Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
***SUSI *** Latina aus Kolumbien
Kohlplatz 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
bei Susi
0151-23578268
BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN!!

*** SUSI ***
Latina aus Kolumbien

***
ANGEBOT
striptease zu kolumbianischer Salsa
***

Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt? Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine Reise der Lust und Erholung entführen, damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich bin sehr leidenschaftlich und habe spaß bei dem was ich mache.
Überzeuge Dich selbst von meinem toleranten, extravaganten Spitzenservice sowie meinen exzellenten Franz. gemeinsam können wir schöne Stunden verbringen, uns liebkosen und heisse S** spiele geniessen.
In Leben gibt es nichts Besseres, als die Sexualität voll auszuleben und deshalb lass uns deine Träume wahr machen!

Ich mag geflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn Du grossen Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen Superservice legst dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest. Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.

#####

Bitte nur auf Termin!
30 Min vorher anrufen

####

Erotik:
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- Le.-Spiele aktiv
- Le.-Spiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- S*lbstbefr. Spiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- im Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen


Massagen:
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen


SM:
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele


**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - ***SUSI *** Die Beste

    Hallo an alles Mitstecher,
    war heute zur C-Probe bei Susi. Die Gute gastiert momentan in Neustadt an der Weinstraße.
    Gestern per WhatsApp einen Termin ausgemacht, da ich geschäftlich in dieser Gegend unterwegs war.
    Die Location hat Susi sehr schön hergerichtet, ist aber von Haus aus auch nicht schlecht.
    Dusche und Getränk wurden angeboten und auch angenommen.
    Was soll ich euch sagen, wer schon mal bei ihr war, weiß was sie zu bieten hat. Die Bilder entsprechen
    der Realität. Würde sogar sagen das sie in real noch sehr viel hübscher ist, als auf den Fotos.
    Über die Details unseres Treffens schweige ich mich hier aus. Nur soviel, sie ist jeden Euro wert.
    Der Tarif bei ihr ist 120€ die Stunde. Und das ist mehr als gut angelegt. Ich glaube auch das
    es bei ihr auch wichtig ist, mindestens ne Stunde zu bleiben. Ich glaube nicht das sie ein
    Mädel für die schnelle Nummer ist.
    Wer die Möglichkeit hat sie mal zu besuchen, dem kann ich nur sagen, geht hin, ihr werdet es nicht bereuen.
    Meine Wiederholungsgefahr liegt sicher bei 100%.
    Ich bin übrigens nicht ihr Werbeonkel, nur wieder mal sehr sehr zufrieden, nach meinem Date
    mit meiner Susi.
    Zuletzt geändert von Outback2018; 14.05.2019, 23:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (15.02.2023), solo (07.07.2022), Bri@n (15.05.2019), Gast1 (15.05.2019)

    #2
    .....noch ein Zusatz zu meiner gestrigen Bewertung. Der Tarif 120€ war für 45 Minuten.
    Die Stunde kostet bei ihr 150€.....Sorry, war anscheinend noch ein wenig neben der Spur.
    Beim heutigen nochmaligen lesen ist mir das direkt ins Auge gestochen.

    Kommentar


      #3
      mal davon abgesehen das es über Susi schon mehrere Berichte gibt im Gegensatz zu dem was Du hier bisher veröffentlicht hast kommt mir Dein Bericht schon etwas werbemässig rüber

      Kommentar


        #4
        Dann müsste sie aber einige Werbeonkels haben. Aber ich werde es bei meinen nächsten Berichten
        berücksichtigen......nicht zu zufrieden sein.....nicht zu euphorisch sein.

        Kommentar


          #5
          Susi braucht keine Werbeonkel ...

          ... und jeder, der schon mal bei ihr war, kann Deine Euphorie nachempfinden

          Wie gern wäre ich diese Woche beruflich in NW ...

          Kommentar


            #6
            Susi

            Grüß Eich

            Zu der Dame gibt es noch weitere Informationen

            ************************************/showthread.php?t=208626

            ************************************/showthread.php?t=229942

            https://gratiszeiger.com/neu/susi-au...-muenchen.189/


            dann no vui Gaudi


            Old.bavarian

            Kommentar


              #7
              Und wie bekommt man sie ans Telefon ?

              Hi,

              habe Susi auf meiner ToDo Liste. Aber bei mir springt immer der AB an. Tages und Uhrzeitunabhängig. Wann kann man sie denn am besten erreichen ?

              Greets Sky

              Kommentar


                #8
                Schreib ihr mal ne SMS/WhatsApp. Telefonisch ist etwas schwierig.

                Kommentar


                  #9
                  Schönens Erlebniss mit einer liebevollen SDL

                  Hallo,
                  ich konnte sie telefonisch erreichen, es war keine SMS nötig.
                  Die Fakten: Es wurden 80430 vereinbart. Treffen war in Neustadt an der Weinstraße in bekannter Adresse.
                  Die Bilder geben sie gut wieder. "You get what you see".
                  Mich empfing eine freundliche junge Frau in einem Kleid und versprühte dabei eine Atmospäre von Ruhe und Entspannung mit einer Affäre.
                  Mir wurde ein Getränk und eine Dusche angeboten ohne dass es geschäftlich wirkte.
                  Nach dem Duschen durfte haben wir uns gegenseitig erkundigt und danach mehrere Positionen durchlaufen. Es war GFS vom feinsten. Ich fühlte mich sehr wohl und hätte gerne verlängert, was leider nicht ging, da bereits ein Folgetermin geplant war.
                  Nach 69, Reiter und Misio wurde im Doggy finalisiert. Danach noch etwas Smaltalk und zufrieden wieder gegangen.
                  Für mich ist sie ein Empfehlung. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei mir auf 100% sofern ich wieder ein Date bekommen kann. Diesmal etwas länger.
                  Greets Sky

