Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Elsa

    Hallo zusammen,
    ich möchte kurz über meinen Besuch bei Elsa berichten. Ich habe die halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Bin mir nicht sicher, ob sie eigentlich mehr haben wollte. Am Telefon hat Sie zu einem Interessenten gesagt „100 Minimum“ ich sagte Ihr es läuft wie immer mit 80/30 und da kam nur Du kennst Dich ja hier aus und noch mal sinngemäß die Anmerkung „80 Minimum, nur Blasen und GV“. Das fing nicht so gut an und sollte leider auch nicht besser werden. Auf meine nett gemeinte Frage ob Sie aus Spanien kommt antwortete Sie „Warum wollen die Deutschen immer wissen wo man herkommt. Die sind doch Rassisten...“ Ich will aber auch was Positives schreiben. Sie ist keine Abzockerin und hat ein wirklich hübsches Gesicht und schöne weibliche Rundungen. Leider bei den Brüsten mit Silikon nachgeholfen - außer man steht drauf. Was mir ansonsten nicht gefallen hat war die Stoppuhr, die ständige Hand am Gummi (was letztlich zum Abbruch des GV führte weil die Hand schmerzte) und das (für meinen Geschmack zu) starke Hygiene Bewusstsein. Wir haben drei Kondome gebraucht bis es losging, weil ich mal aus versehen angefasst hatte. Ich kann das schon verstehen, dass die Mädels gesund bleiben wollen, aber das Ganze war der Standfestigkeit nicht zuträglich. Sie hat aber geschafft den Schlaffi in der Doggy Position gut einzuführen, so dass er bald wieder hart wurde. Ihre Pussy hat sich auch ganz gut angefühlt, aber irgendwie war ich nicht mehr so ganz in Stimmung. Das Stöhnen war vermutlich gespielt aber nicht unangenehm. Aber richtig geil war Sie auch nicht. Es war also alles eher mau und endete mit den bereits genannten Handschmerzen vom Conti klammern. Sie bot noch einen Handjob an, der dann von ihrem Wecker gestört wurde. Dann hat es mir gereicht. Bin lieber noch zu einer anderen Dame gefahren und habe dort genüsslich „einen weggesteckt“. Mein Fazit: 1x Geld verbrennen reicht. Hoffe ich kann den ein oder anderen von Euch davor bewahren.

    Beste Grüße vom

    Schnaxler

    #2
    Hallo zusammen, trotz schlechte Berichte über ladie Camp gehen immer viele dahin und verbrennen ihr Geld.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Black. Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, trotz schlechte Berichte über ladie Camp gehen immer viele dahin und verbrennen ihr Geld.
      Es gehen auch trotzdem viele da hin und sind zufrieden.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        LC insgesamt gut

        Meine persönliche LC Bilanz ist deutlich positiv. Es gibt immer mal eine „Niete“ dabei. Das ist woanders genauso würde ich sagen.

        Kommentar


          #5
          So isses

          Ich kann über die leistungen der zu mir eingeladenen damen durchweg nur positives erzählen.
          Ausnahmen mag es geben. Aber pauschal das lc schlecht reden ist nicht angebracht.

          Kommentar

          Lädt...
          X