Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - LISA - FRANZ. MEISTERIN

    Tja, was soll man sagen,
    ich war schon ein paar mal bei Lisa. Hatte gute und auch leider weniger gute Erfahrungen mit ihr.
    Generell finde ich sie nicht schlecht. Der Körper ist gut, und sie macht einiges mit.
    Warum sie allerdings ihr Blowjobkönnen bewirbt weiß auch auch nicht.
    Anfassen kann man sie wo man mag, aber Blasen tut sie anscheinend nicht sehr gerne.
    Was aber sehr angenehm ist bei ihr....... Sie hat eine verdammt enge und Rauhe Vagina.
    Habe echt keine Probleme bei ihr in einer halben Stunde 2 mal zu kommen.

    Bei 80430 ist das echt geil. Sie schaut im Normalfall auch nicht auf die Uhr, außer man übertreibt es.

    Alles in allem...... Solider Service, man bekommt was für sein Geld. Leider ist sie je nach Laune, mal besser oder mal schlechter. Ich finde das MENSCHLICH auch OK. Ich hatte mal das Pech sie leicht erkältet anzutreffen. War natürlich nicht so toll.
    Wenn sie aber gesund und ausgeschlafen ist, kann man meiner Erfahrung nach schon etwas erleben.
    Hatte mit ihr auch schon richtig geilen GF Sex vom feinsten. Mit sehr innigen Zungenküssen usw. War echt krass. Über ihr ANAL kann ich leider nicht berichten.

    Für meinen Teil, ich werde sie vielleicht wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JaF (17.05.2019), Floausr (17.05.2019), Wowwow (16.05.2019)

    #2
    Zitat von Poptom Beitrag anzeigen
    Über ihr ANAL kann ich leider nicht berichten.
    Dafür kann ich es:
    Vergesst den Aufpreis für anal, der ist leider keinen Cent wert. Sie sagt leider erst wenn es soweit ist, dass sie es nicht so gerne macht und es nur in einer Stellung geht, fairer wäre es beim buchen. Anal geht nur mit kleinen Geräten und das auch nur wenn sie reitet.
    Bei mir hat sie erst gesagt: ist zu groß, geht nicht. Als ich dann gefragt habe ob wir es vorsichtig versuchen können, hat sie es eine Minute versucht und dann abgebrochen. Geld gab es nicht zurück, 1 min mit der Spitze in ihrem Arsch kostet wohl 30€ Aufschlag.
    Auf Grund dieses Erlebnisses meide ich sie komplett.
    Wenn sie anal nicht gerne macht kann man das verstehen, aber dann biete ich es auch nicht an, dann gibt es keine Diskussionen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arsch_ficker (06.06.2019), JaF (17.05.2019), Apollo (17.05.2019)
    Lädt...
    X