Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Lena - schöne erotische Massage

    Hallo,
    ich habe heute Lena besucht. Anzeige auf Taschengeldladies gefunden.
    In Kontakt getreten mit SMS und Telefon, ging super. Termin für heute abgemacht. Sie muss allerdings einen Tag vorher Bescheid wissen, weil sie die Wohnung von einer Bekannten stundenweise mietet. Die Wohnung war, positiv ausgedrückt, ok. Also wirklich nicht doll, Licht im Bad funktioniert nicht, aber Bad war sauber und es gab ein kleines Licht. Die Mischbatterie in der Dusche müsste auch mal getauscht werden, ein Wechselspiel zwischen kalt und warm.
    Die Massage (100460 mit HE) fand ich persönlich sehr schön, aber sie war wirklich nur erotisch. Ich habe nicht nach weiteren Extras gefragt, ZK gab es auch nicht, wollte ich aber nicht. Lena ist 28 und spricht sehr gut deutsch, ursprünglich aus Polen. Nach eigenen glaubhaften Angaben studiert sie in Frankfurt und macht es wirklich nur nebenbei. Vielleicht mag sie diesem oder jenem zu viel reden, ich selbst fand es schön ihr zuzuhören. Sie war auch sehr offen. Die Beschreibung auf ihrem Profil passt und die Fotos geben sie wieder, allerdings würde man sie anhand der Fotos nicht erkennen, was von ihr sicherlich auch nicht gewollt ist.
    Alles in Allem hatte ich eine schöne Stunde und auch eine wirklich nette Unterhaltung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.05.2019, 16:47. Grund: Adresse ist zu erfragen, bitte auch keine Teilbeschreibungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elliot06 (19.05.2019), Chap (16.05.2019), die Wachtel (16.05.2019), das_hummelchen (15.05.2019), der_Finne (15.05.2019)
Lädt...
X