Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni

    ... halte mich eigentlich hier raus... bevor aber noch jemand sein Geld verbrennt, der Kurzbericht über das Date von heute nachmittag.
    für die 1/2 Std. 70,00 € gelöhnt, waschen war nicht möglich ( dazu konnte sie aber nix ), das Wasser war abgestellt, hab den Zettel an der Haustür leider erst beim Rausgehen entdeckt,
    blasen dann sie auf dem Bett sitzend ich im Stehen davor, eigentlich geil, aber ständig angesetzt, aufgehört und gelabert ohne Ende, irgendwie hab ich mein Anhängsel dann doch hoch gekriegt und versucht in der Missio in sie einzubringen, war aber nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt, dabei ständig: Schatzi mach fertig.
    Hab die grausame Vorstellung dann selbst mit der Hand beendet, während sie mir einem Vibrator am Sack gespielt hat.
    Achso: die Bilder dürften bestimmt 10 Jahre alt sein.
    Also der dringende Rat: FINGER WEG
    Zuletzt geändert von mimü; 15.05.2019, 19:12. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (03.02.2020), alex 0815 (14.09.2019), AjaxX (20.05.2019), VT65 (16.05.2019), Bankster (15.05.2019)

    #2
    @ mlmü

    Vielen Dank für die Warnung, hatte Anni auch auf dem Plan für diese Woche, aber Geld zum Fenster rauswerfen hab ich nicht ...
    Ich will schließlich Vögeln und nicht Labern ....
    Dann geh ich lieber zu meiner Stammdame , da weiß ich was mich erwartet...

    Kommentar


      #3
      Bilder stimmen nicht.

      Ich habe neulich auch geklingelt.
      Finde es eine Sauerei, wenn man vor Ort nicht die Dame von den Bildern nicht erkennt.
      Versuche dann höflich zu erklären, warum ich nicht bleiben will.
      Eigentlich müsste man ehrlich sagen, dass es fast schon "Betrug" ist eine hübsche schlanke mitte zwanziger Frau anzubieten, aber dann eine ende Vierziger dicke Mutti vor einem steht.

      Kommentar

      Lädt...
      X