Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - OLGA

    Hallo Jungs ,
    war gestern bei der Dame .
    70/30 gebucht und bekommen . Ist ne fröhliche Frau ( Hat rundungen da wo sie hin gehören) und weis mit denen umzugehen. Spricht passabel deutsch ohne zu hohen "Schatzi"-Anteil Aus Zeitnot kein Erotikroman , aber die Dame hat eine positive Erwähnung aufgrund ihrer Leistung und des Erscheinungsbildes verdient ... solche müsste/sollte es mehr geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (17.05.2019)

    #2
    Ihre Fotos , was soll man sagen gute Werbung sieht anders aus.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Besten Dank!

      Vielen Dank für den Bericht!

      Könntest du bitte noch das Alter der Dame schätzen, in der Anzeige ist ja keine Angabe dazu?


      LG
      KL-Liebhaber

      Kommentar


        #4
        Bei der Dame handelt es sich um Zara, auch Teresa. Mitte bis Ende 20! Dralle Figur Guter bis überdurchschnittliche Performance
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          Leider ...

          Ja... Roadhouse hat recht .... mit allem ...
          zur besseren identifikation : die dame hat ein geschenkschleifchen auf den Hals tattooiert ...
          und zur verdeutlichung und deshalb auch KEINE verknüpfung oder weiterführung ... sie hat KEINE erkennbaren Zahnprobleme .. ich konnte weder was sehen noch riechen... weis nicht wie der Mitforisti zu dieser behauptung kam.....

          Kommentar


            #6
            Besten Dank für die Aufklärung, werte Herren.

            Bin total unentschlossen...Ist ihre Oberweite echt? Meine favorisierte Zielgruppe ist relativ jung, schlank und mit großen Naturbrüsten. Ist leider relativ selten. :) Sofern ihre gemacht sind, freue ich mich über Tipps per PN, falls vorhanden, wäre super. Ich berichte anschließend selbstverständlich gerne.

            Sofern das Kriterium zutrifft, statte ich Olga morgen einen Besuch ab und gebe euch Feedback.
            Zuletzt geändert von KL-Liebhaber; 17.05.2019, 21:51.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KL-Liebhaber Beitrag anzeigen
              Besten Dank für die Aufklärung, werte Herren.

              Bin total unentschlossen...Ist ihre Oberweite echt? Meine favorisierte Zielgruppe ist relativ jung, schlank und mit großen Naturbrüsten. Ist leider relativ selten. :) Sofern ihre gemacht sind, freue ich mich über Tipps per PN, falls vorhanden, wäre super. Ich berichte anschließend selbstverständlich gerne.

              Sofern das Kriterium zutrifft, statte ich Olga morgen einen Besuch ab und gebe euch Feedback.
              Die Brüste sind natur
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Teresa

              Hier sind Fotos hinterlegt zu deiner Entscheidungsfindung
              Signiere nur handschriftlich

              Kommentar

              Lädt...
              X