Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sandy - Nichtbericht

    Hallo Leute,

    also manchmal frage ich mich, wie solche Damen überhaupt Umsatz machen können.

    War vormittag so gegen 11h dort, weil es keine Klingel gibt habe ich geklopft. Sandy öffnete nach 10sec die Tür und das Bild war schon etwas grotesk:
    Sie hatte ein etwas abgetragenes T-Shirt an und eine ausgeleierte Jogginghose hing ihr in den Knieen. An- oder Ausziehen der Hose hätte 3sec gedauert, warum empfängt sie so einen Gast?

    Als ich im Zimmer war fragte sie: "Was willst Du?" (was werde ich schon wollen????)
    Meine Antwort: Kommt darauf an was es gibt und was es kostet."
    Sie: "Was willst Du?"
    Meine Antwort: "Welchen Service hast Du und was kostet es?"
    Sie: "Was willst Du?"
    Ich: "Wieder gehen!"
    Das habe ich dann auch gemacht. (Sie hatte die Hose immer noch in den Knieen hängen)

    Wie gesagt schon grotesk, das Ganze.
    Die Fotos sind übrigens echt, aber entweder stark bearbeitet oder schon älter, sie zeigen zwar die "Dame" aber sie ist in natur längst nicht so knackig.

    Grüße
    Sony11
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (17.07.2019), Massage-Möger (16.05.2019), Fickvanachtern13 (15.05.2019)

    #2
    @sony11
    wie kommst Du darauf das sie nicht eine knackige Figur hat? Röntgenblick durch die Jogginghose?
    Wieso gibst Du nach 2 Fragen schon auf?
    Was hat nicht gepasst für Dich?
    Die Jogginghose? Jetzt zieh Dich daran mal nicht hoch bitte.
    Oder war es einfach die Chemie?
    Vielleicht hat ein Freier oder eine SDL auch mal einen schlechten Tag?
    Ich habe sie leider in Chemnitz verpasst. Hole das aber nach.

    Im Forum steht sie ja glänzend da!
    Siehe:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-5793246

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (15.05.2019), punci (15.05.2019)

      #3
      Sich ein Bild machen

      @sony11
      Sandy macht sehr viel Sport. Die Bilder sind aktuell und geben sie so wieder, wie sie in natura aussieht.

      Sie ist sehr geschäftstüchtig. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie genau so reagiert hat, wie du es beschreibst. (wenn du dich deinerseits korrekt verhalten hast)

      Sie ist ein dynamischer Typ. Der Sex mit ihr war sehr intensiv und hat rundherum Spaß gemacht. Ich kann nur Positives über sie berichten. Eine Empfehlung, wer’s auch gern mal sportlich mag.

      Kommentar


        #4
        Na zumindest hier im Forum scheint sie ja Fans zu haben.


        Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie genau so reagiert hat, wie du es beschreibst.
        Tja - ob Du Dir das nun vorstellen kannst oder nicht ... es war so!

        Röntgenblick durch die Jogginghose
        Nein natürlich nicht- die Hose hing in den Knieen (wie ich auch schrieb), d.h. Hintern und Oberschenkel waren deutlich zu sehen.

        Was hat nicht gepasst für Dich?
        Fragst Du das im Ernst?
        Ich habe zweimal nach Service/Preis gefragt und es kam keine Antwort - hätte ich einen schriflichen Antrag stellen sollen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (17.07.2019)

          #5
          Warum, um Gottes Willen, wird immer so ein Theater gemacht, wenn mal eine SDL "Nein" sagt? Hat sie nicht auch das Recht, sich ihre Kunden auszusuchen? Nehmen sich die Kunden nicht auch das Recht, auf dem Absatz wieder kehrt zu machen, wen ihnen, was auch immer, nicht behagt?
          Ist es nicht das, was wir alle wollen: unabhängige, selbstbestimmte Damen ohne auch nur den geringsten Verdacht auf Zwang oder Druck?! Also noch einmal: Wo ist das Problem?
          Sie hat keinen betrogen, niemanden übervorteilt, kein Geld abgezockt - sondern einfach nur klar und im voraus ihre Meinung geäußert! Das kann man verstehen - muss man aber nicht. Man muss es nur respektieren! Und diesen Respekt vermisse ich hier leider ...
          Zuletzt geändert von SledgeHammer; 15.05.2019, 21:46.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Capri (31.10.2020), Käpt'n (23.11.2019), Tester1 (16.05.2019), Kobold666 (16.05.2019), Florindo (15.05.2019)

            #6
            Ich kenne sie zwar nicht, aber vielleicht war es der Sprachbarriere geschuldet.
            "Was willst du?" klingt für uns unfreundlich, es könnte aber einfach "Was möchtest du gerne machen?" für sie geheißen haben.
            Das mit dem Schlabberlook sollte man schon verzeihen, wenn man unangekündigt erscheint. Immerhin wurde geöffnet und eingelassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (23.08.2019), SledgeHammer (15.05.2019), Florindo (15.05.2019)

              #7
              Lasst Hosen sprechen

              Klar, kann schon mal vorkommen, dass man in einem frivolen Haus jemanden mit heruntergelassener Hose antrifft. Asta e viață.

