Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Sindi - keine Empfehlung wert

    Es geht in diesem Bericht um meine persönliche Meinung bzgl. Sindi (aktuell in Pforzheim, Gymnasiumstr.)
    Meine Enttäuschung darf nicht verwunderlich sein, wenn man auf Ihrem Profil so liest, was sie alles anbietet, um dann zu erkennen, dass eigentlich so gut wie nichts davon der Wahrheit entspricht. Als ich anrief und fragte ob sie Zeit hätte (Mittwochmorgen 0:45 ) bestätigte sie mir das und beim Preis fing das Leid eigentlich schon an. Erst sagte sie 1/2 Stunde 70€, dann waren es plötzlich doch 100. Sie ist unter 1.60m und erfüllt weder ZA, noch franz.69, noch Körperküsse, oder franz. bei ihr. All das und noch viel mehr steht doch in ihrem Profil?! Kein bisschen die Illusion von Leidenschaft erfüllt. Ich gehe nicht zum ersten Mal in die Gymnasiumstr., eigentlich schn min. 1 Mal alle 2 Monate und war bisher eigentlich immer zufrieden, aber mit solchen Damen sollte man nicht arbeiten, da sie den Ruf zerstören. Würde ich den Besitzer kennen, hätte ich erwartet, dass man mir das Geld zurück gibt. Also wenn jemand schon mit einer Latte zu ihr kommt und einfach nur Rein/Raus will, super empfehlenswert, aber für alle Normalos (meine Sichtweise) kann ich nur sagen: NICHT GEHEN. O SERVICE.

    Schöne Grüße
    Andre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax1 (15.05.2019)
Lädt...
X