Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Angelina

    Oi, das war/ist ja eine Überraschung.

    Angie in MD

    Ich hatte Sie schon mal im Heidebrink von Gifhorn besucht und damals schon begeistert von ihr.

    Für Liebhaber der völlig „natur“ belassen, die nicht auf Silikonpolster / Körperbemalungen / Körperbepieksungen stehen, ganz ohne Showspiel und Stargewese eine schöne Zeit verbringen möchten.
    .. wie für alle die auf Erdbeeren aus dem eigenem Garten stehen
    .. und nicht auf nährstoffgetränkte Hochglanzprodukte aus dem Gewächshaus
    .. aber dafür süß und saftig sind
    .. man gar nicht genug daran naschen möchte
    und bei Angie noch dazu meinen könnte, der süße Geschmack kommt von den Sonnenstrahlen die aus Ihren Augen funkeln.

    Hoffe sehr, dass ihr Gastbesuch keine Eintagsfliege ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iLLu79 (16.05.2019), broiler (15.05.2019), foreverivan (15.05.2019), robbe05 (15.05.2019)

    #2
    Hallöchen zusammen,

    nach kurzer Abstinenz, weil Trennungsschmerz, wagte ich mich mal wieder vor die Tür.
    Da ist so ab und an mal ein Faible für Damen, die ein wenig anders sind als andere. Mal sehr groß und kräftig, mal sehr klein und zart aber hart, mal etwas rundlicher aber lieb und ab und an mal etwas ganz rundlicher und kräftiger. Immer mal was anderes probieren, obwohl es mir einige Ladies schon ganz schön angetan haben...

    Heute fiel die Wahl auf Megaschlank und sehr groß. Und das ist diese überaus nette Geschöpf in der Tat. 1,80m ohne Schuhe, das passt und die beschriebenen Maße erst recht. Das ehemalige Modell empfing mit viel Freundlichkeit und der Smalltalk auf Englisch ließ sich gut an. Ab und an wurde geküsst und vorsichtig berührt, der Preis verhandelt, jeder Zentimeter hinterm Komma ist bei einer halben Stunde 1€ wert, und dann gings ab...
    ...natürlich erst einmal ins Bad.
    Sie schwebte dann auch ins VZ ein und ich war sprachlos. Ihre Zunge steckte tief in mir drin und mein kleiner Freund drängelte, wollte er doch den Abstand zwischen und vergrößern.
    Sie ließ das nicht zu, setzte sich aufs Bett und kümmerte sich rührend.

    Von mir gab´s dann natürlich Revanche, ehe man so die langen, laufen gewohnten, glatten Beine hoch ist...
    Mmmh… kleine weiche Härchen an ihrer Muschi, ist auch mal was anderes und sie genoss das Zungenspiel weidlich.

    Der Dreistellungskampf wurde dann eröffnet und mit viel Geschmuse und Streicheleinheiten wurde dann das Final eingeleitet.
    Dass es nur so sprudelte, könnt ihr sicher erraten haben. Genau auf´n Punkt, denn da klingelte ihr Wecker.
    Zeit ist um, aber keine Hektik, alles entspannt und es wurde viel gelacht und immer wieder berührt und geküsst.

    Anette Halbe Stunde war dann vorbei und ich hatte ein gutes Gefühl, dass ich sie mal Wiedersehen werde.
    Freundlich, zärtlich, schöne Haut, leider merkt man ihr die falsche Altersangabe an, ein kleiner Pop in lichter Höhe und alles ganz entspannt

    Wünsche Euch für die Woche alles Gute. Genau so lange ist sie hier. Vielleicht trefft ihr sie ja mal beim Laufen im Park oder halt im VZ.

    Bis dahin



    D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (05.09.2019), foreverivan (15.05.2019), caplast (15.05.2019), bernhard910 (15.05.2019)

      #3
      Da Angela mich versetzt hatte bin ich aufgrund der guten Berichte zu Angelina. Absprache nur via Telefon und auf Englisch. Geklingelt und da macht mir diese wirklich große, schlanke Frau im halbdurchsichtigen Überwurf und schwarzem Zweiteiler die Tür auf und führt mich ins VZ. Meinen Plan nur 30min zu bleiben wurde beim Anblick ihrer langen Beine über den Haufen gewurfen und ich entschied mich für die 60min Variante für 150. With everything kam als Erklärung. 25 ist sie denke ich nicht mehr, eher Ende 20, Anfang 30 aber sehr gepflegt und super schlank.

      Schnell frisch gemacht und dann auf die Spielwiese, sie entledigte sich elegant ihrem Oberteil und schwebte mit aufs Bett. Dann gab es viele ZK, KK, EL, Eierkraulen und erotische B2B von ihr. Geschickt hat sie dabei immer zum richtigen Zeitpunkt die Stimulation runtergefahren sonst hät ich mich dabei wohl gleich entladen.
      Nun durfte ich bei ihr den Körper erkunden. Tolle Nippel mit denen man spielen kann und eine sehr geile Lustgrotte. Sie ließ sich auch gerne ausgiebig lecken ohne "Schatzi" gefake. Dabei nutzte sie sehr genial ihre langen Beine zum massieren von meinem Po bis sie sich dann doch erst auf das eigene Zucken konzentrieren musste. Ihre Beine sind echt der Hammer.

      Das anschließende FM war ebenso gefühlvoll wie gut und hier musste ich sie bremsen und aufsatteln lassen. Dies tat sie dann auch in diversen Variationen vom Cowgirl und reverse Cowgirl bis ich dann nicht mehr an mir halten konnte und mich an ihren kleinen Hintern krallend entlud. Mit leichtem Hüftkreisen ließ sie mich dann genüßlich auszucken. Beim Putzen gab es dann intensive ZK.

      Vom Service her unglaubliche gute GFE. Wermutstropfen sind das sie bei den ZK doch recht stark nach Rauch gerochen hat und auch ihr Englisch recht holprig ist. Wiederholungsgefahr 70%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (09.03.2020), bernhard910 (17.05.2019), foreverivan (16.05.2019)

        #4
        Hallo, ich war auch spontan am WE bei ihr.

        Schließe mich den guten Berichten an. Sehr zärtlich und sehr freundlich und nett mit nem schönen GF6-Service für eine halbe Stunde zu 80 Euro. Ich würde wieder zu ihr gehen.

        Kommentar


          #5
          War aufgrund der guten Bewertungen gestern mal bei ihr.
          Eine Verständigung auf deutsch ist schwer aber mit englisch kommt man weiter.
          Sie ist wirklich gross und schlank.
          Bezahlt habe ich 80430.
          Es kommt echt das Gefühl auf, man ist mit seiner Freundin im Bett. Nur ihr ZK sind etwas komisch, mehr ein rumrühren. Das hat mir nicht so gefallen aber ansonsten war es ok.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (05.09.2019)
          Lädt...
          X