Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Deea

    Mahlzeit liebe Gemeinde.

    War heute Deea/Bya besuchen und bin letztlich mit eher gemischten Gefühlen wieder gegangen.

    Mit den Bildern hat sie bis auf das erkennbare Gesicht nix gemein.
    Sie ist recht klein und hat enorm zugelegt. Ich schätze die dürfte die KF 40 annähernd geknackt haben. Ich blieb dennoch da mir ihre Art und auch die Mordshupen zugesagt hatten.
    Ich konnte auch einen Blick auf die zweite Dame im Haus werfen die sich als Aliss entpuppte. Sehr Skinny, aber hübsch. Wirkte jedoch müde und etwas lustlos. Wenn die Anal durchzieht fress ich nen Besen. Der Arsch ist kaum größer als ihr Kopf. Trotzdem, ganz hübsch.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...u-9240375.html

    ~~

    Deea/Bya ist unheimlich freundlich, locker und wirkt gelöst. Hat immer ein Lächeln drauf und macht die Dinge wie Absprache und Preisverhandlung ausgesprochen unkompliziert und angenehm.

    Angesagt waren 50430. Ich wollte noch Anal (+30e), da ich weiter unten aber recht gut geraten bin mochte sie nicht so recht. Ihr Vorschlag war, wir versuchen Anal, wenns nicht geht wird auch nix zugezahlt, wenns klappt gibts die 30 Ocken hinterher drauf. Mehr entgegenkommen kann man von einer SDL nicht erwarten.
    ZK wurde nicht in Anspruch genommen.

    Während ich mich auszog fimmelte sie schon an mir herum. Als recht junger und sportlicher Typ schien ich ihr zu gefallen. Das löste die Stimmung und meine Skepsis quasi auf und es entstand eine recht lockere Atmosphäre.

    Sie schwang sich aufs Bett und ich trat heran. Sie ließ sich nicht Lumpen und begann direkt das Blaskonzert. Ihr französisch war intensiv und kraftvoll was ich echt mag und innerhalb einer Minute stand er wie eine Rakete. Anal war dann recht fix vom Tisch. Zu groß, meinte sie. War okay für mich.
    Ich legte sie auf den Rücken und ließ sie weiter blasen während ich neben ihr kniend ihre wuchtigen Naturtitten mit ihren kräftigen Nippeln bearbeitete und mit den Fingern ihre Pussy fingerte. Leider bemerkte ich dabei einen nicht ganz neutralen Geruch weswegen ich das Fingern einstellte.

    "Ficken?", fragte sie und ich bejahte.
    Darauf nahm ich sie in der Missi und hockend von der Seite. Normal gebaut, nicht ultra eng aber auch keine Turnhalle. Das Blaskonzert hat mich schon so angemacht dass ich sie eigentlich nur noch hart nehmen wollte und das tat ich auch. Das gehämmer und geklatsche schien ihr zu gefallen und ihre Titten machten jede Bewegung mit. Sie suchte abwechselnd an mir und am Bett nach halt, ihr Gesicht verriet mir dass sie mochte was ich tat.
    Einen Moment uferte ihre Mimik regelrecht aus und ihr kratzen an meinem Oberschenkel ließ erahnen dass sie womöglich sogar kam.

    Nach einigen Minuten füllte ich den Gummi. Auszucken war angenehm und sie starrte auch keuchend einen Moment an die Decke.

    Ich wurde ordentlich gereinigt, es wurde sich nett unterhalten und verabschiedet.

    Ich hatte nicht das Gefühl das Geld verschwendet zu haben, hätte es aber auch besser anlegen können. Deea/Bya erfüllte den abgesprochenen Service ohne wenn und aber.


    Pro:
    - freundlich, locker, keine Distanz
    - Unkomplizierte Verhandlung
    - Richtig fette Naturtitten, tolle Nippel
    - intensives französisch
    - Kein unnützes gestöhne
    - Feedback durch Mimik

    Contra:
    - weicht stark von Bildern ab
    - deutlich zugenommen
    - wirkt nicht top gepflegt, leichter Geruch aus der Intimgegend (vll Schweiß, kA)
    - Anal wohl nur für kleinere Kaliber
    - Empfang in Schlabberklamotten

    Location:

    Atelier - Halle

    Sorry aber der Schuppen ist nach wie vor unter aller Sau. Es wurde wohl hier und dort etwas Mobilar nachgereicht, aber abgebrochene Klinken (ich konnte die Tür zum VZ nicht schließen ohne uns einzusperren, musste den Schuh zum verkeilen nehmen damit sie wenigstens einigermaßen ran war), ein dilettantisch verhangenes Fenster (den Vorhang habe ich selbst richtig zuziehen müssen), keine angenehme Beleuchtung (im Zimmer gab es nur das große Licht) und das saumäßigste Bett ever. Durchgegschlissene Matratze dass man den Rost spürt und ein gequietsche jenseits von gut und böse.

    Wiederholungsgefahr SDL: 0-10%

    Trotz der netten und zuvorkommenden Art, da bekomm ich anderswo fürs gleiche Geld Damen die besser in Schuss und optisch ansprechender sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alunator (15.05.2019), bernhard910 (15.05.2019), eddieno (15.05.2019)
Lädt...
X