Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Maria - sympathisch, sexy, guter Service

    Ich habe Maria Anfang der Woche besucht und schon vorher netten WhatsApp-Kontakt mit ihr geführt, um meine Wünsche vorab abzuklären.
    Alles vorher abgesprochene wurde auch ohne Wenn und Aber eingehalten.
    Sie spricht nur spanisch und englisch. Fotos stimmen absolut überein. Ich entschied mir als Neukunde erstmal für 50420.
    Sie ist eine sehr sympathische Mulattin aus Kuba. Mulattin nicht rassistisch gemeint; es existiert nun mal keine Ausweichbezeichnung.
    Die Wohnung und das Bad sind spartanisch eingerichtet, erfüllen aber ihren Zweck.
    Sie selbst ging nicht ins Bad. Das war aber auch nicht nötig, wie sich später zeigte.
    Als ich im Bad war klingelte das Telefon. Ich musste deshalb kurz auf sie warten, war aber nicht weiter schlimm.
    Während wir zu tun hatten, klingelte das Telefon noch 3 mal, ohne dass sie unser Tun unterbrach.
    Gleich zu Beginn gab es 1A Zungenküsse. Ihre vollen Lippen sind einfach dazu gemacht.
    Dann gab es einen schön tiefen BJ, wobei es bis zum DT leider noch etwas fehlte.
    Nach etwa 5 Minuten legte sie sich hin und wollte dass ich sie nehme. Ich kostete aber erstmal Ihre Muschi. Sehr angenehm und feucht. Sie schien es zu genießen. Ihre Schamlippen sind schon als groß zu bezeichnen. Stört aber nicht weiter, kann man wenigstens schön dran saugen und lecken ;-)
    Ihre Brüste sind gemacht, wie jeder auch sicher auf den Fotos sehen kann. Leider konnte / durfte ich mich nicht wie gewünscht damit befassen. Sie hatte auf der rechten Brust ein Tattoo, das wegen der OP "zerstört" wurde. Daher hat sie es sich, wie sie sagt, vor 2 Monaten weglasern lassen. Die Brustwarze ist dadurch, zumindest bis dato, kaum noch da. Vielleicht steht sie wieder zum "nuckeln" bereit, wenn alles verheilt ist.
    Nach ausgiebigen Zungenspiel bei ihr, zog sie mich hoch. Es folgten wieder ZK. Ich bin immer noch begeistert von ihren Lippen.
    Ich setzte mich auf Höhe ihres Kopfes ab in Blickrichtung der Füße, sodass ich meinen Freund in ihren Mund stecken konnte. So wollte ich ihn eigentlich, wie vorher auch abgesprochen, komplett bis in den Hals schieben. Schaffte sie aber nicht ganz.
    Nach einer Weile gings dann in die Missionarsstellung. Immer wieder ZK.
    Sex bzw. der Job schien ihr, zumindest in diesem Moment, richtig Spaß zu machen. Oder es war einfach nur ne Klasse Show von ihr.
    Den Abschuss hatte ich dann in der Lotusstellung innig umarmt.
    Fazit:
    sehr sympathisch
    Kein Gezicke oder Nachverhandeln
    Fotos stimmen
    Klasse Service
    Super ZK
    Fast DT fähig
    Manko: Ihre Brust, an der Mann, zumindest jetzt noch, nicht richtig ran darf
    Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (18.05.2019)

    #2
    Maria, Hannover, Podbielskistr.


    Nach dem Bericht von "Ave Caesar" habe ich Maria auch getestet. Ich hatte sie schon auf der KLEINEN todo-Liste. 70430 war meine Wahl, auch beeinflusst durch ihre hübsche Erscheinung (für mich: besser als auf den Fotos). Ohne anzurufen habe ich die Treppe zu ihr in den 5. Stock genommen. Oben angekommen fehlte mir etwas der Atem, weil ich versuchte, einem anderen Kunden des Hauses (oder Maria) zuvorzukommen. Im 4. Stock habe ich ihn noch gesehen. Also dann die letzten Stufen etwas langsamer. Nach dem Klingeln dauerte es etwas, bis sie mir öffnete. Angenehme Überraschung, hübscher als auf den Fotos. Nach der Vereinbarung über € und Min. (sie spricht kein Deutsch, von daher kamen mir meine spanischen Sprachkenntnisse zu Gute) und den ersten zaghaften Küssen ins Bad zur Waschung. Sie stand neben mir und begutachtete, was ich tat; evtl. hätte auch sie die Waschung vorgenommen. Zurück im Zimmer wurde auf die neue Brust verwiesen (cuidado), der Mantel übergezogen, obwohl es heute gar nicht so kalt war, aber das Gesetz … Sie setzte sich auf das Bett und begann mit einem guten und tiefen BJ. Ich musste sie nach kurzer Zeit stoppen. Danach war ich an der Reihe. Revanche?: sie stoppte mich auch.
    In der Missi (mit leichten ZK) schien sie etwas Schmerzen zu haben und fragte nach einem Stellungswechsel: Reiten oder Doggy. In der Reiterposition war mir das Eindringen und der Widerstand zu gering, was sie auch merkte und dann Doggy anbot. Das war die beste Position: den kleinen und runden Hintern vor mir, ihr leichtes (echtes?) Stöhnen ließen mich dann bald in einer großen Explosion kommen. Sie ging zur Selbst-Wäsche, danach hatten wir noch einen netten AST.
    ZK: ausbaufähig
    GV: sehr gut
    Sympathisch
    WDH: 95 %, sie will Ende des Monats auf die Insel (habe nicht gefragt, wie lange sie in Hannover bleibt)

    Kommentar

    Lädt...
    X