Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Roxy immer wieder Hammer Geil!

    Hallo Zusammen,

    Roxy ist wieder in der gegend!

    Ja wieder, ich war heute das 3. Mal bei Ihr, sagt schon was aus, oder? Roxy's Bilder stimmen zu
    100% Ja, sie hat wirklich diese Top Figur!!! Sie ist gerten schlank, und ein super süßes Popöchen! Bei Ihren Tittis hat Sie nachhelfen lassen, sind aber (finde ich) gut gemacht und fühlen Sie gut an.

    Weil Roxy so lange nicht mehr in der gegend war buchte ich heute gleich mal eine Komplette Stunde für 150.
    Leute, jeder Cent war's Wert, und das tolle ist es war mir von vorn herein klar....

    Ich werde jetzt nicht den genauen ablauf der Stunde wieder geben, ich kann euch nur sagen

    Blowjob Hammer geil! Sie startet sanft, und wenn Du's fester magst, sag's ihr einfach! Kein DT, aber das brauchts auch nicht, sie ist "talentiert"... mehr als genug!

    Stellungen -> jede die Du willst (Doggi ist halt Mega bei dem Knackarsch!!!) Sie geht bei jeder richtig gut mit bzw hält dagegen. Wenn Du dich reiten lässt ... ... viel Spaß! Probier auch mal rückseitig, damit Du siehst wie dein Schwanz in Ihre herlich glatt rassierte und gepflegte, enge, niedliche Muschi eindringt...

    und wenn dir das nicht reicht ... einfach nur krass geiler Handjob wenn du darauf stehst!

    Roxy ist meiner Meinung nach eine die wirklich aus der Masse mit Ihrem Charme, Service und Körper heraus sticht!!!

    ich kann sie euch nur empfehlen! Und lt. Ihrer Aussage ist Sie nächste Woche in Würzburg.

    Ach ja ein kleines Tabu hat sie, dringe nicht mit deinen Fingern IN sie... Außen kannst du mit Kitzler und Scharmlippen spielen so viel du willst, nur nicht eindringen...

    Und schmecken freunde... einfach nur ein hervorragender hochgenus!

    Daher stellt sich für mich auch nicht die frage ob es eine Wiederholung gibt oder nicht, für mich ist die frage wann...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xFails (29.03.2023), Ladylover007 (16.04.2022), Gentle_main001 (15.04.2022), Kamadeva (17.05.2019), Sogul (15.05.2019), Jonnypalme (15.05.2019), Hoppa Reiter (15.05.2019)

    #2
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich war diese Woche das zweite mal bei Ihr.
    Gebucht habe ich 100430 (also 1 Extra zusätzlich).

    Von den 30 Minuten haben wir gefühlt 15-20Minuten uns nur gegenseitig oral befriedigt. Das geht schon los wenn Sie im stehen beim küssen nach unten wandert und dort meine Latte bearbeitet. Dementsprechend ab aufs Bett, weiter mit ZK und gefühlvollem Handeinsatz von Ihr das es mir da schon fast das erste mal kommt. Also Pause eingelegt und Roxy auf den Rücken gelegt und es Ihr französisch besorgt. Ein leises schnurren setzt bei Ihr ein und ich vermute das Sie gekommen ist nach ein paar Minuten. Dann mit Gummi bei mir geblasen während ich auf den Knieen bin und Sie legt sich vor mich und spreizt Ihre Beine breit so das ich mit den Fingern gut Ihre Pussy bearbeiten kann. Der Anblick machte mich so geil, das ich wieder um Abbruch bitten musste.... Also in der Zwischenzeit bei Ihr noch mal geleckt und dann Roxy gebeten bei mir aufzusatteln. Durch meine Geilheit und den 2 Pausen vorher hat sich wohl mein Sperma bis kurz vor die Eichel angestaut und es kam, wie es kommen musste (und sollte ). Nach einem kurzen, aber wirklich geilem Ritt entlud ich mich in den Gummi und durfte auszucken. Während ich gekommen bin noch mal ZK.
    Ein kurzer AST und dann wurde Massage angeboten, lehnte aber ab.

    Roxy entspricht den Bildern, Alter schätze ich Sie auf Mitte bis Ende 20.
    Wiederholungsfaktor: immer wieder gerne :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (28.03.2023), Artemis (15.04.2022), delloslegov (15.04.2022), Gentle_main001 (15.04.2022), Kamadeva (17.05.2019), Massage-Möger (16.05.2019)

      #3
      War diese Woche das erste mal bei Roxy in Würzburg bei den Zaubermäusen.
      da ich sie nicht kannte hatte ich die Quicky Variante (50420) gewählt.. und ich dachte zwischendrin warum habe ich nur nicht die halbe stunde genommen und habe ihr das auch so gesagt

      Nächstes mal aufjedenfall länger!
      Sie ist wunderbar, Nett, freundlich, hat sogar meinen kleinen vorher und nachher am waschbecken gereinigt.
      Ist zärtlich, körperküsse , streicheleinheiten, fantastischer BJ und toller abschluss in missio.

      Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.

      Ich komme wieder zu ihr 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (28.03.2023), Ladylover007 (16.04.2022), Artemis (15.04.2022), delloslegov (15.04.2022), 6Ted (15.04.2022)

        #4
        Roxy aka Sandra ist seit 2016 in Ingolstadt bekannt:

        http://*****************************...highlight=Roxy

        P.S. Muss ich auch noch ficken!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Artemis (15.04.2022)

          #5
          Der war gut,die müsste ich auch noch poppen!
          Grüße

          Kommentar


            #6
            Wie ist denn so das Gebiss von der Dame?
            Habe im Nachbarforum gelesen, dass Sie wohl schiefe Zähne hat.
            ​​​​​​

            Kommentar

            Lädt...
            X