Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Susanne, AV-Liebhaberin in Ingolstadt

    Ich habe die Dame in Rüsselsheim besucht da ich einfach mal AV ausprobieren wollte.
    Kontakt über KM. Es dauert sehr lange bis man das Profil dort studiert hat. Hundertmal das gleiche geseiere. Habe Sie angeschrieben und es kam ein Standardisiertes Mail zurück……………… Angerufen und Termin ausgemacht. Sie öffnet mir und ich kapiere warum es fast nur Bilder von hinten gibt. Hat einen deutlichen Hängebauch. Nächste Überraschung, auf der KM Seite steht „Standardpreis“ 120 € bedeutet ohne AV. OK. Geduscht und dann die Dame knien lassen. Über die rechte Hand Gummihandschuh (selbst mitgebracht) die Backen gespreizt und das ganze erstmal in Augenschein genommen eingeschmiert und rein mit dem ersten Finger. Dann noch deren zwei hinterher. Geht ohne Probleme und die Dame bleibt ziemlich ohne Reaktion. Nun noch zwei Finger blank vorne rein geht ohne Probleme. Geiles Gefühl so in 2 Löchern gleichzeitig zu fingern. Dann FM bei mir in mittlerer Güte und Reiter. Macht Spaß, weil Sie trotz der vielen Finger recht eng ist. Dann im Po finalisiert war schon geil. So was richtig Sinnvolles kann man mit ihr nicht reden des kein Smalltalk.

    Fazit: Das richtige für eine halbe Stunde gefingere und gebumse in alle Löcher!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M69M69 (18.05.2019), Susanne39zaertlich (16.05.2019)

    #2
    @Rillesralles

    Na da fängt der Tag ja schon mal super an.
    Rüsselsheim....schon ein Weilchen her.
    Aber gut.
    Ja ich kann mich noch gut an dich erinnern.
    Kommt nicht so oft vor das sich jemand bevor er mich fingern möchte sich Gummi-Handschuhe
    über die Hand streift.
    Und so hat es sich dann natürlich auch angefühlt.
    Das ich da nicht viel Reaktion gezeigt habe darf dich da nicht wundern.
    Stimmt "vorne" beglücktest du mich mit blanken Fingern was mir auch sichtlich mehr gefiel.
    Smalltalken kann man mit mir auch.
    Über Gott und die Welt.
    Aber hauptsächlich will ich dich sexuell zufrieden stellen und so nehme ich lieber andere Dinge in meinen
    Mund anstatt vieler Worte.
    Gespieltes Gestöhne steht auch nicht in meiner Service-Liste.
    Info-Nachricht auch Standalisiert kann ich so bestätigen.
    Ist aber auch immer nur die erste Antwort die von mir kommt und sehr wenige Fragen offen läßt.
    Danach gehe ich natürlich gerne auf spezielle Wünsche oder Fragen ein.
    Und zwar auf ALLE Fragen!
    Schön finde ich es das du auch Positives geschrieben hast.
    Meinen Bauch würde ich jetzt nicht als hängend bezeichnen aber natürlich auch nicht als superstraff wie bei einer 20 Jährigen.
    Bin ja schon eher in die Richtung Milf.
    Bilder in der Doggy liebe ich halt und nicht nur das sondern so werde ich auch am liebsten genommen.
    Wie so schön geschrieben auch abwechselnd beidlöchrig

    An mehr kann ich mich jetzt auch nicht erinnern wie gesagt die Gummi-Handschuhe blieben mir in Erinnerung.

    Kurz noch zu meinen "Preisen".
    Fragen hilft und die Standart-Antwort sich komplett durchzulesen auch.
    Zugegebenermaßen ist sie vielleicht auch etwas lang aber dann weiß man alles.
    Ich mag halt keine Autoren/Schriftsteller die gefühlte 50 WhatsApp senden mit immer den gleichen Inhalt.
    Deshalb auch die sehr ausführliche KM-Seite damit es auch JEDER versteht.

    Liebe Grüße

    Susanne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1ceMan78 (16.05.2019), Eisenhower (16.05.2019)

      #3
      Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
      N
      Ja ich kann mich noch gut an dich erinnern.
      Hab ich kein Problem damit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Susanne39zaertlich (16.05.2019)

        #4
        @Rillesralles

        Habs ja auch nicht als Problem beschrieben.
        Bekomme ja nicht ständig Besuch vom Frauenarzt


        Und kurz zu deinem Fazit.