              Aber mal im Ernst:
              Sandy (Ungarin) spricht gut deutsch und kann sich sehr klar und deutlich ausdrücken. Also an der vermeintlichen Sprachbarriere kann’s jedenfalls nicht gelegen haben, falls sie tatsächlich dreimal nur „Was willst du?“ gesagt haben soll. Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen, warum sie das wohl gesagt haben könnte.

              Aber von allen in dieser Runde, die hier sehr theoretisch schreiben, bin ich offenbar der Einzige, der schon mal bei ihr war. Und ich hab sie als offen, freundlich, engagiert und positiv erlebt. Sie ist sehr korrekt, sieht super aus und ihr Service ist top.

              Werde bei Gelegenheit wieder mal bei Ihr vorbeischauen. Ich geb Euch Bescheid, ob sie die Jogginghose zwischenzeitlich wieder hochgezogen hat. 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Capri (31.10.2020), Erdenbürger (29.10.2020), Massage-Möger (16.05.2019), carlov8 (16.05.2019), Florindo (16.05.2019)

                #8
                Zitat von punci Beitrag anzeigen
                Aber mal im Ernst:
                Sandy (Ungarin) spricht gut deutsch und kann sich sehr klar und deutlich ausdrücken.

                Aber von allen in dieser Runde, die hier sehr theoretisch schreiben, bin ich offenbar der Einzige, der schon mal bei ihr war. Und ich hab sie als offen, freundlich, engagiert und positiv erlebt. Sie ist sehr korrekt, sieht super aus und ihr Service ist top
                Ich war auch schon bei Ihr, und kann das so bestätigen.

                Wer weis an was für einer Besenkammertür der geklopft hat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Florindo (16.05.2019)

                  #9
                  Ich kann mich dem letzten Bericht nur anschließen.
                  Sie hat einen top Körper, ist freundlich und spricht ordentlich deutsch.
                  Wenn sie in der näheren Umgebung war, habe ich es mir nie nehmen lassen ihr min 1mal in 14 Tagen einen Besuch abzustatten.
                  Sie ist definitiv Ihr Geld wert... Leider sind ähnliche Damen im Moment hier sehr dünn gesäht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Käpt'n (23.11.2019), Langheinrich (11.06.2019), Florindo (16.05.2019)

                    #10
                    Tja - da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die persönlichen Erfahrungen und vielleicht auch die persönlichen Ansprüche sind.

                    Ich persönlich verhalte mich SDLs gegenüber höflich und respektvoll - erwarte das aber auch im Gegenzug von der SDL.

                    Der Sandy-Fanclub kann sich wieder beruhigen - ich werde sie sicher nicht mehr besuchen bzw. belästigen wie manche hier ja zu glauben scheinen.

                    Eigenzitat:
                    also manchmal frage ich mich, wie solche Damen überhaupt Umsatz machen können.
                    Wenn ich das hier so lese wundert es mich nicht mehr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (17.07.2019), neuling (17.05.2019)

                      #11
                      Und damit sollte es auch mal wieder gut sein, jeder hat seine Meinung kundgegeben.
                      Was ich nach all den Jahren nicht verstehe, wieso man nicht auch mal eine gegenteilige
                      Erfahrung einfach mal so stehen lassen kann.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Amadeus2 (10.06.2019)

                        #12
                        Also ich muss hier sony11 mal verteidigen. Denn ich war vor ca 1 Jahr bei ihr (zu dem Zeitpunkt war ich hier im Forum noch nicht registriert) und kann teilweise bestätigen was er gesagt hat.

                        Ich hatte einen Termin mit ihr ausgemacht. Dieser wurde auch eingehalten. Sie öffnete mir die Tür zwar nicht so schlabberig angezogen aber in Bezug auf ihre Figur hat er recht.

                        Die Bilder nicht top aktuell wie hier geschrieben wurde. Sie benutzt die Bilder schon so einige Jahre.

                        Aufgrund der Bilder bin ich damals auch zu ihr. Vor einem Jahr konnte man am Gesicht eindeutig erkennen dass sie es ist. Die Figur hat auch immer noch die Kurven an den richtigen Stellen, aber knackig ist für mich anders. Gegenüber den Bildern hatte sie 10-15 kg mehr auf den Rippen.manche Menschen haben wohl wenig Sinn für körperliche Veränderungen. Aber es ch will hier nichts behaupten Ggfs. hat sie ja wieder abgenommen?? Da sony11 aber ebenfalls noch sagt dass sie eine andere Figur hatte als auf den Bildern zu sehen denke ich dass sie wohl nach wie vor im einiges kräftiger ist. Will nur sagen, nach meiner Erfahrung Ist seine Aussage durchaus glaubwürdig.

                        Ich war eine Stunde bei ihr und wollte gf sex. Der Anfang war auch wirklich in Ordnung. Wir begannen mit einem guten französisch ihrerseits. Sie strahlt etwas versautes und bestimmendes aus. Ich kann verstehen dass Männer mit einer Neigung hierzu das als erregend betrachten. Ich bin aber eher der GF Typ.

