Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Patricia in der 31

    Bin mal wieder beruflich gestern in Kassel gewesen und in die Leipzigerstr 31 vorbeigeschaut,gleich im ersten Stock bei Patricia geklingelt. SIe öffnete mit die Tür in Sexy Dessous,was für ein Hammer Body,passt ganz in mein Beuteschema, tolle Silikontitis,richtig schön groß. Sie Empfang mich sehr nett mit einem Spanischen deutschen Wortkudelmudel aber die Verständigung klappt irgendwie doch.
    Preise 30 min/ 50 Euro
    60 min/ 100 Euro
    Wählte 1 Stunde wobei ich sie auch fragte ob Zungen Küsse auch gehen,macht sie auch sagte Patricia. Nach der Geldübergabe kurz ins Bad und frisch geduscht und zu ihr in das Schlagzeuger. Wir fingen mit intensiven ZK an, wobei ich sie langsam auszog und ihren Körper erkundete. Wir legten uns dann beide aufs Bett und es ging in der 69 Postion weiter, nach ca 5 Minuten Ritt sie mit den Rücken zu mir gewannt, was für einen fantastischen Po sie hat. Nun wollte ich sie in die Missionarstellung nehme, Patricia machte gut mit wie mit einer richtigen Freundin, ich vögelte sie gut 15 Minuten in der Stellung, mal schneller mal langsamer, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und das Kondom füllte, danach gab es noch eine Massage und ich verabschiedete mich nach 1 Stunde völlig glücklich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (17.05.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...A-super-Latina!

    Schön zu hören, dass ihre Leistung weiterhin super ist!

    Kommentar

    Lädt...
    X