Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara - Coburg - nicht so der Burner

    Nachdem ich schon öfter eure Kommentare zu den Abweichungen bei den Viktoria Girls bezüglich Fotos in der Anzeige und der Realität vor Ort gelesen habe, hatte ich jetzt selbst mal den schwarzen Peter gezogen.

    Tamara sollte es gestern sein, mit ihrem hübschen unschuldigen Gesicht und der niedlichen Stupsnase. Die Altersangabe hätte mich schon stutzig machen müssen. 32 Jahre gibt sie an. Wenn ein junges Ding 18 - 20 Jahre angibt und um 10 Jahre bescheißt, ist sie immer noch eine junge Dame.

    Bei 32 + X hat der Spaß dann schon ein Loch, zumal das Gesicht doch sehr deutlich an Attraktivität verloren hat und die Figur deutliche Anzeichen von üppigen Hüften mit Cellulite Dellen zeigt und der Bauch unverkennbar ist.

    Geblieben sind die blonden welligen Haare. Eine weiche Haut hat sie und die naturbelassenen Brüste sind in einem erstaunlich guten Zustand und fühlen sich noch gut an.

    Bei dem Anblick war ich dann auch so frei, von den in Aussicht gestellten 45 Minuten auf 30 Minuten zu verkürzen. Was soll's dachte ich, machst ja maximal 70 € kaputt. Extras wollte ich keine (Aufpreis € 20,-).

    Blasen war nicht mal so schlecht, wobei ich kein Fan davon bin, dass der Conti gleich auf den müden Krieger kommt und dann erst hoch geblasen wird. Lieber ist es mir, wenn das Arbeitsgerät erst in die richtige Form gebracht wird.

    Zum Verkehr hatte ich angesichts der geschilderten Umstände und Abweichungen keinen Bock mehr. Der Rest (HE + Massage) war auch nicht schlecht, so dass ich wenigstens hier auf meine Kosten gekommen bin.

    Fleiß, Einsatzbereitschaft und eine großzügigere Art hätten hier das eine oder andere Manko vergessen lassen. Man hat aber den Eindruck, dass Tamara immer noch denkt, dass sie zu den optischen Highlights im Gewerbe gehört.

    Die Unterhaltung und vorher einige Bemerkungen hinsichtlich abgelaufener Zeit waren auch nicht der Hit. Das gebrochene Deutsch ist mitunter auch schlecht zu verstehen.

    Viel mehr kann ich euch nicht berichten, außer dass es im Eingangsbereich gestunken hat wie die Pest, dass ich pünktlich wieder draußen war und dass ich Tamara kein zweites mal brauche. Auch dann nicht, wenn die Litauerin die nächsten Wochen in Nürnberg auftaucht wie sie erzählt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (15.05.2019), Luftikus1 (14.05.2019)

    #2
    Kann ich nicht nachvollziehen

    Ich war die letzten Jahre schon mehrmals bei Tamara und war immer sehr zufrieden. Das angegebene Alter von 32 trifft nach meiner Einschätzung zu. Tamara ist kein skinny Supermodel, dafür hat sie eine tolle weibliche Figur mit schönem Busen und weicher Haut. Sie küsst sehr leidenschaftlich und hat eine sehr verschmuste Art. Das verspricht GFS vom feinsten. Von der beschriebenen Zellunite konnte ich nichts feststellen. 30 min ohne Extras sind nun mal ein besserer Quicky und keine Hochzeitsnacht, dessen sollte man sich bewusst sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Genia (18.05.2019)
    Lädt...
    X