Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war heute bei Ihr in Nordhausen.
    Das mit den 10 bis 15 kg ist doch wohl nicht dein Ernst 😝
    Und ihre Kirsche war fantastisch und der Grip war sehr gut, und ich habe bestimmt nicht den größten Schwanz.
    Bericht könnt ihr gerne im Thüringer Forum lesen.
    Zuletzt geändert von VT65; 27.06.2019, 01:22.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (15.07.2019), mr_n1ceguy (04.07.2019), punci (27.06.2019), 6Ted (27.06.2019)

      #17
      ich hatte heute in Neustadt/Wstr. das Vegnügen. 80 4 30. Leider hatte ICH nicht mehr Zeit.
      Toller Service. Und geile 34 !! er Figur. Mit schönen Titten.
      Die Bilder stimmen zu 100 %. Die Frau hat o,0 Kilo zuviel.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (15.07.2019), punci (15.07.2019), HammerMS (15.07.2019), VT65 (15.07.2019)

        #18
        Zitat von perltau Beitrag anzeigen
        Toller Service. Und geile 34 !! er Figur. Mit schönen Titten.
        Die Bilder stimmen zu 100 %. Die Frau hat o,0 Kilo zuviel.
        Kann ich nur bestätigen. Rassige Frau. Dates mit Erinnerungswert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (15.07.2019)

          #19
          Schade, dass sie nicht nach Münster kommt.

          Sie hat damals an der mittlerweile vom Ordnungsamt geschlossenen Lokation gearbeitet. Ihr haben die gesamten Verhältnisse und Zustände dort nicht gepasst, was ich auch verstehen kann. Daher hat Münster jetzt die rote Karte von ihr gezeigt bekommen.

          Sie ist aber eine sehr geile und gute SDL. Die Kritik an ihr kann ich echt nicht nachvollziehen. Und was die Kilos angeht. Evtl. hatte die Dame damals eine schwierige Phase oder so. Kann sein, wenn etwas ist. Dann isst man etwas und nimmt sehr leicht zu. ABER: Selbst wenn sie mal etwas "pummeliger" war, hat sie durch Sport und Fitness wieder geile Maße erlangt. Und die geilen Kurven sind auch da, wo sei sein sollten.

          Kommentar


            #20
            Bayreuth - Sandy - Die Fan-Boys haben Recht

            Es ist schwierig.
            Heute war ich nach ca. 13 Jahren Abstand mal wieder, heißt, zum zweiten Mal, bei einer Prostituierten.
            Nachdem ich mit diesem Gedanken seit langem spiele und in dieser Zeit regelmäßig das Forum lese fiel meine Wahl letztlich auf Sandy. Sie hat ja tatsächlich leidenschaftliche Fans hier und in Kombination mit ihren Bilder überzeugte mich das. Klar, nun muss ich eine Bewertung schreiben, sonst schnorre ich ja nur diese Hilfe ohne selbst eine zu leisten.

            Gerade habe ich aber den Hinweis gelesen, ein offensichtlich werbender Beitrag würde nicht freigeschaltet. Und mein erster Beitrag muss auf diese Weise freigeschaltet werden.

            Wie soll ich aber jetzt von Sandy berichten ohne dass es nach reiner Werbung klingt? Ein Versuch einer Kritik:

            Telefonischer Kontakt problemlos, super nett, sie freut sich auf den Besuch.
            Ich komme an, wunderschöne Frau, strahlt über das ganze Gesicht, bittet mich herein. Sie sieht nicht ganz so aus wie auf ihren Bildern - nämlich noch umwerfender. Unglaubliche Frau, topfit, perfekte Haut, dezentes, sehr hübsches Make-up.
            Wir hatten die Zeit und Konditionen geklärt. Ich will GF6 mit ihr, 100445 (der Code ist richtig für 100 Euro für 45 Minuten, ja?)

