Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - Hannah

    Hallo Leute!
    Gestern mal mal wieder die Zweigstelle der 88 in Bad Nenndorf angerufen, weil mir irgendwie danach war, Hannah auszutesten. Ich fand irhendwie: süßes Gesicht, süßes Lächeln. Halbe Stunde später dort angekommen, und von der Chefin freundlich wiedererkannt.
    Sie hat dann "Hannah" dazugeholt, die mir sofort um den Hals fiel. Kohle (50430) sackte währendddessen die Chefin ein.
    Waschung "in Begleitung" im Bad, alles vorhanden, frische Handtücher auch. Sie schickte mich dann zurück ins Zimmer, machte sich frisch.
    Auf dem Zimmer das Bikini-Oberteil geöffnet, noch während sie Kondome bereitlegte etc.
    Dann Anblasen im Stehen, Küsse, wobei sie sehr "behutsam" ist; man muss da wohl eher den Ton angeben.
    Ausgiebig Blasen lassen, so wie ich es mag. Hannah ist da noch formbar.
    Nach einiger Zeit dann in die Missi befördert. Sie wollte zum "Flutschi" greifen, aber hab ihr kurz klarmachen können, dass es auch langsam und vorsichtig ohne geht.
    Danach kurze Massage, netter Talk, und ab ins Bad.
    Fazit: wer es "etwas mehr" aber eher prall und NICHT schwabbelig mag, der ist bei Hannah genau richtig. Bezweifle, dass das rein Thai ist. Da ist irgendwie China oder sonstwas mit im Spiel
    Sprache: Englisch. Mit Deutsch ist da nicht viel. Aber wer muss schon reden...
    Aber sie will offenbar lernen.
    Vielleicht ist sie demnächst ja auch in der 88, dann ist der Weg nicht so weit.
    PS: für alle Eiligen: Auffahrt Bad Nenndorf an A2 ist mal wieder gesperrt. ... grrrrr. 14.5.19
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (15.05.2019)
Lädt...
X