        Genau dafür möchte ich da sein.
        Fingern,lecken und vögeln.
        Das ist was mir gefällt und warum ich dieser wunderschönen Beschäftigung nachgehe.
        Nicht mehr und nicht weniger.
        Zuletzt geändert von Susanne39zaertlich; 16.05.2019, 12:30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          1ceMan78 (16.05.2019)

          #5
          Nur ein Tipp am Rande an die Dame wenn du schon siehst das das Bettlaken voller Flecken ist ( konnte nicht unterscheiden ob gleitgel oder Körperflüssigkeiten ) und man einen neuen Kunden in Empfang nimmt sollte man es vorher wechseln, das war der grund warum ich sofort das Weite gesucht habe. Und ich denke Handtücher und Laken gibt es ohne Limit im Haus. Hygiene und Sauberkeit zum wohl des Kunden sollte an erster Stelle stehen. In diesem Sinne......

          Kommentar


            #6
            Sauberkeit

            Lieber Möchtegern-Gast.
            Bei mir findest du immer ganz frische Bettlaken und Bettwäsche und Handtüscher vor.
            Wer was anders behauptet kann niemals bei mir zu Gast gewesen sein.
            Ich möchte mich hier auch nicht verteidigen für irgendetwas was nie statt gefunden hat.
            Die Richtung aus der das kommt ist ja eindeutig.
            Namen brauch ich da keine zu nennen.

            Kommentar


              #7
              Susanne und Kritik!

              Liebe Mitstecher , Susanne verträgt keine Kritik.!!! Sobald es negatives über sie geschrieben wird springt sie sofort an und streitet alles ab und versucht die Kritiker in ein schlechtes Bild zu ruecken von wegen Lügner und so weiter... Ich kann auch bestätigen daß ihre Sauberkeit und Hygiene durchaus zu wünschen übrig lässt. Ich hab sie in Neustadt an der Weinstraße besucht. Franz. Naja !!! Hatte ich schon viel besseres. Fisten vaginal so wie sie es anbietet ist auch nicht möglich, sobald du Finger (mehr als drei) oder einen etwas größeren Dildo in sie reinschiebst verzieht die das gesamte cht als wenn sie Höllenqualen erleidet. Ich fragte sie ob sie schmerzen hat, sie verneinte und sagte in einem schlaefrigen Ton das es genießen würde!!! Ich hörte aber auf weil ich mir sicher war dass sie schmerzen dabei hat!
              Dann wollte ich sie anal nehmen , sie in die Doggy, ich sagte ihr sie soll auf dem Rücken liegen bleiben da ich gerne die Frau anschauen wenn ich sie beglücke. Sie legte sich hin und ich drang langsam in wie ein. Und da war es wieder besser scherzerfüllte Gesicht und das gekuenzelte Gestöhne!!! Mein kleiner Freund ist normaler Durschnitt.
              Da war für mich dann Ende . Ich würde das Gefühl nicht los das sie das einfach über sich ergehen lässt und das ist für mich ein No Go, ich will Spass und ich möchte auch das die Frau Spass hat.
              Ich brach die Sache ab . ich Ging nochmal ins Bad , zog mich an verabschiedete mich höflich und ging. Ich war ca40 min. Bei ihr. Von ihrer Seite kam kein wieso weshalb warum ich schon vorzeitig gehe. Das bestätigte meine Vermutung daß sie es über sich ergehen lässt.
              Preis,: 1 Std all inkl. 150€
              Ich habe nichts zurueckverlangt. Ist nicht meine Art.

              Manche Frauen sind dafür einfach nicht geschaffen , und in meinem Augen gehört Susanne dazu.

              Nichts desto trotz wird sie ihr Klientel haben . Vielleicht habe ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt. Wenn sie wieder in der Nähe ist werde ich eine B-Probe starten.
              Mfg Gino.

              Kommentar


                #8
                Ich war am Mittwoch bei dir habe geklingelt und du hast mich herein gebittet in dein Zimmer wo wir über die Preise verhandelt haben da war dieser schreckliche Anblick ich schreibe Beiträge aus meiner Sicht und lasse mich sicher nicht durch andere anstacheln.

                Kommentar


                  #9
                  M69m69

                  Erstmal einen wunderschönen Gutenmorgen.

                  Alle Gäste die diese Woche bei mir in Ingolstadt mein Zimmer betraten sind auch geblieben.
                  Deshalb kann deine Schilderung schon mal garnicht wahr sein.

                  Zweitens verhandel ich nie "meine Preise".
                  Meine "Preise" sind absolut fest und auch fair.
                  Mir gegenüber und auch meinen Kolleginnen gegenüber.
                  Da gibt es garkein Spielraum.
                  Und wer anfängt zu verhandeln mit dem kommt es von vornerein nicht zum Liebesspiel.

                  Hier in Ingolstadt im Haus 16a sind die "Preise" nun mal so.
                  Bei allen Kolleginnen.

                  Mir ist aufgefallen das du schon einigemale jetzt über das Haus 16a geschrieben hast.

                  Möchte da jemand ohne anwesend gewesen zu sein sein Status von NEULING auf JUNIOREN erhöhen?

                  Aber nicht auf meine Kosten.

                  Schreib was immer du willst aber dir sollte klar sein das du nichts davon hast so einen Unsinn hier zu verbreiten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X