden Cathy in Laatzen.

                      Ciao zusammen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        GoldenerReiter75 (13.12.2019), tenderman (08.12.2019), Bruder_Leichtfuss (06.12.2019)

                        #12
                        Wolfsburg - Cathy - Nur kurze Zeit hier!

                        Hallo

                        normalerweise schreibe ich keine Berichte, außer ich bin nicht zufrieden mit dem Service der Dame und bei Cathy ist das genau der Fall.
                        Naja eigentlich ist es nicht ihr Service sondern ihr Verhalten.


                        Als ich gesehen habe das Cathy in Wolfsburg ist war ich echt glücklich. Ich war noch nie bei ihr aber die positiven Berichte haben mich schon fast dazu verleitet nach Hannover zu fahren und mich selber von ihren Künsten zu überzeugen, jedoch hat sich die Gelegenheit dazu nicht ergeben.

                        Also habe ich sie direkt angeschrieben und nach der Adresse gefragt. Auf eine Antwort musste ich echt lange warten, aber irgendwann hat sie mir geantwortet und als ich nach dem Preis gefragt habe kam auch keine Antwort, also habe ich nochmal gefragt ob sie um 18 Uhr Zeit hat dadrauf hat sie dann geantwortet aber die vorherige Frage lies sie aus.

                        Naja. Also es war kurz vor 18 Uhr und ich habe mich auf den Weg gemacht. Dort angekommen hab ich sie nochmal angerufen und die Bestätigung bekommen dass sie frei ist. Sie hat gefragt wann ich komme und ich sagte ihr das ich da bin, ich aber die Hausnummer nicht finde und ich habe echt 10 min damit verbracht die tur zu suchen. Dann habe ich sie angerufen und gesagt das ich vor einem Thai Massage Studio stehe, während wir telefoniert haben habe ich mich in der zwischen Zeit umgeschaut...... plötzlich erblicke ich hinter den Schaufenstern des Massage Studios eine Gestalt und ich muss euch sagen dass ich mich schon ein wenig erschrocken habe, weil da vorher nichts war. Ich meine der Laden war Stock finster und hatte geschlossen. Beim genaueren hin sehen stand da eine weibliche Person, die ich als Cathy identifiziert habe. Ich bin direkt zur tur weil ich dachte Sie öffnet mir die, aber sie forderte mich auf um das Haus zu gehen und das war auch nicht grad um die Ecke. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und irgendwann den Eingang gefunden. Hab gleich geklingelt, aber es tat sich nichts, also ein zweites Mal geklingelt. Nach ner kurzen Zeit kam jemand und öffnete die Tür, es war nicht Cathy sondern Lilly oder so. Sie schaut mich an und sagt, dass Cathy nicht kann weil sie krank ist.

                        Und ich so: wie bitte ??

                        Ich habe die letzte halbe Stunde mit ihr telefoniert und sie vorhin gesehen und sie bat mich drum um den Block zu gehen. Jetzt ist sie krank ?
                        Aber ich habe keine Anstalten gemacht und bin gegangen. Hab ihr noch eine WhatsApp voicemail geschickt und meinte das ich das echt schei*e finde. Sie hat mich gesehen und hätte gleich nein sagen können. Statt mich auszuhalten.

                        Wahrscheinlich hat sie selbst in der dunkeltheit etwas Angst vor mir bekommen. Ausländischer Typ mit Vollbart und einer cap die tief saß.

                        Ich weiß dennoch nicht was ich davon halten soll. Normalerweise sind Asiatinnen immer fasziniert von meinem Bart und meinen schwarzen Haaren. Sie haben auch keine Angst richtiig reinzufassen.

                        Naja, also das war meine Story und von mir bekommt sie aufjedenfall ein dickes Minus!
                        Zuletzt geändert von 1Neuling; 11.12.2019, 17:55.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 1Neuling Beitrag anzeigen
                          Hallo

                          normalerweise schreibe ich keine Berichte, außer ich bin nicht zufrieden mit dem Service der Dame und bei Cathy ist das genau der Fall.
                          Naja eigentlich ist es nicht ihr Service sondern ihr Verhalten.


                          Als ich gesehen habe das Cathy in Wolfsburg ist war ich echt glücklich. Ich war noch nie bei ihr aber die positiven Berichte. Ich meine der Laden war Stock finster und hatte geschlossen. Beim genaueren hin sehen stand da eine weibliche Person, die ich als Cathy identifiziert habe.

                          Wahrscheinlich hat sie selbst in der dunkeltheit etwas Angst vor mir bekommen. Ausländischer Typ mit Vollbart und einer cap die tief saß.

                          Naja, also das war meine Story und von mir bekommt sie aufjedenfall ein dickes Minus!
                          @1Neuling:

                          Du warst noch nie bei ihr.
                          Der Laden war stockfinster, und dennoch willst du Cathy hinter dem Fenster erkannt haben?
                          Wie denn? Ihr Gesicht ist auf den Anzeigen-Bildern unkenntlich gemacht!

