Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Scheuerfeld - LEAH DEUTSCH

    Hallo Stechergemeinde, ich hatte heute ein Supergeiles Date mit Leah in Scheuerfeld. Termin ausgemacht pünktlich vor Ort, es wurde geöffnet von einer super netten hübschen jungen Frau in schwarzen Strapsen. Als sie vormir die Treppe hochging und ihren geilen Körper gekonnt bewegte fing mein Blut schon langsam an zu kochen. Sitzplatz und Getränk wurde angeboten, nettes Gespräch über Wünsche und Service. Dann ab ins Bad nochmal frischmachen , zurück ins Zimmer dauerte es nicht lange und sie kam herein wie sie Gott erschaffen hat , was für eine geile Figur. Wir legten uns aufs Bett und begannen uns zu streicheln und überall zu berühren, ich hatte das Gefühl ich kenne sie schon ewig. Nach Erkundung unserer Körper wurde meinen harten Soldaten der Gummimantel angezogen,und sie begann meinen Schwanz zärtlich zu blaßen und die Eier hat sie dabei auch nicht vergessen. Dann fragte sie mich ob ich ihre Lustgrotte auch verwöhnen möchte und es wechselte in die 69er , was für ein reizender Anblick eine kleine enge wohlschmeckende Mumu. Nach einer Weile wurde in Doggi gewechselt, lässt sich ebenfalls wunderbar anschauen, ihre Arschbacken waren gerade mal so groß das in jede Hand einer reinpasste.Es folgte nochmal Stellungswechsel in Missio wobei sie immer gut mitging und nicht den Blickkontackt verlor , es war GF6 vom feinsten. Nach langem auszucken gereinigt und Massage angeboten dies war auch sehr entspannend, danach noch mal gemeinsames knuddeln und nette Unterhaltung, ich hatte nie das Gefühl bei einer SDL zu sein, mir war als kennen wir uns schon ewig .Also Leute seid nett und höflich zu ihr sie ist eine ganz liebe die in die Welt passt. Ich hatte gebucht 30/80 es war kein Zeitdruck zu spüren, nach ca 40 min wurde ich dann zur Tür begleitet und mit Pussy verabschiedet, alles in allem ein sehr geiles Date, Wiederholung 100% .Sie ist noch bis zum Wochenende in Scheuerfeld. Gruß Repsol
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.05.2019, 17:12. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (20.05.2019), Genia (18.05.2019), Amateur66 (16.05.2019), Luftikus1 (15.05.2019), Däne15 (15.05.2019)

    #2
    Coburg - Scheuerfeld - LEAH DEUTSCH

    Die Frau ist der Hammer!
    Selten so netten Sex gehabt wie mit ihr. Schöner Körper, angenehme TittenWar am Mittwoch bei ihr, wenig Zeit, schnelle Nummer 50€ und so gut, daß ich am Freitag nochmal hin mußte. Da dann für 80 Öcken ne halbe Stunde, so konnte ich auch mal ihre süße Pussy lecken. Schien ihr auch gefallen zu haben. Hätte sie gerne noch länger gemaust, aber man muß ja auch erst mal die Kohle haben.
    Freu dich, Sachsen, wo sie nächstens auftauchen wird. Hierher kommt sie erst wieder im Herbst, schade

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (20.05.2019), Amateur66 (19.05.2019)

      #3
      Zitat von ringel3 Beitrag anzeigen
      Die Frau ist der Hammer!
      Selten so netten Sex gehabt wie mit ihr. Schöner Körper, angenehme TittenWar am Mittwoch bei ihr, wenig Zeit, schnelle Nummer 50€ und so gut, daß ich am Freitag nochmal hin mußte. Da dann für 80 Öcken ne halbe Stunde, so konnte ich auch mal ihre süße Pussy lecken. Schien ihr auch gefallen zu haben. Hätte sie gerne noch länger gemaust, aber man muß ja auch erst mal die Kohle haben.
      Freu dich, Sachsen, wo sie nächstens auftauchen wird. Hierher kommt sie erst wieder im Herbst, schade
      Und genau da war ich zur Stelle. Was soll ich berichten, es wurde ja schon so viel über Leah geschrieben. Vor allem in Ostdeutschland, wo die Thüringerin viele Stammkunden hat.