                        Wer also Nähe sucht ist bei ihr eher falsch. Untenrum anfassen war ihr nicht so angenehm (wegen der Hygiene) da hatte sie wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht. (Nein, ich selbst bin nicht dreckig, sondern sehr gepflegt)
                        Das könnte ich ja noch akzeptieren. Ich halte mich immer an die Regeln der Mädels da ich möchte dass sie das ganze ebenfalls als angenehm empfinden.

                        Für so viel Sport wie sie nach eigener Aussage macht bot sie leider kaum Grip. Hier hätte ich viel mehr erwartet. Da hatte ich schon mehrfache Mütter die um einiges enger waren als sie. (Aber ggfs. War der Gast vor mir auch nur extrem bestückt und sie stark vorgedehnt ;-) )

                        Als ich dann aber meinen eingeben kleinen Freund nicht mehr anfassen durfte (beim Wechsel von Missio in Doggy wollte mit der Hand beim einführen unterstützend helfen) wurde es mir auch zu blöd. Nachdem dann erstmal nach der Berührung meines eigenen Gliedes wieder ein Gummiwechsel angesagt war, war die Lust war dann doch dahin.

                        Ich war dann so abgetörnt durch die ganzen Verbote und Regeln dass ich mich nicht mehr entspannen könnte und am Ende ohne zu kommen gegangen bin.

                        Ich dachte die ganze Zeit, was macht sie denn so auf versaut wenn man dann doch nichts darf? Es war irgendwie Strange.

                        Sie liebt sich selbst anscheinend sehr und ist es gewohnt die Männer schnell zum kommen zu bringen. War dann also auch etwas angefressenes als auch ch nicht gleich kommen konnte.

                        Man muss ihr zugute halten dass sie es mit der Hand noch kräftig versuchte mich zum Ende zu bringen. Aber mein Kopf machte da nicht mehr mit.

                        Ich möchte sie nicht schlecht reden. Wer sich zurücklehnen möchte und keine Nähe spüren will ist bei ihr gut aufgehoben. Sie hat alles vereinbarte mitgemacht. Hat aber ein paar seltsame Angewohnheiten die durchaus abtörnend wirken können.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          amigo1 (23.10.2020), Tester1 (10.06.2019)

                          #13
                          Zitat

                          Guten Tag für Allem! Danke für den Support euch alle. Ich wollte dieses Eintrag nicht kommentieren aber ich kann nichts keine Lügen ertragen. @Amadeus erstens, ich akzeptiere gutes und negatives Kritik. Ich mache alles um* meine Kunden maximal zu passen, deswegen stehe ich auf jeden Tag um 5:30 ins Gym zu gehen und ich habe eine Strenges Diät damit meine Klienten kriegen die selbe Frau als an der Bilder. Meine private bilder erfrische ich jede zwei Monaten, ohne Filter. Wir beide wissen, das diese 10-15 kg eine Lüge ist, wenn das war wäre, hätte ich mehre negative Kommente als die Kunden würden bei eine falsche Frau nicht bleiben.
                          Das ist alles was ich sagen wollte
                          Danke schön und wüsche allen einen schönen Tag.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Käpt'n (23.11.2019), Landlord (29.06.2019), TIR (11.06.2019)

                            #14
                            Habe Sandy hier in Münster letztes Jahr meine ich wo sie gastierte aufgesucht.

                            Also Leute, ich kann mich an nix negatives erinnern. Positiv ist mir sogar aufgefallen, dass sie meinte sie würde aufgrund der Lokation nicht mehr nach Münster kommen, da diese nicht ihren Standards entsprach. Sie hat zum ersten Mal Münster aufgesucht und wusste nicht was sie dort erwartet.

                            Zum Service kann ich nicht meckern. Wir hatten eine gute Zeit und sie kann sich gut in Deutsch artikulieren. Sie ist halt eine SDL, welche weiss, was sie genau will. Und da sollte man als Freier auch vorher sich überlegen, welchen Service man haben will.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Sandy

                              Mich als Lügner zu bezeichnen finde ich nicht ok. Die die mich kennen wissen dass das auf keinen Fall stimmt.

                              Da du sehr viel Sport machst glaube ich dir wenn du sagst du siehst wieder so aus wie auf den Bildern.

                              Ich sprach bewusst nur von damals. Wie gesagt, als ich bei dir war ist schon länger her. Und damals hattest du definitiv einige Kilos mehr als auf den Bildern und das weist du auch.

                              Es stimmt. Du hast jetzt auch neue Bilder.
                              Aber einige deiner Bilder sind schon älter.
                              Google zeigt das auch wenn man etwas sucht.

                              Ich habe aber neben meiner Kritik auch erwähnt dass ich dich nicht schlecht reden möchte, dass selbst als du etwas mehr kg hattest alles da war wo es hingehört hat und du auch alles eingehalten hast was wir ausgemacht hatten.

                              Mein Beitrag war nicht böse gemeint. Sondern war ein Bericht von dem was ich persönlich damals empfunden habe.

                              Ich werde mich jetzt hier ausklinken.
                              Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinen Kunden. Das ist ernst gemeint.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X