                          Ich war vor 6 Tagen bei ihr (noch in Laatzen), da klagte sie über eine beginnende Erkältung.

                          Ich denke, die wahrscheinlichere Variante deines Erlebnisses ist wohl, dass Cathy tatsächlich krank war.
                          Vermutlich hast du eine andere Thai am Fenster gesehen, die dich ums Haus gelotst hat, bis zum Eingang...

                          Als du dann gesagt hast, du willst zu Cathy, bist du verabschiedet worden, weil sie krank war.

                          Deinen Hinweis auf dein ausländisches Erscheinungsbild als Begründung für die Ablehnung finde ich ein wenig paranoid.

                          Auch ich erlebe es häufig, dass Menschen mit Migrationshintergrund auf Ablehnung oder negative Reaktion der Mitmenschen (wegen irgendeines Fehlverhaltens) sehr schnell, fast instinktiv mit dem Hinweis auf ihr fremdländisches Aussehen reagieren...

                          Nein, wenn man sich falsch verhält oder irrt, dann erfährt man oft Ablehnung darauf, egal, ob man in- oder ausländisch aussieht.

                          Also bitte, und nichts für ungut...
                          Kontaktiere Cathy wieder (sie ist sehr kommunikativ und bemüht, jeden Freier zufriedenzustellen - das geht bei der Terminfindung los...so ist jedenfalls meine Erfahrung, und auch für mich (als Deutschen) war es schwierig und langwierig, sie zu besuchen...es lohnt sich aber.) und dann werdet ihr sicherlich auch zusammen kommen.

                          Es geht hier um eine Dienstleistung, und Cathy ist am Umsatz und Geldverdienen so interessiert wie alle SDLs...
                          und ihre Dienstleistungen sind ihr Geld wert.

                          Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von krötenschwanz Beitrag anzeigen
                            @1Neuling:

                            Du warst noch nie bei ihr.
                            Der Laden war stockfinster, und dennoch willst du Cathy hinter dem Fenster erkannt haben?
                            Wie denn? Ihr Gesicht ist auf den Anzeigen-Bildern unkenntlich gemacht!

                            Ich war vor 6 Tagen bei ihr (noch in Laatzen), da klagte sie über eine beginnende Erkältung.

                            Ich denke, die wahrscheinlichere Variante deines Erlebnisses ist wohl, dass Cathy tatsächlich krank war.
                            Vermutlich hast du eine andere Thai am Fenster gesehen, die dich ums Haus gelotst hat, bis zum Eingang...

                            Als du dann gesagt hast, du willst zu Cathy, bist du verabschiedet worden, weil sie krank war.

                            Deinen Hinweis auf dein ausländisches Erscheinungsbild als Begründung für die Ablehnung finde ich ein wenig paranoid.

                            Auch ich erlebe es häufig, dass Menschen mit Migrationshintergrund auf Ablehnung oder negative Reaktion der Mitmenschen (wegen irgendeines Fehlverhaltens) sehr schnell, fast instinktiv mit dem Hinweis auf ihr fremdländisches Aussehen reagieren...

                            Nein, wenn man sich falsch verhält oder irrt, dann erfährt man oft Ablehnung darauf, egal, ob man in- oder ausländisch aussieht.

                            Also bitte, und nichts für ungut...
                            Kontaktiere Cathy wieder (sie ist sehr kommunikativ und bemüht, jeden Freier zufriedenzustellen - das geht bei der Terminfindung los...so ist jedenfalls meine Erfahrung, und auch für mich (als Deutschen) war es schwierig und langwierig, sie zu besuchen...es lohnt sich aber.) und dann werdet ihr sicherlich auch zusammen kommen.

                            Es geht hier um eine Dienstleistung, und Cathy ist am Umsatz und Geldverdienen so interessiert wie alle SDLs...
                            und ihre Dienstleistungen sind ihr Geld wert.

                            Grüße

                            Ich möchte hier nicht lange drum rum reden. Ich habe mit ihr telefoniert. Geschrieben. Sprachbachrichten ausgetauscht. Sie hat in keinem einzigen Moment erwähnt das sie krank ist. Und so angehört hat sich das auch nicht. Als sie am Schaufenster Stand hatte sie noch ihr Handy in der Hand und am Ohr.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 1Neuling Beitrag anzeigen
                              Ich war noch nie bei ihr aber die positiven Berichte haben mich schon fast dazu verleitet nach Hannover zu fahren und mich selber von ihren Künsten zu überzeugen, jedoch hat sich die Gelegenheit dazu nicht ergeben.
                              Wenn Du Dich auf andere Berichte beziehst, wäre es sinnvoll, einen Link dahin zu spendieren oder, wenn es schon einen Thread im entsprechendem Forum gibt, Deinen Bericht da dran zu hängen. Letzteres ist hier der Fall: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=cathy

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                krötenschwanz (12.12.2019)
                              Lädt...
                              X