Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Yvonne hält die Termine nicht ein

    Hallo liebe Forengemeinde. Hatte mit Yvonne telefonisch einen Termin ausgemacht. War nur 5 Minuten entfernt. Sie wusste das ich gleich da bin. Angekommen nach den 5 Minuten aber elider blieb die Tür verschlossen. Schade wenn man die Termine noch nicht einmal über einen so kurzen Zeitraum einhält. was ist dann erst bei einer oder mehreren Stunden vorher?

    #2
    Termine

    Hallo Nase,
    sicher sau blöd, wenn ein Termin nicht zu Stande kommt!
    Aber nicht immer sind die Ladies daran schuld, habe ich selbst schon erlebt.
    Dass eine Mitstecher an direkt vor mir an der Türe meiner Wunschlady klingen, und auf die Frage
    ob man gerade telefoniert habe oder ob er der Termin sei, frech behauptet, ja dass bin ich?

    Und wenn die Lady dich nicht kennt, lässt sie den vermeintlichen Termin rein. Hatte auch schon dass wir zu
    zweit vor einer Tür standen (waren auch 2 Ladies in der Bude. Und der behauptet in meiner Anwesenheit
    er habe gerade mit ihr telefoniert. Hat aber in der Haus schon an jeder Tür geklingelt. Hier hatte er
    halt Pech die Lady kannte mich, und sagte ihm dass er nicht der Termin sei, den sie jetzt hat. Dann ist er noch frech geworden.
    Deshalb, meine Empfehlung, mach ein Zeichen, einen Namen oder irgend etwas aus, dass du der
    Lady dann auf Anfrage sagen kannst. Hilft oft, aber auch nicht immer.

    Gruß
    hb

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vorkoster (29.05.2019), Däne15 (18.05.2019)
    Lädt...
    X