Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Thai-Lodge Emma sehr bescheiden...

    Hallo Sportsfreunde

    War gestern wiedermal seit langen in der Thai-Lodge, wollte eigentlich zu Jasmin, aber leider war sie besetzt.
    Es war noch Emma frei, na ja dachte ich jetzt bin ich schon mal hier...…
    Ich buchte wie immer in der Thai-Lodge 100440 Euro.
    Jetzt zu Emma, die Fotos sind real also soweit so gut.
    Emma ist freundlich, aber vom Service bin, bzw. war in der Lodge als ehemaliger Stammgast weitaus besseres gewöhnt.
    Ist jetzt nicht so das ich sage Geld verbrannt, aber in der Schule würde man sagen, hat sich bemüht, mehr schon nicht...
    Küssen egal wie will sie gar nicht, beim Lecken passt sie schon auf das man nicht richtig rankommt...( außerdem ist sie behaart). Fingern geht auch nicht. Beim Ficken macht sie einen relativ gelangweilten Eindruck und läßt es einfach geschehen. Blasen war so na ja....
    Das Beste war noch ihre Massage von klein Mopilar mit Öl....
    Es kam nie richtig GF6 Feeling auf, kann ja sein das die Chemie nicht richtig gestimmt hat, bin auch nicht böse, aber eigentlich besseres gewöhnt.

    Was waren das für herrliche Erlebnisse mit Nuk, Mandy, Yanee, Jasmin, Lucy...usw.

    mfg
    Zuletzt geändert von mopilar; 16.05.2019, 09:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JaF (16.05.2019), Ladylover (16.05.2019), Hurenversteher (16.05.2019), madmax66 (16.05.2019)

    #2
    Gute alte Zeiten ...

    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    Was waren das für herrliche Erlebnisse mit Nuk, Mandy, Yanee, Jasmin, Lucy...usw.
    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich fürchte diese Zeiten sind vorbei. Zumindest war da außer zuletzt Jasmin schon lange kein Highlight mehr anwesend.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. War gestern auch bei Emma. Aber nur schnell zum druck Abbau. Da leider alle anderen die in Frage kommen würden besetzt waren. Wie gesagt zum Druck Abbau ist Emma OK. Aber das wars dann auch schon!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (21.05.2019), Hurenversteher (21.05.2019)
      Lädt...
      X