Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Saarbrücken - Jasmin in Lagune rooms

    Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht.

    Ich bin begeistert, halbe Stunde für 70€ und ne richtig tolle Dame.
    Man merkt sofort, dass sie ihren Job gerne macht. Die Angaben stimmen soweit mit dem ein was ich sah und sie mir sagte. Es gab vorher und nachher ein angenehmes Gespräch. Sie kann sehr gut deutsch, da sie aus Köln ist. Küssen tut sie auch gern. Sonst war alles super und sehr locker.

    Sehr zu empfehlen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (15.05.2019)

      #17
      Siehe auch:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...wordener-Traum

      Kommentar


        #18
        War auch schon bei Ihr,absolute Empfehlung,hatte auch lange geschaut bis Sie wieder hier im Saarland ist.

        Kommentar


          #19
          Oh sorry wusste nicht, dass es da schon Erfahrungsberichte über sie gibt. Vielleicht kann man dass ja zusammenfügen

          Kommentar


            #20
            Guten Tag,

            Zitat von MrBlack87 Beitrag anzeigen
            Oh sorry wusste nicht, dass es da schon Erfahrungsberichte über sie gibt. Vielleicht kann man dass ja zusammenfügen
            erledigt

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (04.10.2019)

              #21
              Jasmin in SB/Lagune

              Hallo aus dem Saarland,

              bei einer Täubchen-Vorstellungs-runde ist mir Jasmin aufgefallen. Insofern war es eine schöne Fügung, dass ich die Fahrt in Deutschlands Erotik-Hochburg mit einem Besuch bei ihr verbinden konnte.

              Absprache: mit Vorlauf, über die Hausdame problemlos. Die Anfahrt weniger, dann war die Großstadt im Dauerregen und Verkehr, und vor allem die Parkplatzsuche nicht das was ich von der Heide kenne.

              Aber entschädigt wurde ich dann „drinnen“. Die junge, attraktive Hausdame (schon wieder... habe für Hausdamen wohl eine Schwäche)... bittet mich Platz zu nehmen. Und holt Jasmin, die mich in weißen Dessous begrüßt. Ich finde, die „Plauener Fotos“ geben sie am besten wieder. Sie ist gut gelaunt, spricht super Deutsch - wie hier auch schon mehrfach beschrieben- , und führt mich in‘s Bad, nach der Geldübergabe (120/h). Ich nehme keine Extras, Küsse sind....wie sagt man, inkludiert ...

              Und das zeigt sie mir, angefangen im Stehen mit Zungenspiel, fortgesetzt im Liegen. Sie lässt sich Zeit, küsst auch meinen Körper wie ich ihren...Sie ist schlank, mit wundervoller B-Oberweite, und sehr hübsch... Und heute (vielleicht auch immer ?) gut drauf... GF-Küsse, dann ein BJ wie selten erlebt, mit Augenkontakt, tief, sehr tief, intensiv....

              Mit Flutschi wird aufgesattelt, und es begann ein Ritt mit schönen Variationen, gehockt, langsam, schneller, mit vielen Küssen dazwischen. Und zurückgelehnt beobachte ich ihren Körper, streichele ihre Brüste... Wir fließen anschließend durch weitere Positionen, Missi, Löffel, Doggy, liegend Doggy, reverse Cowboy... Wermutstropfen: nen bisschen viel Flutschi (Grip ?). Leider war dann die Zeit um, hätte noch gern eine Massage in Anspruch genommen. Also, alles in allem ein schönes date, und wenn ich richtig verstanden habe, dürfen sich nächste Woche die sächsischen Mitstreiter auf sie freuen... Von Anfang bis Ende - ein prima Service, schönes GF -Feeling. Darüber hinaus ist Jasmin eine attraktive, sympathische Frau, und war heute im Dauerregen ein Sonnenschein...

              Gruß aus dem Südwesten, und freue mich auf morgen :)
              I.
              Zuletzt geändert von foreverivan; 04.10.2019, 22:59.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (19.11.2019), Gast_00099 (06.10.2019), Megane (05.10.2019), Ejaculator (05.10.2019), Amateur66 (05.10.2019), disillusioned (05.10.2019), punci (04.10.2019)

                #22
                Diese Woche war ich bei Jasmin in den Lagune Rooms in Saarbrücken. Gebucht waren 80€/40min, die Zeit wurde knapp eingehalten.