            Ich werde nicht wiedergeben, was genau wir gemacht haben. So viel: Wir machten genau was ich mir wünschte, natürlich alles gesetzeskonform und ich fühlte mich wie bei einer guten Freundin, bei der kein Geld übergeben wird.
            Sie ist tatsächlich fit - das mit ihrer Liebe zum Sport ist nicht übertrieben. Und ich kann mich nicht erinnern jemals zuvor beim Sex an Abs gegriffen und unvermittelt "Wow" gesagt zu haben.
            Sie ist unwahrscheinlich nett, lustig und schlagfertig - interessant dass sie sich in ihrer Anzeige als "intelligent" bezeichnet, oder? Es stimmt aber auf jeden Fall! Unser Gespräch war toll.

            Nach gefühlten zehn Minuten (laut Uhr waren es tatsächlich 45 Minuten) war alles vorbei. Eine liebe, ungezwungene Unterhaltung zum Schluss und ich werde zur Tür begleitet und mit Küsschen verabschiedet. Aber ich komme wieder.

            So. Wie vermeide ich also einen "offensichtlich werbenden Charakter" dieses Posts? Was soll ich kritisieren an einer durch und durch wunderbaren Erfahrung?
            In ihrer Anzeige bewirbt sie ihren perfekten Körper als "den perfektesten Körper". Als verhinderter Germanist störe ich mich hieran gewaltig, da ein absolutes Adjektiv wie "perfekt" nicht gesteigert werden kann, "perfektesten" ist also ein falscher Superlativ. Klarer Abzug an dieser Stelle.

            Davon abgesehen habe ich mit Sandy die besteste Dreiviertelstunde verbracht, die ich mich mir vorstellen kann.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der_Finne (25.09.2020), Blondinenfan (24.09.2020), HammerMS (24.09.2020), rainbow (23.09.2020), lanzelot118 (23.09.2020), Däne15 (23.09.2020), Tommy75 (23.09.2020), Itchy (23.09.2020), ir2000 (23.09.2020), punci (23.09.2020)

              #21
              ist doch gut geschrieben, dann erwarten wir in 13 Jahren den nächsten Bericht

              hättest im übrigen einfach hier dranhängen können
              https://www.ladies-forum.de/showthre...y-Nichtbericht

              Kommentar


                #22
                Willkommen nach 13 Jahren wieder im Kreise der P6-Hobby-Anhänger

                Und selbstverständlich auch im Club der Fans von Sandy. Sie ist einfach eine herrliche SDL. Leider hatte ich nur einmal das Vergnügen mit ihr, da sie die damalige Lokation in Münster nicht gut fand. Diese ist aber mittlerweile hier abgerissen und die restlichen Lokationen scheint sie entweder nicht zu kennen oder zu meiden. Schade drum.

                Kommentar


                  #23
                  Sandy in Fürth

                  Ich hänge mal den Bericht hier an, auch wenn Fürth nicht Nürnberg ist.
                  Nochmal was neues aufzumachen, wenn es schon so viele Berichte gibt, macht glaube ich auch keinen Sinn.

                  Von der Optik gefällt mir Sandy sehr gut.
                  Die Selfies sind aktuell.
                  Sie hat einen wunderschönen Naturbusen, mit sehr empfindlichen Nippeln.
                  Der ganze Körper ist durch ihr Fitness Programm in sehr gutem Zustand.
                  Sie spricht sehr gut Deutsch, ist nett, lustig und locker.

                  Sie geht gut mit, alle Stellungen möglich.

                  Die Wohnung ist nicht schön und Sandy war auch sehr unzufrieden damit.

                  Ich war zufrieden, Chemie hat gestimmt, keine ZK habe ich vorher schon gewusst.
                  Ausser an den Nippeln, keine Berührungseinschraenkungen.

