Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella
Plautstr. 21
04179 Leipzig
2. Stock Simon
0151-46990354
STELLA

Du stehst auf ausgiebige 6 Spiele?
Du bist gelangweilt und genervt von der
"ohne Zeitdruck " Masche um dann
doch vers. zu werden?

Gönn Dir doch ein Besuch bei der süßen Stelle..
hier kommt eine heisse, junge Frau
die es versteht Dich richtig scharf zu machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Stella - möcht ich schnell vergessen!

    Hallo Gemeinde,

    Da sich mein Urlaub in seinen letzten Tagen ein wenig zieht, wollte ich gestern Abend dann doch nochmal raus und mir ein bisschen Spaß gönnen.

    Diesmal in der Heimat in Leipzig, fiel meine Wahl auf Stella. Die Bilder sahen toll aus und am Telefon klang die Kleine echt nett. Gutes, verständliches deutsch, klare Aussprache. Alles fix, Termin gemacht, angesagt wurden 70430 inkl. AV.

    Ich wurde von zwei leicht bekleideten Damen freundlich empfangen und eine recht müde wirkende Stella führte mich ins VZ.
    Natürlich weicht sie optisch von den Bildern ab. Sie hat doch reichlich mehr Hüfte und etwas Bauch, aber alles im Rahmen. Ungeschminkt aber immer noch identifizierbar, nur leider eben nicht so attraktiv wie erhofft. Auch die Brüste sind zwar durchaus gut in Form und fassen sich fest und voll an, kommen optisch aber nicht an die Bilder heran. Dennoch, Stella ist kein weggucker.

    Dusche wurde angeboten und angenommen, natürlich wieder mit den berüchtigten kleinen Handtüchern. Im VZ nochmal Preis und Leistung fixiert und gezahlt. Sie verschwand dann eine Minute, kam wieder, verschwand wieder, kam zurück und meinte ich soll mich schon hinlegen bevor sie nochmal verschwand. Mag ich nicht, mach ich nicht.
    Ich leg mich wenn ich will.

    Dann kam sie endlich mit all ihren Utensilien. Lotion, Küchenrolle, Tücher etc etc und breitete erstmal alles in Griffnähe aus. Dann fix die Schlabberhose runter und hingelegt. “Kommst du?”

    Hat mich an der Stelle schon irgendwie angeödet. Keine Kommunikation, keine Interaktion, nicht mal eine stehende Annäherung. Nur diese elende hinlegen und “”Mach ma”-Nummer.
    Gut, das wird keine Bomben-nummer dachte ich aber ich nehm mit was ich bezahlt habe.
    Im liegen machen die Titten ne echt gute Figur und fassen sich wie gesagt frisch und jugendlich fest an. So mag ich das.

    Erster runterzieher war dann doch das lasche französisch. Langsam, kraftlos, ohne Hingabe, ohne Finesse, ohne jede Erotik. Das war mehr so ein intensives anfeuchten. Ich habs dann auch bald sein lassen und wollte zum Hauptgang wechseln.
    Pussy war gut in Schuss, kein Geruch oder so und immer noch schön glatt. Auf lecken verzichtete ich dennoch, wie ich es um diese Zeit immer tu.

    Akt selber war nix aufregendes. Ich mach halt mein Ding, von der Dame kam da nicht viel außer ein sich ständig wiederholendes Geräusch dass wohl eine Art stöhnen imitieren soll. Ging mir derbst auf den Sack tbh.
    Die zerschlissene Matratze tat ihres dazu.
    Ich merkte, die ist fertig für heute. Mit der ist heute nix mehr anzufangen. Aber bezahlt ist eben bezahlt, also sollte es zum Finale noch der Hintern sein. Das passte gut, denn das müde und abwesende Gesicht hatte ich ehrlich leid.

    Kurze Vorbereitung und ab dafür. Ging bei ihr erstaunlich gut und problemfrei rein. Und dann...Ich dachte nur:”Oh Scheiße!”
    Ich meinte das im wörtlichen Sinne. Ich geh nicht weiter drauf ein.

