Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Julia - schön, aber ...

    Hallo Leute!

    War mal wieder unterwegs und hatte mir montags spontan die Julia gegönnt. Es gibt einen aktuellen positiven Bericht aus dem Frankenland, wo sie ihren Namen etwas anders schrieb:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ullia+erlangen

    Also, optisch ist sie ein absoluter Hingucker mit unglaublich echten (?) Wahnsinnstitten. Einer top Figur und einem sympathischen Wesen. Die Bilder geben sie gut wieder, nur ihr Gesicht ist in natura weniger natürlich und leider sehr stark geschminkt. Auch der distanzierte Gesichtsausdruck bei retrospektiver Betrachtung bleibt irgendwie bestehen.
    80430, der übliche Preis am Steffelmühlweg, was soweit in Ordnung ist.
    Jetzt kommt aber das ABER:
    Leider läßt sie kaum Nähe zu, sodass gänzlich kein GF-Feeling aufkommt. Man darf sie zwar überall berühren, aber alles irgendwie so "gnädig ungern" und sie wehrt dann auch längere Berührungen (z.B. am Busen) geschickt wieder ab. Küssen nur am Körper, keinesfalls Gesicht oder ZK.
    Ja, obwohl sie durchwegs freundlich, nett und ohne Zeitdruck "arbeitete", merkte man sehr wohl, dass ihr die Arbeit wenig Spaß macht. Gut, mag an mir oder dem verregneten Tag oder dem kalten Wetter gelegen haben, aber es war halt so. Somit wird es auch bei diesem einmaligen Date bleiben.

    Summa summarum ist sie sicher ein optisches Schmankerl, aber der Service und die Hingabe ließen zu wünschen übrig.

    Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (28.05.2019), Pussyhunter69 (16.05.2019), Vuizvuigfui (16.05.2019), xStylerx (16.05.2019), Wowwow (16.05.2019), madmax66 (16.05.2019), L.Figo69 (16.05.2019), JaF (15.05.2019), JoDux (15.05.2019), mopilar (15.05.2019)

    #2
    Julia - schön - aber

    Hallo, war am Montag bei Julia und hab gerade den Bericht vonn LL gelesen. Seine Zeilen kann ich zu 100% bestätigen.

    Sie ist ein absoluter Optikfick denn sie hat eine top Figur die auf den Bildern gar nicht so zu erkennen ist und so wie sie sich schminkt gefällt mir wiederum sehr gut, denn darauf stehe ich. Ihre Augenfarbe ist so was von Dunkel.

    Gelöhnt habe ich 80430 nach mehr fragte ich nicht, weil sie ihren Service bei diesem Preis so beschrieb wie ich es gerne habe.

    Zum Manöver muss ich nicht mehr schreiben da LL es auf den Punkt beschrieben hat. An dieser Stelle Dank an LL.

    Ein Arsch, ahhh, ich komme aus dem Träumen nicht heraus. In der Missio habe ich nach Doggy alles beendet weil wie gesagt sie ist ein Optikfick und da habe ich nach herausziehen meines Gerätes an ihren Brüsten bemert dass sie durchaus reagiert, weil ihre Brusthöfe oval und gänsehautähnlich und die Warzen sich aufgerichtet hatten. Das ist für mich ein Zeichen von Gefühlen ihrerseits.

    Was ich ihr positiv anrechne ist, dass ihre Nippel beim berühren schon aufstehen und sie hat kein Flutschi verwendet. Sie war stets freundlich und höflich zu mir.

    So nun mehr Infos Julia betreffend:
    Laut ihrer Aussage ist sie halb Italienerin halb Rumänin und komme aus Neapel wo Ihre Familie lebt. Sie habe ein Haus gebaut dass abbezahlt werden muss und sie sei daher auf ihren momentanen Job angewiesen da viel Geld abbezahlt werden muss.

    Ihre Brüste sind gemacht von einen älteren Plastischen Chirurgen aus Fürth der ihr zu dieser Implantatsform geraten hat die die Busen natürlicher aussehen lassen und nicht so als hätte jemand Schöpflöffel eingepflanzt. Narben unter der Brust sind super klein da absolut professionel gemacht und somit nur bei genauer Betrachtung zu erkennen. Das hat sich natürlich im Preis niedergeschlagen was mehr als doppelt soviel gekostet hat wie bei Doc´s in Osteuropa die diese Kochlöffelartigen Implantate verwenden und die Narben sind in der Regel groß. Das Ergebnis ist es aber auch Wert meine ich.

    So das wars von meiner Seite, allen einen Gruß von Waidla.
    Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vuizvuigfui (16.05.2019), Ladylover (16.05.2019), Wowwow (16.05.2019), mopilar (16.05.2019), madmax66 (16.05.2019), L.Figo69 (16.05.2019)

      #3
      Julia, Nachtrag

      Warum schreibe ich nach LL wenn ich doch einenTag vorher da war. Da war ich noch am überlegen wie ich das Erlebte Korreckt und sachlich zu Papier bringe. Dank LL hat sich das erledigt.

      Ja, bei rot angemahlten Zehennägeln gehe ich eben ab wie Nachbars Lumpi. So hat eben jeder irgendwo seinen Fetisch. Und nein, ich bin nicht neugierig, sondern ich will es halt nur Wissen.

      Danke an Julia, da sie nicht Tätowiert ist und das finde ich wieder sehr gut, ist eben so.

      So das wollte ich noch los werden.

      Grüße von Waidla
      Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (16.05.2019)

        #4
        Zitat von Waidla Beitrag anzeigen
        ...
        Was ich ihr positiv anrechne ist, dass ihre Nippel beim berühren schon aufstehen und sie hat kein Flutschi verwendet...
        Auch von meiner Seite noch ein Nachtrag:

        Nachdem sie wie gesagt so distanziert wirkte, versuchte ich sie etwas in Stimmung zu streicheln und arbeitete mich mit Körperküssen nach unten. Ich leckte sie und nach kurzer Zeit wurde sie etwas entspannter - richtig fallen ließ sie sich irgendwie nicht - aber ihre Nippel waren sehr wohl erregt und sie wurde klitschnass. Es schien ihr zum einen peinlich zu sein, zum anderen ließ sie es immer mehr geschehen, legte selbst etwas Hand an und kam glaubhaft mit heftigen Zuckungen. Sie lächelte verschmitzt und war so tropfnass, dass sie sich erst einmal abtrocknen musste. Sie entschuldigte sich sogar für die nassen Tatsachen - absolut süß.
        Dennoch kann sie nicht richtig aus sich raus ....
        Sie könnte demnach ihr Haus mit mehr Spaß abzahlen....
        Meine Einschätzung

        Gruß LL
        Zuletzt geändert von Ladylover; 16.05.2019, 13:15.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mopilar (16.05.2019)
        Lädt...
        X