      Passau und Rosenheim wird sie nach ihrer eigenen Aussage nicht mehr besuchen, Das Publikum dort liegt ihr nicht, es war ihr dort auch zu wenig los.

      Hier im Forum wurde ja zum Teil euphorisch berichtet. Ganz so weit möchte ich hier nicht gehen. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nur meinen möglichst objektiven Eindruck zeitnah vermitteln, so wie er ist, wenn man eine Frau besucht, über die man noch nichts gelesen hat, bei der man noch nie war.

      Ich fange mal mit den Angaben in Ihrer Anzeige an. 29 Jahre ist sie sicher nicht mehr, schätze mal 35 + X. 75 C ist bei der Oberweite etwas übertrieben, aber schöne Form, echt, etwas zu weich für meinen Geschmack. KF 34/36 stimmt, nicht mehr an allen stellen so knackig wie es die schönen Bilder suggerieren, der Po hat schon eine leichte Falte. Der Grund für die Abneigung beim Küssen könnten die Zähne sein. Auch die Raucherin macht sich deutlich bemerkbar.

      Der Service war super. Leah macht ihr Job spaß und das merkt man auch. Aus jeder Situation versucht sie das beste rauszuholen. Tu dies nicht, mach das nicht, gibt es nicht. Was versprochen oder vereinbart ist, wird auch eingehalten.

      Mit den Abweichungen kann ich gut leben, wenn auf der anderen Seite der Service wie in diesem Fall Klasse ist. Weiter so Leah, ich gehöre jetzt auch zu deinen Stammkunden in Coburg, wenn immer es die Terminsituation für mich zulässt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lex (20.11.2019), tomco (18.11.2019), delloslegov (18.11.2019), 6Ted (17.11.2019), Repsol (17.11.2019), Luftikus1 (17.11.2019)

        #4
        Schönes Date

        Nach sehr langer Abstinenz habe gestern auch mal wieder dem pay6 gefrönt, meine Wahl viel auf leah, da einige gute Berichte über sie existieren.
        Telefonisch Termin vereinbart und kurze Zeit später geklingelt und wurde eingelassen. Vom Körper her trifft sie am besten Foto 7 finde ich. Sie ist wirklich skinny und ansehnlich. Hat eine offene freundliche Art, ist kommunikativ und ums Wohl ihres Gegenüber bemüht. Ausgemacht wurden 80430 ohne Extras. ZK werden wie lt. Ihrer setcard nicht angeboten. Dafür können Fingerspiel, NS und DS mit 20€ Aufpreis dazu gebucht werden.
        Haben uns beide noch frisch gemacht und wir starteten mit gegenseitigen streicheleinheiten, körperküssen, abtasten. Französisch bei ihr. Dann Gummi drauf FM bei mir was in 69 überging... alles sehr ausdauernd, gefühlvoll und echt schön. Ich konnte steht’s jedes Körperteil gut erreichen und sie hat immer Augenkontakt gehalten. Wir starteten in Missio und so ging es auch zu Ende. (Ich muss wohl wieder mehr üben😅).
        Anschließend schöne Massage bei mir, dann hab ich sie auch noch etwas verwöhnt. Für mich ein schönes gelungenes Date ohne Zeitdruck mit einer echten schmusekatze. Einzig fehlen mir die ZK für ein perfektes Stelldichein. Trotzdem werd ich sie wohl wieder besuchen, weil sie echt sehr sympathisch ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (20.11.2019), Lex (20.11.2019), Luftikus1 (20.11.2019)
        Lädt...
        X