                  Wiederholung in schöner Umgebung jederzeit.
                  Tarif:70430, 100445, 120460.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (23.10.2020)

                    #24
                    Sandy ist wirklich ein Traum

                    Ich rief sie gestern morgen an und sie hatte Zeit. Wir sind uns am Telefon schnell einig geworden, ein Quicky für 50€.
                    Angekommen, geklingelt und sie öffnete die Tür. Der Anblick ist schon echt der Hammer, eine wirklich bildhübsche Frau, das Gesicht, der Body ein Traum.
                    Ich bezahlte und sie bat mir eine Dusche an, die ich aber abgelehnt habe, weil ich erst geduscht hatte.
                    Ausgezogen und ab aufs Bett und das Kondom drüber. Ich fragte, ob ich sie von hinten nehmen könnte und sie ging sofort in Position. Ein heißer Anblick und sie hat echt voll dagegen gehalten.
                    Berührungen waren kein Problem und wurden nicht abgelehnt, ich war dabei aber auch sehr vorsichtig.
                    Es dauerte nicht lange und ich bin explodiert.
                    Kein Stress, keine Hektik, sie säuberte mich und wir unterhielten uns wirklich gut, habe mich sehr wohl gefühlt.
                    Danach bat sie mir wieder eine Dusche an, die ich dann auch angenommen habe.
                    Nette Verabschiedung und es ging wieder auf den Heimweg.
                    Wiederholung definitiv!
                    Wer kuscheln will, ist bei ihr aber bestimmt nicht gut beraten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      amigo1 (23.10.2020), HammerMS (22.10.2020), punci (22.10.2020)

                      #25
                      Zitat von Balooo Beitrag anzeigen
                      Wer kuscheln will, ist bei ihr aber bestimmt nicht gut beraten.
                      Das würde man bei ihrer Energie und ihrem Feuer erstmal so vermuten. Und es würde sicher unter die Rubrik fallen „Thema verfehlt“, wenn man sie ausschließlich fürs Kuscheln buchen würde. (Das wäre bei ihr wirklich verschwendetes Potential!)
                      Aber ich kann dir aus eigenem Erleben mit ihr berichten, dass sie auch andere Seiten hat und es sehr genießt, wenn man sich ihr davor und danach gefühlvoll und zärtlich widmet. 😉

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bobby0506 (23.10.2020), amigo1 (23.10.2020), HammerMS (22.10.2020)

                        #26
                        Begeistert

                        Normalerweise schreibe ich keine Berichte, aber heute mache ich mal eine Ausnahme.

                        Aufgrund der vielen positiven Berichte über Sandy habe ich mich dazu entschlossen, Sie einmal in Fürth zu besuchen.
                        Um mit ihr einen Termin zu vereinbaren, hab ich Sie vorab angerufen.
                        Sie zu erreichen ist schon schwer, aber irgendwann hat es geklappt.
                        Als Sie ans Telefon ging, dachte ich erstmal das die gute wohl gestreßt ist, was mir aber egal war da ihre vielen guten Bewertungen wohl nicht von ungefähr kommen.
                        Wir haben dann einen Termin 2,5 Std später um 14 Uhr ausgemacht.
                        Als ich dann kurz vor 14 Uhr nochmals angerufen habe, um ihre genaue Klingel zu erfragen, nannte Sie mir den Namen, fragte aber auch gleich wann ich kommen wolle. Ich sagte ihr dann das wir doch einen Termin um 14 Uhr haben.
                        Also bin ich dann pünktlich wie die Maurer bei ihr aufgeschlagen, hab bei ihr geklingelt, kurz gewartet und dann öffnete Sie mir die Tür, versteckt hiner einem MNS schaute Sie hinter der Tür hervor.
                        Wie ich im Zimmer drin war und meine Jacke aufgehängt hatte, sah ich Sie das erste mal in ihrer vollen Schönheit.
                        Nachdem wir erst einmal das finanzielle geklärt hatten, Preise unverändert, ich blieb 45 min, wurde mir eine Dusche angeboten. Da ich jedoch frisch geduscht war, genügte auch das kleine Programm.
                        Auch Sie war frisch geduscht, daher noch einmal Hände waschen und fertig.
                        Wie wir beide auf dem Bett angekommen waren, begannen wir uns gegenseitig zu streicheln und zu reden.
                        Sandy ist ein sehr fröhlicher Mensch und lacht sehr viel, ich fand es einfach süß.
                        Irgendwann begann Sie dann meinen kleinen Freund zu massieren, was ihm auch sehr gut gefiel.
                        Ich durfte Sie dann zuerst ausgiebig lecken, bevor Sie mich eingetütet verwöhnte.
                        Da ich beim Sex gerne mal Passiv bin, sollte ich ihr sagen in welcher Stellung wir weitermachen möchten.
                        Erst sagte ich ihr im Reiter, aber da merkte ich schon das mich mein kleiner wieder mal durch andere Tabletten im Stich läßt.
                        Ich sagte ihr dies und meinte das Sie noch etwas von Hand weiter machen könnte, aber auch da ließ mich mein kleiner alsbald im Stich.

