Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - JENNA BROWN - GF6 Garantie

    Ich war ohne Termin auf nen Quicki bei Jenna, quasi "Fuck and Go".

    Jenna sieht genau wie auf den Bildern aus. Man erkennt Sie sofort wieder. Sie ist freundlich und sagt, was sie macht und was nicht. Und genau das bekommt man(n) dann auch. So muss das sein.

    50 € für Blasen, fummeln und ficken mit ner hübschen jungen Frau fand ich voll OK. Sie ist Deutsche und demzufolge ist auch ein ungezwungener Smalltalk gut möglich.

    Kann ich mir durchaus nochmal vorstellen. Daumen hoch. War schön.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benny502 (16.05.2019), hansdampf23 (16.05.2019), iceboy (16.05.2019), Nigge (15.05.2019)

    #2
    Hallo. War die Woche auch bei ihr, für 30min. Erstmal sie sieht genauso wie auf den Bildern aus. Das hat man selten. Sehr hübsch bissel markantes Gesicht aber alles in allen eine sehr hübsche Frau. Alles an der richtigen Stelle. Ihre nippel werden schnell hart und Stehen wie eine 1 😜. Blasen kann sie sehr gut. Es folgte 69 sehr sehr lecker. Dann ritt und Doggy gefolgt von Misso mit geilen Dirty Talk. Hat mich alles fertig gemacht. Sie brachte es dann mit der Hand zu Ende und wieder Dirty Talk. Das war sehr geil.
    Es folgte Reinigung und bissel Ast , es war ne schöne halbe Stunde. Sie ist hübsch nett. Seit lieb zur ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benny502 (16.05.2019)

      #3
      Jenna - Meine Nr:1

      Ich war gestern auch wieder bei Jenna und kann die Berichte oben bestätigen.
      War dieses mal 1 Stunde bei ihr und habe jede Minute mit ihr genossen.
      Eine hübsche junge Frau mit sexy Körper.
      Nun kommt das warten auf ein Wiedersehen.
      Wiederholung für mich 100%

      Seid lieb zu ihr!

      Kommentar

      Lädt...
      X