Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira- für mich, die Beste!!!

    Kurz und knapp!

    Am Telefon: super nette Stimme, süßer deutscher Akzent. Sie redete problemlos und nicht genervt, über Service und Preise. Das angenehmste Gespräch, dass ich bisher mit einer Frau hier hatte!

    Preise: Ich möchte mir immer gerne etwas Zeit lassen, wenn ich mal zu einer Dame gehe, massiere gerne ausgiebig und frage deshalb direkt nach 1 Std. 130€ bei Ihr. Es gab keine extra Kosten zu dem was in ihrem Profil steht. Küssen natürlich Typ-, Hygiene- und Sympathie-Abhängig.

    Location: Find ich super! Großes Zimmer, großes Bett, saubere Dusche und ordentlich, großes Handtuch auf dem Bett. Werde hier nix genaueres sagen, aber mehr als zentral und für mich total stresslos.

    Zu Ihr: Sie ist die Dame auf den Bildern! Klar, wie immer bei Bildern sind die etwas aufgemotzt, aber man erkennt sie sofort und sie hat keine hundert Hamburger mehr auf den Rippen, oder am Po ;) In meinen Augen, eine wahnsinns schöne, südländische Frau, ende 20! Ungarn-Italien, seit über 10 Jahren in Deutschland. Sie hat einen super Po! Nicht zu dick, und auf keinen Fall zu wenig.Baby-softe-Po-Backen! Sie hatte sich zur Mitte des Dates kurz im Zimmer noch abgetrocknet und gleich eine kleine Show für mich daraus gemacht :) Sie hört zu, hat auf jeden Fall was im Kopf und einfach der perfekte Mix aus Süß und Versaut :)

    Für mich, das absolut beste Date!! Wie schon gesagt, ich hab meine eigenen, kleinen Vorlieben, aber ich bin mir sicher, sind macht viele Männer glücklich.

    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen!

    Seit nett zu Ihr, duscht und putzt Zähne, dann bekommt Ihr ne richtig gute Zeit!!

    Falls du das liest, vielen Dank Kira, wir sehen uns bald wieder!! :)
    Zuletzt geändert von abuu1234; 16.05.2019, 20:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomsen (21.07.2019)
Lädt...
X