Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Laura aus Spanien

    Servus,
    War diese Woche zu einem Spontanbesuch in der Siemensstr. in GI.
    Nach Vorstellung der anwesenden SDL , habe ich mich für Laura entschieden.
    Nach Geldübergabe und Gang ins Verrichtungszimmer, folgte eine kurze Dusche (alleine). Die kurze Wartezeit, in der dich Laura "frisch machte" würde mir mit einem Getränk versüsst. Als sie wieder ins Zimmer kam, fielen wir auch gleich übereinander her. Im Stehen müssten wir uns (o.Z.) und erkundeten gegenseitig unsere Körper. Laura hat einen sehr knackigen Boss, ein wenig Bäuchlein und wunderbare Naturbrüste , die sie sich gerne kneten lies. Danach folgte ein schönes Blaskonzert im Stehen. Umzug auf's Bett. Beine würden schön gespreizt, so dass ich ausgiebig ihre schöne Muschi lecken könnte. Während meine Zunge sie verwöhnte, ließ sie sich auch gerne mit den Fingern verwöhnen...GV hatten wir in den unterschiedlichsten Stellungen, den ich im großen Spiegel am Bett genießen könnte. Nach dem ich mich heftig ins Tütchen entleert hatte, wurde meine "Anakonda" (so hat sie ihn wirklich genannt😂) gesäubert. Anschließend wurde ich noch massiert und wir haben uns dabei nett unterhalten. Nochmal unter die Dusche und freundlich verabschiedet. 80430, würde ich nochmal besuchen.

    #2
    Der begriff "Anakonda" scheint weiter verbreitet zu sein, als ich bisher dachte.

    Kommentar

    Lädt...
    X