                  PS: Irgendwie schaffe ich es nicht Smileys einzufügen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bri@n (19.05.2019)

                    #10
                    Susi ist einfach ganz besonders

                    Ich habe Susi schon mehrmals besucht zuletzt auch in Neustadt.
                    Über Susi haben meine Vorredner schon alles gesagt was gesagt werden muss. Nicht umsonst ist sie eine Top Empfehlung. Vielleicht ungewöhnlich in diesem Forum, aber es ist mir ein Bedürfnis noch einen neuen Aspekt von Susi anzusprechen.
                    Von der ersten Minute der Begegnung fühlt man eine Seelenpartnerschaft und Vertrautheit.
                    Sie versteht es, wie kaum eine andere Frau das Bedürfnis und den Zauber der Erotik zu vereinen und schenkt einem Momente höchster Erregung und das Feuer der Lust. Sie ist eine ganz besondere junge Frau. Deshalb meine Top Empfehlung 100 % Wiederholungsfaktor.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Outback2018 (29.07.2019), Bri@n (19.05.2019)

                      #11
                      Hallo zusammen,

                      nach jahrelangem Zuschauen nutze ich mal eine Corona Infektion um einige Berichte zu schreiben.
                      Zu Susi, die Datenlage ist ja schon Top bei Ihr und ich kann allen Vorrednern voll zustimmen!!!!

                      Ich war Anfang des Jahre bei ihr.
                      Kommunikation über WA war nicht Problemfrei, aber durchaus gut und zügig. Nachdem ein freier Termin gefunden wurde fuhr ich los, wurde ich in der bekannten Adresse in den Hinterhof gelassen. Dort sollte ich noch 3 min warten, ist aber zum Glück recht anonym und ich hatte nicht das Gefühl von allen Seiten beobachtet zu werden.
                      Ich bin zu ihr hochgekommen, Sie empfing mich wirklich freundlich in schickem engen Kleid und Heels. Zum Kennenlernen wollte ich erstmal nur 50420 ausgeben.
                      Nach der Geldübergabe wurde ich Duschen geschickt (finde ich ja immer sympathischer wenn jeder Kunde sich abwaschen "muss", da fühl ich mich irgendwie immer etwas besser aufgehoben... :D

                      Musste danach noch kurz warten, und schon stand Sie nackt vor mir und es ging los:
                      Konti mit dem Mund drüber und das Blaskonzert ging ab. Ich bin nicht gerade klein gebaut und sie nahm das beste Stück trotzdem fast komplett in den Mund .
                      Kurz danach aufsatteln und Sie gab ein echt gutes Tempo an. Genau richtig um sich langsam hoch zu arbeiten, sehr liebevoll.
                      Nach dem abspritzen hat Sie mich noch ausgiebig massiert und wir haben noch echt nett gequatscht über Gott und die Welt.
                      Nach eigener Angabe ist sie nicht 23 sondern 30, aber lasst euch davon auf keinen Fall abschrecken!!!
                      Sie hat sich extremste gut gehalten und passt noch gut in die 20er Gruppe :D

                      Also, zur Zusammenfassung:
                      Kommunikation: 9+/10
                      Aussehen: 10/10
                      Service: sprengt hier ganz klar die Skala!

                      Für mich eine absolute Empfehlung, ich freue mich schon sehr drauf!

                      @Moderatoren: ich habe eure Empfehlungen bisher immer sehr zu schätzen gewusst, und kann euch Susi auf jeden Fall als eine weitere Kandidatin ans Herz legen. Die Datenlage zu Ihr ist ja auch inzwischen sehr eindeutig ;)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Springhengst (28.06.2022)

                        #12
                        noch als Zusatz, Sie hat eine wirklich kesse freche Art. Für freche Bemerkungen meinerseits gabs ein klaps auf den Poh, und von Ihr kam ein paar minuten später immer ein gelungener Konter.
                        Nachdem ich bereit war zu kommen hat sie mich gepackt und gesagt noch nicht, Sie ist noch nicht gekommen.

                        Das hat dem ganzen eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dineja4445 Beitrag anzeigen
                          noch als Zusatz, Sie hat eine wirklich kesse freche Art. Für freche Bemerkungen meinerseits gabs ein klaps auf den Poh, und von Ihr kam ein paar minuten später immer ein gelungener Konter.
                          Nachdem ich bereit war zu kommen hat sie mich gepackt und gesagt noch nicht, Sie ist noch nicht gekommen.

                          Das hat dem ganzen eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen
                          Und wo gastiert die gute Dame im Moment?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pluto69 Beitrag anzeigen

                            Und wo gastiert die gute Dame im Moment?
                            Anscheinend in München:
                            https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10905041.html

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo meine Herrn ,ich kann mich nur Anschließen super Tolle Frau super geiles Date Best vor München

                              Wiederholungs Gefahr 100 % sie will ja noch 1-2 Jahre machen aber was machen wir danach ????????????

                              sie ist noch 1-2 Wochen in München Machtlfinger Straße 12

                              Bitte seit lieb zu ihr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X