Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - ALICIA NEU SQU*RTING

    Hi Leute,

    Kurz und bündig, spart euch den Weg und das Geld. Zz. Ist Alicia in Wü. Nach 3-maliger Terminbestätigung über Telefon für 1 uhr, war die Dame dann leider nicht vor ort und komischerweise nicht mehr erreichbar. Auf Nachfrage bei Kolleginen verließ Sie das Anwesen bereits um 0:30 uhr.

    Glücklicherweise hatte eine Kollegin vor Ort Zeit, sich meiner Anzunehmen. Hierbei f diese Dame großes Lob und die Zeit mit Ihr war ebenso wunschentsprechend.

    Ich hatte bereits einmal in Sw mit Alicia daß Vergnügen. Da hieß sie jedoch anders. Damals waren die Erfahrungen eigentlich recht positiv und nicht so enttäuschend wie heute. Auch in punkto Preis lies sie in keiner Weise mit sich verhandeln. Was f mich jetzt nicht erstrangig ist. Jedoch Kahm sie mir in Sw mit 20 Euro billiger entgegen. Schade, daß man solche kraßen Unterschiede erleben muß, zumal Ihr Service damals gar nicht soooo schlecht war. Dann war Sie sehr lange nicht aktiv in Deutschland, anschaulich Der Anzeigen hier. Mit Der heutigen Aktion hat sie sich leider nen sack voll minus punkte geholt. Die Wiederholung ist somit 1. Nicht geglückt und 2. Nicht rentabel. Bin extra v Sw nach Wü gereist.

    Leider ist die Gute nun weder auf WA Noch telefonisch erreixhbar. Sehr schade, denn eigentlich ist sie sehr hübsch. Ihre Bilder entsprechen ( nach damaligem Stand) Der realität.

    Grüße an alle Mitstreiter 😁

    #2
    Alicia Squirting

    Zur weiteren Meinungsbildung:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Alicia

    Kommentar


      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Dein Helfersydrom ist zwar gut gemeint.
      Informationen zu Berichten bekommt man einfach durch anklicken der Telefonnummer in der Stichwortwolke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
        Dein Helfersydrom ist zwar gut gemeint.
        Informationen zu Berichten bekommt man einfach durch anklicken der Telefonnummer in der Stichwortwolke.
        Genau so ist es!
        Diese zusätzlichen Links sind nur dann wichtig, wenn man den Thread auf diesem Weg eben nicht findet.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Hier die Neue Tel.Nr.: 0157-39009134


          die Wachtel

          Kommentar

          Lädt...
          X