Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Elena

    Nabend Freunde der Lust,
    war letzte Woche bei diesem Girl, da werkelte sie noch in NOM's Innenstadt und wollte 70430 haben. Mein Plan galt eigentlich Emma, aber die war im wahrsten Sinne belegt. Elena spricht nur Englisch Also 70430 gebucht. Waschung hat sie nicht angeboten, ich jedenfalls war ja frisch geduscht. Ihre Waschung hielt die wohl auch für unnötig, weshalb sie nackig auch einen unangenehmen Fischgeruch aus ihrer P..y verströmte. Irgendwie verging mir da schon total die Lust. Sie ist außerdem extrem dürr, ich tippe mal auf 100% Magersucht. Franz. war dann auch nur mittelmäßig mit mehr Handeinsatz als alles andere. Eindringen war bei dieser dürren Figur kaum möglich bzw. hab ich es unterlassen, da sie beim ersten Versuch schon das Gesicht verzerrte. Kopfkino, als wenn es gerade mal ein Teenie wäre, nee, das geht wirklich gar nicht. Also unverrichtet sofort wieder angezogen und Abflug. Wiederholung Null, laßt es auch besser sein. Danach Wechsel in das Etablissement an der Güterbahnhofstr. zu dieser Latina (leider schon wieder woanders ) So wurde es doch noch ein spritziger Tag, aber das ist eine andere Nummer.
    Geile Grüße vom Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron3399 (19.05.2019), benvenuto (15.05.2019), Masseuro (15.05.2019)

    #2
    Vielen Dank...

    Da hast du mir heute eine Enttäuschung und eine ärgerliche Ausgabe erspart 😉
    immer auf der Suche

    Kommentar

    Lädt...
    X