    Binnen 3 Sekunden war ich auf Null-Stellung, zog raus, fingerte mir den Gummi runter und griff nach Feuchttüchern. Das Ganze war ihr sichtlich peinlich aber von mir gibt's da kein Verständnis. Das ist eine verdammte Sauerei die einfach gar nicht geht.
    Statt einer Entschuldigung gabs dann auch noch gemecker! Ich hätte vorher sagen müssen das ich AV will etc., gehts noch? Wurde alles vorher abgesprochen und die Kohle hat’se dafür auch genommen. Sie hätte einfach sagen können dass sie für AV nicht vorbereitet ist und es wäre völlig okay gewesen. Nee, ich hätte es schon am Telefon sagen sollen etc.(obwohl auch am Telefon schon AV angesagt war), Hauptsache es ist am Ende irgendwie meine Schuld dass sie die nötige Hygiene nicht gewährleistet bekommt. Wenn die weiß dass sie einen im Kanal hat, dann sollte sie AV entschieden ablehnen oder sich entsprechend vorbereiten.
    Klar, das Ganze war ihr peinlich und das wollte sie überspielen. Aber nicht so und nicht mit mir!
    Da wurds mir dann zu doof. Handtuch geschnappt und Dusche aufgesucht. Zeit war mir da egal. Geduscht, angezogen und gegangen. Die spinnt doch, dachte ich.

    Hatte überlegt woanders hinzugehen aber nach dem Erlebnis und mit dem Geruch in der Nase war einfach nix mehr zu retten.


    Pro:
    -passables Äußeres, alles griffig und straff
    -VZ aufgeräumt und sauber
    -Preislage
    -Gutes Deutsch


    Contra:
    -wirkte teilnahmslos und abgeschlagen
    -lasches französisch
    -null Einsatz, liegt einfach nur da
    -künstliches, monotones gestöhne nervt
    -AV-hygiene inakzeptabel!
    -zickerei


    Location:

    Plautstraße - Leipzig

    Objekt ist mit dem Auto gut und diskret erreichbar. Parkplatz und Haustür im rückwärtigen Bereich außerhalb des Sichtbereichs der Straße. Feine Sache.
    Die Wohnung machte einen anständigen Eindruck auch wenn das VZ selbst eher spartanisch ausgestattet war und das Bett optisch reichlich mitgenommen aussah. Die Matratze war mal wieder das allerletzte. Da muss man aufpassen dass man sich die Knie nicht dran aufschlägt.


    Wiederholungsfaktor SDL: 0%

    Derartige Fauxpas gehen gar nicht, so ein Verhalten danach noch viel weniger. Die Braut geht direkt auf die rote Liste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (11.02.2024), Doddy2312 (06.11.2022), ErschöpfterHamster (29.08.2021), die Wachtel (21.04.2021), ojee (11.07.2019), Naturliebhaber (20.05.2019), Marko33 (19.05.2019), Nachtfuchs (17.05.2019), Bogelt (17.05.2019), punci (17.05.2019)

    #2
    Chemnitz - Jenny

    Servus an alle kann mir jemand helfen und zu dieser Dame etwas berichten? Ich kann nix finden weder über Google.de und hier auch nicht. Vielen Dank im vorraus LG

    Kommentar


      #3
      Klick mal in der Stichwortsuche auf die Telefonnummer! Da werden Sie geholfen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marko33 (19.05.2019)

        #4
        Zitat von juri82ru Beitrag anzeigen
        Klick mal in der Stichwortsuche auf die Telefonnummer! Da werden Sie geholfen...
        Vergebliche Mühe, juri... dass man bei google nichts findet, stimmt nämlich nicht.
        Zuletzt geändert von Asterix; 19.05.2019, 15:35.
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          ich bin mal so frei

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46990354
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ojee (11.07.2019)

            #6
            Da scheint es wohl einen Namenswechsel und einen Umzug gegeben zu haben: Aus Stella wurde Jenny. Und der Arbeitsort ist nun Chemnitz.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marco218 (12.07.2019), Marko33 (21.05.2019)

              #7
              Zitat von Marko33 Beitrag anzeigen
              Servus an alle kann mir jemand helfen und zu dieser Dame etwas berichten? Ich kann nix finden weder über Google.de und hier auch nicht. Vielen Dank im vorraus LG
              https://www.ladies-forum.de/showthre...nell-vergessen!

              Kommentar


                #8
                Au Backe, hat die Kleine jetzt den Namen geändert.
                Hatte sie meines Wissens vorher nicht getan (hatte sie bis kürzlich - siehe Bericht - länger auf der Liste).
                Schätze die Nummer war ihr zu Recht mega unangenehm.

                Aber gleich so, hm.

                Kommentar

                Lädt...
                X