                        Um es kurz zu machen, wir sind alle beide nicht gekommen.

                        Wir haben uns aber noch super Unterhalten, ich durfte ihre Positive Energie aufnehmen was mir derzeit sehr viel bringt und ich verstand auch, warum Sie am Telefon so komisch wirkt. Am Tag bekommt Sie ca. 100 Anrufe und die meisten Leute welche einen Termin machen, kommen nicht.

                        So, das war mein erster Bericht, auch wenn ich euch nicht viel neues mitteilen kann, aber mir hat es super gefallen und ich werde Sandy zu 100 % wieder besuchen.


                        Eine Bitte noch an alle Männer:
                        Bitte behandelt Sandy und alle anderen Huren Respektvoll, denn das sind Menschen wie du und ich.
                        Hure ist ein ehrbarer Beruf, darum sollten auch alle Huren mit dem höchsten Respekt behandelt werden.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          VT65 (28.11.2020), punci (26.11.2020), Alphagun (22.11.2020)

                          #27
                          Bayreuth - Sandy - nö

                          Kurzer Ab*stecher* bei der mir bis dato unbekannen Sandy. Anruf, Termin in 10 Minuten vereinbart. Wohl gerade keine *Stoßzeit*. Bekannte Location am Bahnhof. Nette Erscheinung, hübsch, Oberweite korrespondiert mit dem Rest harmonisch. Ein freundlicher Hinweis darauf, Schuhe bitte auszuziehen. Warum nicht. Dusche wird angeboten. Aus dem Bad kommend, war die Spielwiese vorbereitet. Zimmer angenehm abgedunkelt. In Slip und BH beugt sie sich über mich, Kopf am linken Knie küssend (das Knie🤔) und reibt mit den Brüsten mein Mittelfeld. Mal was anderes. Sie entledigt sich ihres BHs, was zu einem besseren Erlebnis führte. Gebläse ohne Handeinsatz, engagiert. Etwas Stellungswechsel. Performance ist bemüht, professionell, ebenso die Tonspur. Wie ich das hasse. Hält gut dagegen und ist gut belastbar.

                          Negativ: Fast 0 Grip. Man(n) stochert quasi im Nichts.

                          Einmal reicht. Wiederholungsgefahr gegen 0.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (17.08.2021), piet (16.08.2021)

                            #28
                            Mächtig viel Lesestoff 😊https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-5793246

                            Kommentar


                              #29
                              Da sieht man(n) mal wie unterschiedlich die Meinungen sind.
                              Ich war schon mehrfach bei Sandy und bin immer zur vollsten Zufriedenheit bedient worden.
                              Und was ich nicht verstehe ist das mit dem Grip ??
                              Ich hab jetzt nicht den Größten, aber es hat sich immer bestens angefühlt.
                              Ich werde Sie sobald Sie wieder in der Gegend ist besuchen

                              Kommentar


                                #30
                                Stimmt

                                Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                                Da sieht man(n) mal wie unterschiedlich die Meinungen sind.
                                Ich war schon mehrfach bei Sandy und bin immer zur vollsten Zufriedenheit bedient worden.
                                Und was ich nicht verstehe ist das mit dem Grip ??
                                Ich hab jetzt nicht den Größten, aber es hat sich immer bestens angefühlt.
                                Ich werde Sie sobald Sie wieder in der Gegend ist besuchen
                                Kann es nur bestätigen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X