Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Feuerleinstr. 6
90429 Nürnberg
3. Stock links App. Stern (Haustüre unten ist offen
0151-24373076
JESSICA

Süße Neuanfängerin wartet auf Dich !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessica ein Traum

    Hi Gemeinde
    Ich war heute bei der Jessica (Jessica 18Jahre 3. Stock) in der Feuerleinstr.6 es gibt nämlich noch eine jessica im Haus die ich Aber nicht kenne...
    Muss sagen diese teeny Maus is der helle Wahnsinn verstehe nich warum sie ihr Gesicht in den Anzeigen nicht zeigt?
    Mega hübsche Augen schönes langes glattes schwarzes gepflegtes Haar
    Schöner Kussmund strahlend weiße und schöne Zähne...
    Figur KF 34 perfekte schöne feste zu ihre Figur passende Brüste (leider kitzlig) flacher Bauch schlanke Tallie scöner fester kleiner teenyarsch
    Alles mega😍
    Service is alles wie in der Anzeige
    Macht Zungenküsse und geht mega mit umschlingt einen mit den Beinen jede Stellung möglich sehr ausdauernd und bemüht perfekter GF sex wie in meiner Jugend
    50 für 30
    Und 100 für 60
    Anal kostet extra hab ich nicht ausprobiert
    Behandelt sie gut sie ist eine ehrliche 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (04.08.2019), punci (17.05.2019), Apollo (17.05.2019), JoDux (15.05.2019), Speedfreakk (15.05.2019)

    #2
    War der Hammer

    War heute eine Stunde bei Jessica (100 Euro, 2 x Kommen). Eine Hammerfrau. War richtig guter GF6 und wir haben richtig gehend gerammelt.

    Zu Beginn haben wir uns erstmal ein bisschen beschnuppert und mir Zunge geküsst. Bis sie tiefer wanderte und dann Gummi drüber und richtig gut geblasen (ohne Handeinsatz bzw. nur ein bisschen an den Kronjuwelen). Dann in der Missio begonnen (sie lässt einen richtig tief eindringen und sie spielt dabei mit Ihren Muskeln). Dann in die Doggy und sie lässt einen dabei ebenfalls richtig eng an sich ran.

    Zweite Runde dann umso intensiver mit Reiten (gekonnt) und dann richtiges, gefühlvolles Ausrammeln in der Missio.

    Kein Zeitdruck. Vielleicht etwas unerfahren und man muss ihr vielleicht deutlicher sagen, was man sich wünscht. Die Verständigung ist etwas schwierig, da sie nur bruchstückhaft Deutsch spricht.

    Optik absolut Top, Größe etwas kleiner als angegeben, fester Hinter. Laut Serviceübersicht könnte man den auch verwöhnen, haben wir aber nicht angesprochen. Service wurde absolut eingehalten.

    Insgesamt ein tolles Erlebnis mit Wiederholungschance bei 95 % (die Location ist etwas zu einsehbar).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (04.08.2019), IDoLoveWomen (18.05.2019), Apollo (17.05.2019)

      #3
      Hallo,

      nachdem ich bei dieser Adresse (Wetterkreuz 35 Erlangen) bereits schön häufiger enttäuscht wurde, dachte ich lieber keine Experimente und ich verlass mich auf die positiven Vorberichte von euch. Dafür schonmal herzlichen Dank an euch.
      Ich habe mich für die 50 EUR Testnummer entschieden und wurde absolut nicht enttäuscht.
      Zur Optik:
      Jessica hat einen knackigen unverbrauchten schlanken Teeny Body mit kleinen Brüsten.

      Der Service war einwandfrei (sie scheint ZK sehr zu mögen weil sie damit von sich aus anfing).
      Das blasen war eher durchschnittlich (etwas zu viel Handeinsatz), dafür war der Verkehr (Reiterstellung,Dogstyle) um so besser. Man merkt der kleinen doch noch etwas Unerfahrenheit an.
      Für Hardcore-Fi**er ist sie weniger geeignet das sie doch recht empflindlich ist (Aussage von ihr"bin kitzlig an Brüsten; bitte nicht fingern an Muschi").

      Fazit insgeamt: empfehlenswert

      Freejack30

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egerfreund (25.06.2020), Speedfreakk (04.08.2019), Bobby0506 (04.08.2019)
      Lädt...
      X