Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute B-Probe Sarah - Secret Service

    Hallo Freunde der gepflegten B2B-Massage,

    da ich gestern meine B-Probe hatte, wollte ich einen kurzen Bericht zu Sarah abgeben. Mit der Suche konnte ich keinen Bericht finden. Das mag auch daran liegen, dass Sarah nach eigenen Angaben viel zwischen Budapest, DE und weiteren Ländern umhertingelt und daher immer nur für ein paar Tage zu buchen ist. Da sie bald in die UAE auswandern möchte, solltet ihr euch beeilen sie zu buchen :)

    Location sollte bekannt sein. Anzumerken ist nur, dass sie die Diskretion gerade schleifen lassen. Der Vorhang im Wartebereich ist nicht blickdicht und selten komplett geschlossen. Dieses Mal hatte ich Blickkontakt mit einem wartenden Herren, als ich aus der Dusche kam. Beim Verlassen wurde ich durch eine Vorstellrunde rausgeschleift, Blickkontakt Nr.2. Lag wohl an der neuen Hausdame, das passiert sonst nicht.

    Zu Sarah:
    Ihr Körper und vor allem das Gesicht werden den high class Bildern nicht ganz gerecht. Ihre Augen sind geschwollen (das Bild unter der Dusche lässt es erahnen) und im Vergleich zum 1.Besuch im Februar hat sie 3-4 Kg zugelegt. Dennoch ist die Optik und Haptik sehr ansprechend. Kleine Naturtittchen mit rosa Nippelchen stehen in schönem Kontrast zu dem mega griffigem Arsch. Ihre Haut ist wunderbar weich, wie bei einer gepflegten Mittzwanzigerin, Alter könnte daher stimmen.

    Das Beste an Sarah ist aber nicht ihr Körper sondern ihr fröhliches Wesen. Sie spricht nur Englisch, dies aber mit viel Humor und Charme. Man kann mit ihr über alles reden und lachen, dabei bleibt sie aber stets aufmerksam und kundenorientiert. 2 mal geräuspert, steht sie auf und reicht einem das Wasser, dadurch fühlt man sich gut in ihren Händen aufgehoben.

    Die Massagetechnik ist angenehm. Sie mixt sanftes erotisches Streicheln mit festen Massagegriffen. Über die Zeit baut sie einen Spannungsbogen auf, der mich immer wieder an dern Rand der Entladung bringt. Ist der Pint of no return erreicht, massiert sie brav weiter und lässt einen auszucken.

    subjektives Fazit nach der B-Probe:
    Optik: 4von5
    Massage: 4von5
    Spaßfaktor: 4von5
    Erotik: 4von5
    Gestern wirkte sie etwas erschöpfter, als beim 1.Besuch im Februar, dennoch ist sie eine Empfehlung für eine solide erotische und sanfte B2B Massage. Nicht ganz so zart wie Mia im Velvet, weniger sportlich als eine Agatha im Secret Service, weniger tantrisch als die damalige Ira, aber ein guter Mix aus allen drei.

    Viel Spaß beim Ausprobieren :)

    Trainer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (17.05.2019), Chap (17.05.2019), Razaneye (17.05.2019), xxx Jack (17.05.2019)

    #2
    Ich war bei Sarah im November 2018, als sie gerade bei Secret Service angefangen hatte, und ich kann die Details voll bestätigen. Damals war sie schon ein paar Kilo schwerer und nicht so schön wie auf den Fotos. Sie ist jedoch eine sehr nette und sympathische Ungarin.

    Aber damals sagte sie mir, sie würde nur ein paar Wochen arbeiten, bevor sie nach London kam, um Mode zu studieren. Und jetzt UAE?

    Kommentar


      #3
      Zitat von _100 Beitrag anzeigen
      Aber damals sagte sie mir, sie würde nur ein paar Wochen arbeiten, bevor sie nach London kam, um Mode zu studieren. Und jetzt UAE?
      Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen, was so erzählt wird, und das hier auch nicht alles diskutieren.
      Hier geht es nicht darum, wohin sie geht, sondern vor allem darum, was sie tut, solange sie hier ist. Klar?

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        T.A.F.K.A.P (20.05.2019), aire (18.05.2019)
      Lädt...
      X