Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - JESSICA - Sie verwöhnt Dich vollkommen ohne Zeitdruck !

    Hallo Mitstecher,

    ich habe den riesigen Fehler gemacht und mich von der Optik dieser Dame blenden lassen.
    Zuerst hatte ich das Gespräch mit ihrer Hausdame (Drachen) zu bestehen, dann ab aufs Zimmer und kassiert. Unterhalten war in keiner Sprache möglich. Sie stammelte immer etwas auf Ungarisch, was ich natürlich nicht verstand.

    Preise normal: 50420 / 80430

    Ich wollte bei der passenden Optik dann natürlich zuviel und buchte 80430. Großer Fehler!!!!

    Nach meiner Waschung legte sie sich mit BH und Höschen neben mich ins Bett und wartete. Ich machte also den Anfang und zog sie aus, was mir allerdings keinen Spaß machte!

    Sie wirkte die ganze Zeit so als wüsste sie nicht wozu wir in diesem Raum sind.
    Nach einigen Versuchen etwas Stimmung zu erzeugen habe ich sie dann gefragt ob sie Doggy mag, da von ihrer Seite kein Anfang zu erwarten war. Nach Blowjob wollte ich sie dann erst garnicht erst fragen. Lag da wie ein Brett und hat es über sich ergehen lassen.
    Ich war wirklich schon bei einigen Damen, aber so etwas ist mir schon lange nicht passiert.
    Der große Shock kam aber noch. Sie sagte mir plötzlich das ich sie am Bacuch nicht anfassen darf, da die Narbe vom Kaiserschnitt noch etwas schmerzt!!!! Ich dachte ich spinne.
    Also brachte ich das Drama in der Doggy schnell zum Abschluss und verschwand wieder.
    Warum machen die so etwas??
    Jeder weiß was zu tun ist, aber diese Dame, so hübsch sie auch sein mag, weiß es mit sicherheit nicht.

    Deshalb: Keine Empfehlung!! Reine Frechheit so etwas anzubieten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MforU79 (25.06.2019), baronsamedi (12.06.2019), alex 0815 (18.05.2019), Floausr (17.05.2019), Wishmaster500 (17.05.2019)

    #2
    Jessyka Auweg

    Keine neuen Berichte? War keiner mehr dort ?? Dann muss ich mich heute wohl opfern

    Kommentar


      #3
      Teste Sie. Ich finde Sie sehr heiß, aber der Auweg ist wenig diskret für mich.
      Sonst würde ich mich opfern, denn die Optik ist schon sehr sehr geil!

      Kommentar

      Lädt...
      X