                Optisch ist Jasmin wirklich eine 10/10. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, lediglich die Haare waren gelockt und wurden zu Beginn fachmännisch zusammen gebunden. Der Körper ist eine absolute Wucht, von den (angenehm) ausladenden Hüften, den perfekten Brüsten, dem flachen Bauch, der zarten Haut bis hin zu der hübschen, köstlichen Pussy stimmt hier echt alles.

                Jasmin war gut gelaunt und man merkt ihr an, dass sie eine eher entspannte, coole Person ist, mit der man sich in gutem Deutsch problemlos unterhalten und auch scherzen kann. Leider war sie dennoch etwas distanziert bzw. konnte zumindest bei unserem Date die Illusion nicht ganz so überzeugend erzeugen/erhalten. Das mag aber auch an der Location liegen, wobei ich wirklich in letzter Zeit die deutlich besseren Erfahrungen in dieser Hinsicht bei Wohnungs-DLs gemacht habe (siehe Berichte zu Natascha SLS und Rebecca Fox).

                Egal, trotz dieses kleineren Mankos, war es eine echt geile halbe Stunde+. Unsere Kusstechniken harmonierten weniger (sehr viel Zunge und wenig Lippeneinsatz von ihrer Seite, erinnert fast schon an Kira), aber dafür gab es davon reichlich. Das FM war richtig gut und der GV in den verschiedenen Stellungen ebenfalls. Ein kleiner Dämpfer dann, als ich merkte, dass sie anfängt, mein Französisch zu genießen und feucht wurde - nehme ich einen Finger zum Einsatz und bekomme sofort "das ist 20€ extra" angesagt und der Finger wird sanft wieder entfernt. Ich verstehe die Preispolitik, aber wie bereits in anderen Berichten angemerkt, ist es echt nicht schön bzgl. Harmonie/Flow des Aktes, wenn dies nicht geht und das bewusst nicht gemacht wird (ihre Zunge fährt am Schaft entlang aber hört immer direkt vor den Eiern auf, weil 20€ für EL wurden halt nicht bezahlt). Andererseits seh ich es aber auch nicht ein, für 3-4 mal EL und paar Minuten Fingern 2x20€ drauf zu legen.

                Den Abschluss fand ich im von ihr nach ein paar Stellungswechseln selbst initiierten, gehockten Reverse-Cowgirl und nach 1-2 Minuten war mir auch klar weshalb. Wenn sie mit voller Wucht und ordentlichem Anschlag immer wieder mit diesem Prachtarsch auf dein Becken klatscht, kann man nur Sterne sehen. Alleine der Abgang war das Treffen wert.

                Danach noch freundlicher Small-Talk und ab ins Wochenende. Ansich kann ich Jasmin bedenkenlos empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wildboy (29.07.2021), lostinxs2005 (19.11.2019), nacktschneckenzüchter (16.11.2019), Ejaculator (16.11.2019), foreverivan (15.11.2019)

                  #23
                  4yI

                  Guten Abend,

                  langsam nervt es nur noch, der TE Patrese12, glänzt hier mit so einigen an Doppelaccounts.

                  Und so langsam reicht es dann auch. Die Accounts Calim12, Palim, Teflon39 und nun Hulio1211 dienten nun dazu die Dame entweder zu bejubeln und anschließend zu flamen, warum auch immer so ein Verhalten an den Tag gelegt wird, aber das interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Mir geht es hier um Transparenz für die Userschaft.

                  Fakt ist wir möchten die Reale Person nun freundlich bitten von weiteren Anmeldeversuchen Abstand zu nehmen. Auch unsere Geduld ist nicht unerschöpflich.

                  Und nun würde ich mich wieder über reale Berichte zu Jasmin freuen, denn um die geht es hier!

                  Besten Gruß Bastian
                  Administrator
                  Zuletzt geändert von Bastian; 26.07.2021, 20:18.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lostinxs2005 (15.02.2022), Ejaculator (27.07.2021), disillusioned (27.07.2021), monitor1 (27.07.2021)
                  Lädt...
                  X