Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Anja

    Hallo. Heute mal in Arnstadt bei Anja gewesen. Terminvereinbarung halbe Stunde vorher telefonisch ohne Probleme bei der Telefonistin des Hauses. Angekommen nahm sie mich bei der Hand und ab ins Zimmer. Auf dem Weg dorthin wurde man schon einmal ins Bad eingewiesen. Gewählt wurde 30für70. Küssen sollte 20extra kosten. Brauch ich aber eh nicht. Bei den Lippen allerdings für manchen eine Option. Anja selbst sieht top aus. Schlank und doch genug dran zum Zugreifen. Legt sich gut ins Zeug. Oral bis zum Anschlag. Reiten, Missio, Doggy. Als sie dabei die Eier massierte war es dann auch schon geschehen. Alles in allem eine fordernde Performance. Es folgte eine angenehme Massage. Verständigung klappt schon. Die wenigen deutschen Worte klingen mit russischem Akzent durchaus anmachend.

    PS: die Herrin des Hauses im Bademantel könnte glatt die Schwester von Roberta in Gotha sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (27.02.2020), VT65 (14.05.2019)

    #2
    Arnstadt - Anja

    Ein kurzer Bericht über meinen Erstbesuch in Arnstadt. War am Montag dort, angenehmer Empfang. Habe eine Stunde bei Anja gebucht. Alle Absprachen wurden eingehalten (ZK, verschiedene Stellungen, sogar DT obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte). Und Anja war sehr bemüht es einem angenehm und erlebnisreich zu machen, mir hat es auf jeden Fall gefallen. Leider bin ich nur selten in der Gegend, die Location macht einen guten Eindruck auf mich. War auch ein großer Parkplatz um die Ecke ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (27.02.2020), Onegin1977 (27.02.2020)

      #3
      Ich brauche mehr Details ;-)

      Hallo ablify,
      Danke Dir für den guten Bericht.
      Das Mädel ist genau meine Präferenz... daher bitte ich um ein paar Einzelheiten:

      Wieviel hast Du bezahlt?
      Wie wurde die Zeit eingehalten?
      Wie weit entsprechen die Bilder von diesem Optik-Hasen der Realität?

      Danke im Voraus,
      NdP, na denn Prost,
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir wieder einmal erlaubt die Themen zu verheiraten.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X