Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Thai Darin ein klasse Date

    Kurzbericht:

    Heute gegen Mittag.

    Bilder Passen, alter denke ich auch, Brüste warscheinlich A Körbchen , sonst alles knackig.

    Schöner GF Sex und feuchte ZK. Lässt sich prima lecken und presste meinen Kopf an Ihre Schnecke bis Sie dann Kam, blasen Schulnote 2. Fingern erlaubt.

    Hab 3 braune abgelegt für die Stunde.

    Wiederholung 100%

    Danke Darin

    Gruß
    Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (11.07.2019)

    #2
    Magdeburg - Thai Darin

    Es ist zwar schon ein paar Tage her, möchte aber trotzdem noch eine Bewertung abgeben.

    Den Termin und Preis (100 für 45 Min) per WA vereinbart, funktionierte super.
    Die Verständigung auf Englisch ging auch gut.

    Zur Person:
    Die Bilder geben die Person wieder, die ich auch angetroffen hatte, eben eine kleine
    sexy Perle, mit einem attraktiven Gesicht, welche auch wirklich sehr angenehm und sympathisch ist.
    Etwas überrascht war ich über ihre Größe... 1,55 ist schon klein, wenn man selber 1,92 ist
    ...was sich aber im Anschluss als sehr praktisch herausgestellt hat
    Ihre Brüste sind definitiv A-Körbchen, was aber perfekt zu ihren zarten Körper passt
    und mich neben dem süßen Po, die darüber fallenden, schwarzen langen Haare und
    ihre kleinen sexy Pussy so richtig in Wallung brachte.

    Service:
    Dusche angeboten bekommen und genutzt. Danach ging Sie noch duschen und kam
    nackt wieder ins Zimmer, wo sie sich noch mit einer lecker duftenden Lotion einrieb.
    Ich hatte Zeit, sie dabei zu betrachten...herrlich!!!
    Danach ging es los, erst zärtlich knutschen dann etwas fummeln und anschließend
    Französisch bei mir, dann ich bei ihr, mit gleichzeitigen abtasten des hammer Körpers, dann GV
    in allen möglichen Stellungen, in der Doggy bat Sie mich an Ihren Haaren zu ziehen...
    WAHNSINN, wie Sie dabei abging, bis dann der unvermeidliche Höhepunkt kam.
    So stelle ich mir GF6 vor!!

    Fazit: die Puppe ist genau mein Ding, wäre sie ein Restaurant würde sie ein Michelin-Stern
    von mir bekommen! Besuche sie definitiv wieder, wenn Sie in MD ist.
    Zuletzt geändert von ersa04; 17.09.2019, 20:12.

    Kommentar


      #3
      Darin

      Es gibt nur guten über Sie


      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-11561346
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      Lädt...
      X