Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Karamell aus Indien ganz diskret & privat

    Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Seit langem fiel mir die Anzeige dieser Lady schon auf. Seit langem suchte ich nach einem Bericht. Seit langem wartete ich auf einen Bericht, aber niemand hatte ein einsehen mit mir. Vor allem die Herkunft der Dame reizte mich. Trotz der in den letzten Jahren erlernten Skepsis rief ich heute bei ihr an. Wir vereinbarten einen Termin für 1,5 Stunden später und sie lotste mich zu einer Adresse Nahe der Fürther Innenstadt. Die Parkplatzsituation dort ist eine Katastrophe und ab 16:00 Uhr ausschließlich für Anwohner. Nachdem ich einige Minuten zu spät an der Adresse war wurde mir nach einem klingeln in einem roten Negligé die Tür aufgetan. Mich erwartete eine reife, attraktive Frau mit Brille. Auf einem Zettel sind Ihre Konditionen aufgeschrieben:
    30480, 404100, 604150.
    ich wählte die mittlere Variante und durfte mich frisch machen. Nackig aufs Bett bat ich um eine Massage für den Anfang. Sie streichelte mich ein wenig und verrieb Öl auf meinem Rücken. Das war entspannend und angenehm. Nach etwa 15 Minuten drehte ich mich um und konnte mir die Dame im Evas Kostüm anschauen. Die 41 Jahre stimmen mit Sicherheit nicht, ich würde zehn bis 15 Jahre drauf geben. Schlank, lange Beine, mit gemachten Brüsten. An der Supermarktkasse würde man sagen: „die hat sich aber gut gehalten“. Die Sillis fühlten sich hart und unnatürlich an, dass mir wirklich die Lust verging mich ausgiebiger mit ihnen zu beschäftigen. Sie zauberte dann einen Gummi hervor mit dem Prädikat garantiert reißfest! Das erinnerte mich an meine schlimmsten Erfahrungen mit Gummis aus der ehemaligen DDR. Absolut gefühlslos machendes Latex, oder was auch immer. Karamell mühte sich Französisch ab eine Erregung zu erzeugen. Eigentlich war es gut, mit wenig Handeinsatz und abwechslungsreich.Erst als ich sie in die 69 bat und mein französisch zur Anwendung brachte, regte sich etwas mehr. Die Gelegenheit ergreifend wollte die Dame dann missioniert werden. Nun erfolgte ein künstliches Gestöhne ihrerseits. Das, und der Gummi, sowie der laufende TV und Radio törnten mich wieder ab. Nach insgesamt 30 Minuten brach ich ab und bat sie darum mir manuell Erlösung zu verschaffen. Dabei durfte ich sie ausgiebig Fingern. Abputzen, kurz ins Bad waschen, anziehen und ich saß noch 45 Minuten wieder im Auto.
    Fazit:
    SDL: 4 (wieder einmal wie leider so oft Verarsche mit dem Alter. Die Bilder sind retuschiert und nicht authentisch)
    Service: 4
    Location: 3
    WHF: 10-20%

    Empfehlenswert für Kollegen, die auf Erfahrung wert legen und auf Brille stehen. Denn die setzt Karamell nie ab.

    Grüßle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (05.09.2019), Prowler67 (02.09.2019), Massage-Möger (17.05.2019), manni62 (17.05.2019), Kobold666 (17.05.2019), Bobby0506 (16.05.2019), Willi1601 (16.05.2019), Triple DDD. (16.05.2019)

    #2
    Danke dem Hagen, die Dame ist gerade in FR und mir ging es wie dir. Nach deinen Erfahrungen ist das aber eher nix für mich, das lass ich mal besser!

    VG, P67
    DlttEoaS ...

    Kommentar


      #3
      Danke für diesen Bericht

      ich war auch bei Ihr - Beschreibung des Aussehens absolut richtig - in der Gesprächsanbahnung hatte ich ein schlechtes Gefühl und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Der Bericht bestätigt das - danke nochmal der_Hagen - aber schade allemal - da ich die Dame optisch top fand und Brille alla Nanna Mouskouri ist doch sexy - für mich auf jeden Fall.
      nicht alle die du vögelst werden Nutten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (04.09.2019)
      Lädt...
      X